t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportHandball

Handball | Ehemaliger Europameister Sellin beendet Karriere


Ehemaliger Europameister Sellin beendet Karriere

Von dpa
02.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Johannes Sellin
Beendet seine aktive Handballer-Laufbahn: Johannes Sellin. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Johannes Sellin vom HC Erlangen beendet am Saisonende seine Karriere.

Der Europameister von 2016 bleibt den Franken aber als Trainer der U23-Mannschaft erhalten, wie der Bundesliga-Club am Wochenende mitteilte.

"Ich kann es kaum erwarten, loszulegen, aber vorher möchte ich noch einen schönen Abschluss als Spieler in dieser Saison erreichen", sagte der 32 Jahre alte Sellin. Der Rechtsaußen absolvierte in der Bundesliga mehr als 370 Spiele für die Füchse Berlin, die MT Melsungen und Erlangen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website