Sie sind hier: Home > Themen >

Daniel Brühl

Thema

Daniel Brühl

Daniel Brühl: Tod des eigenen Kindes ist der

Daniel Brühl: Tod des eigenen Kindes ist der "ultimative Alptraum"

Daniel Brühl ist ab Donnerstag im  Familiendrama "My Zoe" zu sehen. Vorab verrät er, wie weit er gehen würde, um seinen dreijährigen Sohn zu beschützen. Der Schauspieler und Filmproduzent Daniel Brühl ist international erfolgreich. Doch das Unterwegssein ... mehr
Regiedebüt: Daniel Brühl steht erstmals hinter der Kamera – aber auch davor

Regiedebüt: Daniel Brühl steht erstmals hinter der Kamera – aber auch davor

Rollentausch für Daniel Brühl. Der Schauspieler wird nächstes Jahr seinen ersten Film drehen – eine schwarze Komödie. Wer darin die Hauptrolle spielt, steht auch schon fest: er selbst. Daniel Brühl geht unter die Regisseure. Wie "Variety" berichtet ... mehr
Internationale Karriere - Promi-Geburtstag vom 16. Juni 2019: Daniel Brühl

Internationale Karriere - Promi-Geburtstag vom 16. Juni 2019: Daniel Brühl

Berlin (dpa) - Für Daniel Brühl war schon die Nominierung für einen Golden Globe eine besondere Auszeichnung. "Ich bin sprachlos, fühle mich sehr geehrt und bin so stolz auf unsere Show", sagte er im Dezember 2018 der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Golden Globes:

Golden Globes: "Bohemian Rapsody" ausgezeichnet – alle Gewinner im Überblick

Hollywoods Auslandspresse hat zum 76. Mal die Golden Globes verliehen. Die Preise für Film und Fernsehen wurden in Beverly Hills überreicht. Während Daniel Brühl leer ausging, konnten sich viele andere Stars freuen. Bestes Filmdrama: "Bohemian Rhapsody" Beste ... mehr
Preisverleihung: Daniel Brühl verpasst Golden Globe

Preisverleihung: Daniel Brühl verpasst Golden Globe

Los Angeles (dpa) - Der in Barcelona geborene und in Köln aufgewachsene Schauspieler Daniel Brühl ist bei der Verleihung der Golden Globes erneut leer ausgegangen. Der 40-Jährige war für seine Rolle in der Krimiserie "The Alienist" im Rennen. Den Preis in der Kategorie ... mehr

Filmpreis - Golden-Globe-Nominierung: Daniel Brühl ist "sprachlos"

Los Angeles (dpa) - Für den deutschen Schauspieler Daniel Brühl ist die Nominierung für einen Golden Globe Award eine große Ehre. "Ich bin sprachlos, fühle mich sehr geehrt und bin so stolz auf unsere Show", erklärte der 40-Jährige am Donnerstagabend ... mehr

Filmpreis - Golden Globes: "Werk ohne Autor" nominiert

Los Angeles (dpa) - "Werk ohne Autor" geht für Deutschland in das Rennen um den Golden Globe. Das Künstlerporträt von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck wurde in der Sparte "Bester nicht-englischsprachiger Film" nominiert. Dort tritt unter anderem ... mehr

Filmpreis: Daniel Brühl hat erneut Chancen auf einen Golden Globe

Los Angeles (dpa) - Der in Barcelona geborene und in Köln aufgewachsene Schauspieler Daniel Brühl hat erneut Chancen auf einen Golden Globe. Der 40-Jährige wurde am Donnerstag für seine Rolle in der Krimiserie "The Alienist", die beim Streamingdienst Netflix zu sehen ... mehr

Essgewohnheiten: Daniel Brühl vermisst im Ausland Kölsch und Brezel

München (dpa) - Der in Barcelona geborene und in Köln aufgewachsene Daniel Brühl (40) fühlt sich manchmal ganz schön "deutsch". "Ich bin immer der Erste, der irgendwo ankommt", gab er dem Magazin "GQ" in ein paar Fragen über Deutschland zu Protokoll. "Was extrem uncool ... mehr

Der Kopf hinter "Babylon Berlin": Autor Volker Kutscher über Erfolg und Geld

2007 erschien "Der nasse Fisch". Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner, dass Volker Kutscher auch die Vorlage für die teuerste nicht englischsprachige Serie liefern würde: "Babylon Berlin". Mit t-online.de spricht der Autor über den Erfolg und das Ende der Krimireihe ... mehr

Interview mit Daniel Brühl und dem Cast von "The Alienist"

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist längst in Hollywood angekommen und hat in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt. (Quelle: t-online.de, Bild: Netflix) mehr

Daniel Brühl: "Ich habe in meiner Karriere auch Fehler gemacht"

Er drehte mit Brad Pitt, spielte mit Emma Watson, aktuell ist er an der Seite von Dakota Fanning und Luke Evans in "The Alienist – Die Einkreisung" zu sehen. Daniel Brühl ist Deutschlands gefragtester Exportschlager in der US-Filmbranche. Doch was macht ... mehr

Diese zehn Promis haben einen Migrationshintergrund

Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises verteilte der Moderator Edin Hasanovic Spitzen gegen die AfD, weil er als "ehemaliger Flüchtling" die Film-Gala moderierte. Das Netz lobte den charismatischen Schauspieler für seinen Auftritt. t-online.de hat eine Liste ... mehr

"Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt"

Terrorismus ist etwas, das die meisten verachten, vor dem viele Angst haben. Aber ist es auch etwas, das wir nachvollziehen können? Im t-online.de-Interview erklären unter anderem Daniel Brühl und Rosamund Pike, wie sie sich dem Thema annähern.  Worum ... mehr

"Kann mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt"

"Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt": In "7 Tagen Entebbe" spielt Daniel Brühl einen Terroristen, die Geschichte spielt nah an der historischen Realität. (Quelle: t-online.de) mehr

"7 Tage in Entebbe": "Bomben ins Bewusstsein der Massen"

In seiner Rolle als Wilfried Böse will  Daniel Brühl die Menschen wach rütteln. Dazu verwendet er aber reale Waffen und bedroht reale Menschenleben. Wieweit darf man gehen, um gegen Unrecht zu kämpfen? Es ist eine schwierige Thematik, die im Drama von José Padilha ... mehr

Daniel Brühl: "Das Ganze hat mich sehr enttäuscht"

2017 erschütterte der Weinstein-Skandal Hollywood. Seitdem wurden Initiativen gegründet, Diskussionen geführt. Aber was hat sich tatsächlich verändert? Drei Berlinale-Stars sprechen Klartext.  Daniel Brühl, Rosamund Pike und José Padilha reden im t-online.de-Interview ... mehr

Das sagen die Berlinale-Stars zu #MeToo

Auf der Berlinale: Das sagen Daniel Brühl und andere Filmstars zu #MeToo. (Quelle: t-online.de) mehr

Daniel Brühl bekommt Hauptrolle in US-Serie "The Alienist"

Seine Hollywood-Karriere geht weiter: Daniel Brühl ("Rush") übernimmt eine Hauptrolle in der neuen US-Thrillerserie "The Alienist". Der 38-Jährige werde an der Seite des britischen Schauspielers Luke Evans (" Der Hobbit") zu sehen sein, gab das US-Medienunternehmen ... mehr

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Papa

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Papa! Bereits im Frühjahr kursierten die ersten Gerüchte, Felicitas Rombold sei schwanger. Doch erst jetzt ist es offiziell. Der Kino-Star und seine Langzeit-Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Zu einer Party ... mehr

Interview mit "Baron Zemo“ Daniel Brühl

Interview mit "Baron Zemo“ Daniel Brühl mehr

"Colonia Dignidad": Warum der Thriller nicht überzeugt

Berlin (dpa) - Hierzulande sind sie zumindest im Kino immer noch Mangelware: Politthriller, die sich ernsthaft brisanten gesellschaftlichen Themen widmen, dennoch spannend und sogar unterhaltsam daherkommen und mit einer Starbesetzung auf ein großes Publikum zielen ... mehr

Fußballfilme: Die besten Filme ums runde Leder

Dort, wo sonst Superhelden fiese Erzbösewichte verprügeln und hübsche Pärchen sich in der letzten Einstellung dann doch endlich kriegen, übernehmen jetzt wieder Blutgrätschen, Traumpässe, Dribblings und spektakuläre Tore das Kommando ... mehr
 


shopping-portal