• Home
  • Themen
  • Barsbüttel


Barsbüttel

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für ein VideoHoch "Oscar" bringt HitzewelleSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextKennen Sie die Tochter von Frank Elstner?Symbolbild für einen TextHollywoodstar ist "froh, am Leben zu sein"Symbolbild für einen TextComedian hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTodesschüsse in Shishabar: Foto-FahndungSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Moderator trauert um Familienmitglied

Barsbüttel

Massenkarambolage auf A1 – Feuerwehr schneidet Frau aus Auto

Auf der A1 nahe Hamburg ist es zu einem massiven Verkehrsunfall gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, teilweise schwer. Gaffer sorgten für Ärger.

Zahlreiche Einsatzfahrzeuge waren am Unfallort: Sieben Menschen sind bei dem Unfall teils leicht, teils schwer verletzt worden.

In Barsbüttel bei Hamburg hat die Polizei einen gesuchten Verbrecher gefasst. Der Mann war nach einem unbegleiteten Ausgang nicht in die JVA Fuhlsbüttel zurückgekehrt – es war nicht sein erster Fluchtversuch.

Stacheldraht vor der Fassade der Justizvollzugsanstalt in Hamburg Fuhlsbüttel (Symbolbild): Hierhin war ein Sicherungsverwahrter nach seinem Ausgang nicht zurückgekehrt.

Bei einem Unfall mit einem Fernbus auf der A1 in Schleswig-Holstein sind mindestens 32 Menschen verletzt worden. Das Fahrzeug war gegen die Leitplanke gefahren und umgekippt. 

Busunfall auf der A1: Mehrere Insassen wurden teils schwer verletzt.

In den kommenden Tagen herrscht fast überall in Deutschland Schmuddelwetter. Vor allem an den Bergen und Küsten warnen Meteorologen teils vor schweren Sturmböen. 

Feuerwehrleute im Einsatz in Barsbüttel: In Schleswig-Holstein deckten Sturmböen bereits vereinzelt Dächer ab.

Verwandte Themen

UnfallPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website