• Home
  • Themen
  • Bruce Springsteen


Bruce Springsteen

Bruce Springsteen

"Trump wird noch eine Menge Schaden anrichten"

Donald Trump will wieder an die Macht, deswegen sollten die Demokraten die Samthandschuhe ausziehen. Das fordert Don Winslow, einer der bekanntesten US-Krimiautoren. Er warnt vor Trumps düsteren Plänen.

Donald Trump und Mitch McConnell: FĂĽr Krimiautor Don Winslow sind die Republikaner Feiglinge.
  • Marc von LĂĽbke-Schwarz
Von Marc von LĂĽpke

Gute sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt kommt Bruce Springsteen wieder nach Deutschland. In Hamburg, München und Düsseldorf können Fans ihn im kommenden Jahr auf der Bühne sehen.

Bruce Springsteen während seiner letzten Welttournee (Archivbild): Drei Konzerte sind in Deutschland geplant.

Der "Boss" kommt nach MĂĽnchen: Auf seiner Welttournee 2023 wird Bruce Springsteen auch ein Konzert im Olympiastadion. Zuletzt war Springsteen 2017 auf Tour. Der Vorverkauf startet bald.

Bruce Springsteen mit seiner Gitarre bei einem Konzert (Archivbild): Er spielt 2023 drei Konzerte in Deutschland, darunter eines in MĂĽnchen.

Weil die Tonträgerverkäufe sinken und Konzerte in Pandemie-Zeiten zur Herausforderung werden, setzen immer mehr Musiker auf den Verkauf...

Auch Bruce Springsteen hat die Rechte an seinen Songs verkauft.

Verschwörungstheorien und eine weiße Bevölkerung, die Angst hat, den Boden zu verlieren – diese Probleme sehen Ex-Präsident Barack Obama und Sänger Bruce Springsteen nicht nur in den USA.

Bruce Springsteen und Barack Obama im WeiĂźen Haus (Archivbild). Die beiden Freunde machen sich Sorgen um die Spaltung der Gesellschaft in den USA und Europa.

Mit seinem sechsten Studioalbum hat der Rapper in den USA einen neuen Chartrekord aufgestellt - und er zieht mit den Beatles gleich...

Drake, Rapper und R&B-Sänger, ist einsame spitze.

Der Anschlag auf das World Trade Center in New York jährt sich zum 20. Mal. Vier Ex-Präsidenten der USA erinnern mit Angehörigen und Überlebenden an die Opfer – doch der Blick fällt auch auf Afghanistan.

New York am 11. September 2001: Rauch steigt von den brennenden ZwillingstĂĽrmen des World Trade Centers auf, nachdem entfĂĽhrte Flugzeuge in die TĂĽrme gestĂĽrzt waren.

Chris Brandon ist Moderator und Musiker in Karlsruhe. Mit Elvis Presleys Cousin verbindet ihn ein transatlantisches Musikprojekt, eine enge Freundschaft und der Blick auf die Welt ohne visuelle Kontraste.

Chris Brandon: Der in Karlsruhe arbeitende Sänger ist in den USA erfolgreich.
Von Ariane Lindemann

Die sĂĽffisante Frage "Was macht eigentlich...?" stellt sich bei Bruce Springsteen nicht. Eher anders herum: Was macht der Mann eigentlich...

"Springsteen On Broadway": The Boss und seine Frau Patti Scialfa verlassen das Walter Kerr Theater.

Die Musiklegende war nach einer Verkehrskontrolle wegen gefährlicher Fahrweise und Alkohol am Steuer kurzzeitig festgenommen worden. Nun musste sich Bruce Springsteen für den Vorfall verantworten. 

Bruce Springsteen: Der Musiker wurde im November 2020 nach einer Fahrt unter Alkoholeinfluss festgenommen.

Joe Biden zog in den Wahlkampf, um die Spaltung der USA nach vier Jahren Trump zu überwinden. Vom "Time Magazine" gibt es für ihn und seine künftige Vizepräsidentin Harris nun einen ersten Preis – und eine Mahnung.

Der neue US-Präsident Joe Biden und seine Vize: Die "Time"-Redaktion würdigt mit dem Titel seit 1927 die Persönlichkeiten des Weltgeschehens.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website