• Home
  • Sport
  • Olympia 2022
  • Mögliche DFB-Initiative: Neuendorf telefoniert mit Katar-Kritikerin Klaveness


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text34 Verletzte nach Achterbahn-UnfallSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextVattenfall erhöht Strompreise starkSymbolbild für einen TextHier stehen die meisten RadarfallenSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextDoppeldecker bleibt unter Brücke hängenSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextLena Gercke: Pärchenfoto mit BabybauchSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Sternchen lässt ihren Frust rausSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Neuendorf telefoniert mit Katar-Kritikerin Klaveness

Von dpa
11.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Tauschte sich mit Katar-Kritikerin Lise Klaveness aus: DFB-Boss Bernd Neuendorf.
Tauschte sich mit Katar-Kritikerin Lise Klaveness aus: DFB-Boss Bernd Neuendorf. (Quelle: Ronald Wittek/EPA-Pool/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Bernd Neuendorf und seine norwegische Amtskollegin Lise Klaveness haben miteinander telefoniert und dabei über mögliche gemeinsame Initiativen im Weltfußball gesprochen.

Eine konkrete Agenda oder Abstimmung einer Kooperation habe es noch nicht gegeben, teilte ein Sprecher des Deutschen Fußball-Bundes auf dpa-Anfrage mit.

Klaveness hatte auf dem FIFA-Kongress Ende März in Doha deutliche Kritik am Weltverband und am WM-Ausrichter Katar geübt. Der deutsche Verband sei der erste gewesen, "der mich nach dem Kongress kontaktiert und mir seine Unterstützung zugesichert hat", hatte die 40-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag" gesagt. Katar steht seit Jahren wegen der Menschenrechtslage und den Bedingungen für ausländische Arbeiter in der Kritik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
IOC-Chef Bach glaubt an Olympia 2036 in Deutschland
DFB
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website