t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportRadsport

Deutsche Cross-Meisterschaft: Meisen und Brandau holen Titel


Deutsche Cross-Meisterschaft
Meisen und Brandau holen Titel

Von dpa
12.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Hat zum fünften Mal die deutsche Cross-Meisterschaft gewonnen: Marcel Meisen.Vergrößern des BildesHat zum fünften Mal die deutsche Cross-Meisterschaft gewonnen: Marcel Meisen. (Quelle: David Stockman/BELGA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Albstadt (dpa) - Marcel Meisen und Elisabeth Brandau haben sich die deutschen Meistertitel im Radcross gesichert.

Der 31 Jahre alte Stolberger Meisen gewann nach 2015, 2017, 2018 und 2019 zum fünften Mal den nationalen Titel und untermauerte damit in Albstadt einmal mehr seine Ausnahmestellung. Die 34-jährige Brandau hatte sich den Titel bereits am Samstag mit einem Vorsprung von fast eineinhalb Minuten gesichert. Für sie war es der insgesamt vierte Titel und der dritte in Serie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website