t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Barsbüttel: Geländewagen brennt nach Unfall aus – 18-Jährige im Glück


Mehrfach überschlagen
Geländewagen brennt nach Unfall aus – 18-Jährige im Glück

Von dpa
Aktualisiert am 29.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfall bei Barsbüttel: Die 18-Jährige konnte sich rechtzeitig befreien. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesUnfall bei Barsbüttel: Die 18-Jährige konnte sich rechtzeitig befreien. (Symbolfoto) (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Fahranfängerin ist in der Nacht zu Donnerstag in einen schweren Unfall verwickelt gewesen. Ihr Wagen überschlug sich mehrfach und fing Feuer.

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin hat sich in der Nacht zu Donnerstag auf einer Umgehungsstraße in Barsbüttel im Kreis Stormarn mit ihrem Wagen mehrfach überschlagen und ist dennoch überraschend unbeschadet davongekommen.

Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau mit ihrem Geländewagen nach rechts von der Straße abgekommen, dann rund 50 Meter durch den Straßengraben gerutscht und hatte sich anschließend mit ihrem Auto überschlagen. Sie habe sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien können.


Kurz darauf habe das Auto vollständig in Flammen gestanden und sei komplett ausgebrannt. Die 18-Jährige wurde laut den Angaben trotz des schweren Unfalls nur leicht verletzt. Warum sie mit dem Wagen von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website