t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniel Brühl überrascht mit seltenem Familienfoto


"Schöne Familie"
Daniel Brühl überrascht mit extrem seltenem Foto

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Brühl: Er und seine Familie wünschen schöne Tage.Vergrößern des BildesDaniel Brühl: Er und seine Familie wünschen schöne Tage. (Quelle: IMAGO / PanoramiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram hat Daniel Brühl eine echte Rarität veröffentlicht: ein Foto seiner Frau und seinen beiden Kinder. Die Fans des Schauspielers sind begeistert.

Daniel Brühl teilt kurz nach Weihnachten ein seltenes Bild mit seinen Liebsten. Damit wünscht er seinen Followern frohe Feiertage. Die Fans freuen sich darüber besonders, da der 44-Jährige allgemein eher wenig postet und wenn dann auf Instagram meist neue Filme oder Serien bewirbt.

Nicht so mit seinem neuesten Schnappschuss. Darauf sieht man Brühls Frau, die Psychologin Felicitas Rombold. Sie sitzt mit den beiden gemeinsame Söhnen auf Felsen und ist von Bäumen umgeben. Dazu kommt eine Wahnsinnsaussicht auf das weit darunter liegende Meer. Während Rombold seitlich abgelichtet ist, sind die Jungs nur von hinten zu sehen. Brühl selbst ist nicht auf dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schauspieler schreibt dazu auf Spanisch: "Frohe Feiertage für alle" und setzt hinter seinen kurzen Gruß ein rotes Herzchen. Viele seiner über 827.000 Follower reagieren auf den Post und hinterlassen einen kurzen Gruß. Jemand meint: "Sieht aus, als wärst du auf Einladung von Caspar David Friedrich im Urlaub. Schön!". Eine Anspielung auf die Kunstwerke des deutschen Romantikkünstlers, in dessen Landschaftsmalereien oft sogenannte Rückenfiguren auftauchten, die in die stille Natur blickten.

"Was für ein schönes Foto"

In zahlreichen Kommentaren wünschen die Fans Brühl und seiner Familie ebenfalls frohe Feiertage und eine angenehme gemeinsame Zeit. Auch sind viele Herzchen zu finden. Eine Person schreibt: "Schöne Familie. Danke fürs Teilen." Eine andere meint: "Was für ein schönes Foto." Wo die Aufnahme entstand, verrät Brühl nicht. Doch möglicherweise sind die vier zuvor zu diesem herrlichen Aussichtspunkt gewandert.

Brühl und Rombold sind seit 2010 liiert und seit 2016 verheiratet. Ebenfalls 2016 kam der erste Sohn des Paares zur Welt, der zweite folgte 2020. Die Familie lebt in Berlin, wo Brühl seine Tapasbar hat. "Aber ich bin schon mehr in Spanien unterwegs, lebe dort in der Natur und bekomme auch von Landwirten mit, wie sich das Klima verändert", sagte er im November zur dpa. Im Sommer hatte es geheißen, der in Barcelona geborene "The Alienist"-Star sei mit seiner Familie komplett nach Spanien gezogen. Ein Foto von seiner Frau und seinem älteren Sohn gab es zuletzt 2019 zu sehen, eines von Brühl und dem Jungen in 2018.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website