• Home
  • Themen
  • Anthony Joshua


Anthony Joshua

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-Kritik

Anthony Joshua

Ein K.o. und letztes Ständchen: Fury tritt ungeschlagen ab

Vorerst ist Tyson Fury das gelungen, woran die meisten Boxer scheitern. Er hört als unbesiegter Weltmeister auf. Doch seine Frau macht...

Weltmeister Tyson Fury bleibt auch im 33.

Gleich vier Titel kann Alexander Usyk nach Hause tragen. Der Schwergewichtsboxer besiegte den bisherigen Titelinhaber Anthony Joshua in einem spannenden Kampf über die volle Distanz.

Beim Kampf gegen Alexander Usyk (links) ging es für Anthony Joshua (rechts) um mehr als nur einen Titel.

Das wird ein Box-Spektakel. Im August kommt es zum Kampf zwischen zwei absoluten Legenden: Anthony Joshua und Tyson Fury. Und Fury ist heiß, spuckt schon große Töne.

Der Champion im Februar 2020: Tyson Fury nach seinem Sieg gegen Deontay Wilder.

Der Box-Welt steht ein historischer Kampf bevor: Die beiden britischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury und Anthony Joshua werden sich im Ring gegenüberstehen. Das bestätigte der Promoter des "Gypsy King".

Tyson Fury: Der "Gipsy King" will sich auch die zwei Gürtel von Anthony Joshua sichern.

In der Londoner Wembley Arena gab sich der Klitschko-Bezwinger keine Blöße und schickte seinen bulgarischen Kontrahenten früh auf die Bretter. Joshua hofft nun auf einen Vereinigungskampf.

Anthony Joshua (re.): Der einstige Klitschko-Bezwinger bleibt weiterhin Vierfach-Weltmeister.

Die Boxwelt könnte ihr ersehntes "Battle Of Britain" bald kriegen. Weltmeister Tyson Fury will einen dritten Kampf gegen Deontay Wilder mit einer Auszahlung umgehen und so das Duell mit Landsmann Anthony Joshua ermöglichen.

Tyson Fury: Der "Gypsy King" forciert den Vereinigungskampf mit Anthony Joshua.

Vor drei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Box-Karriere. Mit mehreren Posts auf Twitter heizt der Ex-Weltmeister nun die Gerüchte um sein Comeback an.

Hat schon mehrfach mit einer Rückkehr kokettiert: Ex-Boxer Wladimir Klitschko.

Der Brite Anthony Joshua dominiert den Fight in Saudi-Arabien und holt sich seine Titel im Schwergewicht zurück. Aber der Kampf war vielleicht nicht der letzte zwischen den beiden.

Höhepunkte im Video: Joshua verprügelt Ruiz beim Showdown im Schwergewicht.

Anthony Joshua galt als aktuell bester Schwergewichtsboxer. Der Kampf gegen Andy Ruiz jr. sollte reine Formsache für den Briten sein. Doch dann geschieht in New York ein Wunder.

Der Champ am Boden: Anthony Joshua

Es war ein heiß erwarteter Kampf, der am Ende keinen Sieger fand: Deontay Wilder gegen Tyson Fury. Doch die Entscheidung der Kampfrichter war umstritten.

Kein Sieger im großen Kampf: Deontay Wilder (l.) und Tyson Fury waren ebenbürtig.

Der frühere Schwergewichts-Champion spricht offen über Probleme nach dem Karriereende, seine Neuorientierung – und macht ein überraschendes Geständnis. 

Wladimir Klitschko vor seinem letzten Kampf: "Ich kann die Niederlage immer noch nicht verstehen."
  • David Digili
Von David Digili

Eigentlich hat Wladimir Klitschko seine Karriere nach der Niederlage gegen Anthony Joshua definitiv beendet. Doch nun spricht er auf einmal wieder davon, in den Ring zu steigen.

Erfolgreich: Wladimir Klitschko gehörte über ein Jahrzehnt zu den dominierenden Boxern im Schwergewicht.

Einer der besten Boxer aller Zeiten geht auf Deutschland-Tour: Mike Tyson spricht im Interview über sein Bühnenprogramm, Todeskämpfe – und den Zustand des deutschen Boxens.

Mike Tyson bei einem Auftritt in Peking/China. Am Freitag tritt er erstmals in Deutschland auf, wo er bisher nur aufgrund einer Rückenverletzung war.
Ein Interview von David Digili und Florian Wichert

Der Schwergewichtschamp ist aktuell das Maß aller Dinge – doch sein nächster Gegner Joseph Parker sorgt mit Sticheleien für Aufregung.

Anthony Joshua (li.) und Gegner Joseph Parker: Der Kampf findet am 31. März statt.

Verwandte Themen

Tyson Fury

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website