Sie sind hier: Home > Themen >

Anthony Joshua

Thema

Anthony Joshua

Boxen – Andy Ruiz droht Anthony Joshua:

Boxen – Andy Ruiz droht Anthony Joshua: "Werde seine Karriere beenden"

Der amtierende Weltmeister macht eine klare Ansage vor dem anstehenden Rematch mit dem Briten. Am Austragungsort gibt es weiter Kritik. Schwergewichts-Boxweltmeister Andy Ruiz Jr. hat sich für den Rückkampf gegen den von ihm entthronten Ex-Champ  Anthony Joshua ... mehr
Box-Sensation: So schlug Andy Ruiz jr. Favorit Anthony Joshua

Box-Sensation: So schlug Andy Ruiz jr. Favorit Anthony Joshua

Schwergewichtler Andy Ruiz jr. sorgte am Wochenende für die Box-Überraschung: Er schlug am Samstagabend in einem heißen Kampf den haushohen Favoriten Anthony Joshua K.o.. Völlig überraschend hatte der haushoch favorisierte Anthony Joshua bei seinem ... mehr
Boxen: Anthony Joshua verliert drei Titel gegen Andy Ruiz

Boxen: Anthony Joshua verliert drei Titel gegen Andy Ruiz

Dreifach-Weltmeister Anthony Joshua galt als aktuell bester Schwergewichtsboxer. Der Kampf gegen Andy Ruiz jr. sollte reine Formsache für den Briten sein. Doch dann geschieht in New York ein Wunder. Der US-amerikanische Boxprofi Andy Ruiz jr. hat sensationell ... mehr
Box-Comeback? Das sagt Wladimir Klitschko

Box-Comeback? Das sagt Wladimir Klitschko

Kehrt der frühere Schwergewichts-Champion in den Ring zurück? Wladimir Klitschko äußert sich zu den anhaltenden Gerüchten – zum ersten Mal. Der langjährige Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko fühlt sich von den Spekulationen ... mehr
Ex-Boxer Axel Schulz beklagt fehlende Typen im Boxsport

Ex-Boxer Axel Schulz beklagt fehlende Typen im Boxsport

Axel Schulz gehört zu den erfolgreichsten deutschen Boxer der jüngeren Vergangenheit. Bei einer Preisverleihung bemängelte der 50-Jährige nun das Fehlen von Stars.  Ex-Schwergewichtsboxer Axel Schulz hofft auf neue Typen im Boxen, damit der Sport in Deutschland wieder ... mehr

Boxen: Harter Fight gegen Powetkin – Anthony Joshua bleibt Weltmeister

Box-Star Anthony Joshua hat in London Alexander Powetkin besiegt und bleibt Schwergewichtsweltmeister in drei großen Box-Verbänden. Auch wenn er den Russen K.o. schlug, sah es lange schlecht für den Briten aus. Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister ... mehr

Klitschko-Bezwinger Joshua steht gegen Powetkin mächtig unter Druck

Es soll der nächste große Auftritt von Box-Superstar Anthony Joshua werden – doch im Fight gegen Alexander Powetkin im Wembley-Stadion steht auch der Champ gehörig unter Druck. Boxweltmeister Anthony Joshua aus Großbritannien will seine makellose Kampfbilanz in einem ... mehr

Mike Tyson: "Ich musste mich ändern, um zu überleben"

Einer der besten Boxer aller Zeiten geht auf Deutschland-Tour: Mike Tyson spricht im Interview über sein Bühnenprogramm, Todeskämpfe – und den Zustand des deutschen Boxens. Er war „der böseste Mann auf dem Planeten“. Mike Tyson hat eine einmalige Boxkarriere hinter ... mehr

Skandal-Boxer kehrt in den Ring zurück

Nach fast dreijähriger Ringpause steht der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury vor einem Box-Comeback – und gab nun Details bekannt. Wie der 29-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz erklärte, wird er am 9. Juni in seiner Geburtsstadt Manchester ... mehr

Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua gewinnt nächsten Mega-Fight

Im vergangenen Jahr schlug Joshua Wladimir Klitschko K.o., nun gewann er auch seinen 21. Profikampf: Der Brite ist derzeit nicht zu stoppen.  Anthony Joshua (28) hat seinen Siegeszug im Schwergewichts-Boxen fortgesetzt und knapp ein Jahr nach dem Triumph über Wladimir ... mehr

Boxen: Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua siegt erneut

Boxweltmeister Anthony Joshua strebt nach seinem Sieg über den Franzosen Carlos Takam den Gewinn weiterer WM-Gürtel an. "Das ist mein Ziel. Ich kämpfe gegen jeden. Ich will den Boxsport weiter voranbringen", sagte der 28 Jahre alte britische Schwergewichtler. Joshua ... mehr

Boxen: Anthony Joshua will Tyson Fury "ausknocken"

Gibt es bald ein Duell der Klitschko-Bezwinger? Schwergewichts-Boxweltmeister Anthony Joshua kündigt einen Kampf gegen den tief gefallenen Ex-Champion Tyson Fury an –  und spuckt bereits große Töne. Joshua bittet Skandal-Boxer Tyson ... mehr

Klitschko vs. Joshua: Mega-Fight soll in Las Vegas steigen

Der Rückkampf zwischen den Schwergewichts-Stars Anthony Joshua und Wladimir Klitschko scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Das lassen zumindest Aussagen von Joshuas Promoter Eddie Hearn vermuten. Gegenüber "Sky Sports" verriet er: "Wir haben definitiv ... mehr

Klitschko vs. Joshua: Kommt endlich der Mega-Rückkampf?

Wladimir Klitschko hält sich weiterhin die Möglichkeit offen, zu einem WM-Rückkampf gegen den Briten Anthony Joshua anzutreten: "Innerhalb der nächsten zwei Wochen gebe ich bekannt, was ich tue", verriet er bei einem Werbetermin in Hamburg. "Mein Leben ist nicht ... mehr

Nach K.o. gegen Klitschko: Box-Star Joshua zieht zurück zu Mama

Star-Allüren sind ihm offenbar fremd: Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua zieht nach dem furiosen Triumph gegen Wladimir Klitschko wieder zu Hause ein. Dafür verzichtet er auf das Leben in einer Luxusvilla. "Ich bin ein guter Mann, ich bin ein Familienmensch ... mehr

Promoter: "Joshua und Vitali hätten sich fast geprügelt"

Der Mega-Fight zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko hält noch immer Fans und Experten weltweit in Atem. Jetzt enthüllt Promoter Eddie Hearn: Nach dem Kampf hätte es fast einen "zweiten" Fight gegeben –  zwischen Joshua und Wladimirs älterem Bruder Vitali ... mehr

Fury pöbelt gegen Joshua: "Schlage ihn mit einem Arm"

Steht bald der nächste Mega-Fight im Schwergewicht an? Ex-Champion Tyson Fury hat eine Kampfansage in Richtung Weltmeister Anthony Joshua geschickt –  natürlich in gewohnter Pöbel-Attitüde.   "Ich bin mir sicher, dass ich AJ mit einem festgebundenen ... mehr

Klitschko vs. Joshua: Schwergewichtskampf im Rundenprotokoll zum Nachlesen

Anthony Joshua hat es geschafft! Der britische Boxer ist der neue "Champ" im Schwergewichtsboxen. In der elften Runde ging Wladimir Klitschko K.o. Dabei sah es zwischenzeitlich so aus, als würde Anthony Joshua als Verlierer den Ring verlassen. Nach dem Kampf gab Anthony ... mehr

Joshua besiegt Klitschko: Ende seiner Karriere oder Comeback?

Was für ein Kampf im Wembley-Stadion. 90.000 Fans in der Arena und Millionen weltweit sahen einen denkwürdigen Fight zwischen zwei großen Boxern. Zwei Riesen. Zwei K.o.-Schlägern. Nach dem Sieg von Anthony Joshua über Wladimir Klitschko ist die Sportwelt noch immer ... mehr

Kommentar zum Megafight: Danke, Wladimir Klitschko!

Danke, Wladimir Klitschko! Was hieß es nicht alles: Er hat kein Kämpferherz. Er hat keine Nehmerqualitäten. Und: ein Glaskinn, das ihn zwingt, seine Gegner weit weg zu halten. Er boxt langweilig. Ohne Risiko. Geht immer auf Nummer sicher. Klitschko zeigt endlich ... mehr

Joshua gewinnt Megafight gegen Klitschko

Wladimir Klitschko hat nach einer wahren Ringschlacht die Rückkehr auf den Box-Thron verpasst. Der Ukrainer verlor den Mega-Kampf im Schwergewicht vor 90.000 Fans im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion gegen Lokalmatador Anthony Joshua durch Abbruch in der elften ... mehr

Wladimir Klitschko überrascht beim Wiegen

Vor dem Kampf am Samstagabend (ab 22 Uhr im t-online.de-Liveticker) überraschte Wladimir Klitschko beim gestrigen Wiegen mit einem Kampfgewicht von 109,1 kg. Bei seinem letzten Kampf gegen Tyson Fury wog der Ukrainer noch fast zweieinhalb Kilo mehr. Anthony Joshua ... mehr

Klitschko hat Ausgang des Joshua-Fights bereits auf Video

Vor dem Mega-Fight gegen den Briten Anthony Joshua präsentiert sich Wladimir Klitschko siegesgewiss. Als Extramotivation hat er den Ausgang des Kampfes für sich selbst bereits auf Video festgehalten. Der Inhalt: streng geheim. „Ich bin nicht Nostradamus ... mehr

Anthony Joshua im Porträt: Von der Fußfessel ins Wembley-Stadion

Wenn Samstag-Abend (ab 22 Uhr im t-online.de-Liveticker) Wladimir Klitschko vor 90.000 Zuschauern im Wembley-Stadion um den WM-Titel im Schwergewicht kämpft, steht ihm Anthony Joshua gegenüber. Der Brite gilt als die zukünftige Nummer eins im Boxen. Dafür muss er jedoch ... mehr

Klitschko vs. Joshua: Nächster Klitschko-Kampf steht fest

Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko am 29. April in London ist perfekt. Der englische Titelträger Anthony Joshua hat in Manchester gegen den Amerikaner Eric Molina durch technischen K.o. in der dritten Runde gewonnen und steht damit endgültig als Gegner für Klitschko ... mehr
 


shopping-portal