Sie sind hier: Home > Themen >

Franziska Knuppe

Thema

Franziska Knuppe

"The Masked Singer": Wer ist raus, wer noch drin? Diese Kostüme sind heute dabei

Eine Göttin im goldenen Kleid, eine Wuschel aus 60 Metern Kunstfell: Auch 2020 sucht ProSieben wieder nach dem besten "Masked Singer". Diese Figuren sind noch dabei.  Beim Finale von " The Masked Singer" verfolgten im vorigen August mehr als 4,3 Millionen das Battle ... mehr

"The Masked Singer": Franziska Knuppe will sich bei Lena entschuldigen

In der zweiten Show enttarnt: Model Franziska Knuppe steckte hinter der Fledermaus bei "The Masked Singer" – entgegen ersten Vermutungen, Lena Meyer-Landrut sei es. Das ist Knuppe unangenehm. Franziska Knuppe hatte am Dienstagabend bei der Gesangsshow auf ProSieben ... mehr

"The Masked Singer": Topmodel Franziska Knuppe war die Fledermaus!

Kein Kostüm der diesjährigen "The Masked Singer"-Staffel ist so auffällig wie das der Fledermaus. Wer verbirgt sich wohl unter dem pinkfarbenen Fummel? Hier erfahren Sie es. Seit dem 10. März singen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt ... mehr

"The Masked Singer": Dieses Model steckte unter dem Fledermaus-Kostüm

Nach dem Dalmatiner hat jetzt auch die Fledermaus die neue Staffel von "The Masked Singer" verlassen – und ihr Kostüm enthüllen müssen. Unter der pinkfarbenen Maske verbarg sich ein deutsches Supermodel. In Show zwei der aktuellen " The Masked Singer"-Staffel mussten ... mehr
Musik-Rateshow: Franziska Knuppe bei

Musik-Rateshow: Franziska Knuppe bei "Masked Singer" enttarnt

Köln (dpa) - Am Ende, als das knallpinke Fledertier seinen Kopf abgesetzt hatte, war man natürlich wieder schlauer. Lena Meyer-Landrut (28)? Franziska Knuppe fühlte sich geschmeichelt, mit der ESC-Gewinnerin verwechselt worden zu sein. Aber mal ehrlich: Besonders ... mehr

Richard Lugners Opernball: Wer wem die Show stahl – Armschlinge und Zebrafrisur

Sylvie Meis, Barbara Meier oder Rebecca Mir – die Gästeliste bei der Eröffnung des Wiener Opernballs war lang. Richard Lugner lud ein und zeigte sich selbst in doppelter und sehr unterschiedlicher Begleitung.  Am frühen Donnerstagabend wurde der 64. Wiener Opernball ... mehr

Katy Karrenbauer auf der Berlin Fashion Week: "Für mich ist das nicht alles tragbar"

In Berlin findet gerade die Fashion Week statt. Auch Schauspielerin Katy Karrenbauer ist mit dabei. Aufgrund ihrer Kleidergröße kann sie sich selbst in vielen Kleidungsstücken nicht vorstellen, wie sie t-online.de verrät. Rund 70.000 Besucher waren im vergangenen ... mehr

Harry Schulz (†59) ist tot – Trauer um SAT.1-Star: "Du warst ein Gewinn"

TV-Imbisstester Harry Schulz ist mit 59 Jahren verstorben. Seine Kollegen trauern mit emotionalen Worten: "Dein Tod trifft uns völlig unvorbereitet", schrieb unter anderem Moderator Matthias Killing. Die Trauer um Imbisstester Harry Schulz ... mehr

Annäherungsversuche - Franziska Knuppe: "Ich werde relativ wenig angemacht"

Berlin (dpa) - Model Franziska Knuppe (1,82 Meter) muss sich aus Größengründen kaum mit Avancen von Männern herumplagen. "Ich werde relativ wenig angemacht", sagte die 44-Jährige in einem Radio-Interview mit Barbara Schöneberger. "Die meisten Männer haben Angst ... mehr

Vokuhila-Kleid und viel Rot: Die Looks vom roten Teppich

Beim "Raffaello Summer Day" zeigten sich die Promis in ihren tollsten Roben. Besonders Rottöne waren in diesem Jahr angesagt. Rebecca Mir kam in pink, Frauke Ludowig in hellrot und ein Hollywoodstar war blau. Vorne kurz, hinten lang – kurz: Vokuhila. Das war der Schnitt ... mehr

Sophia Thomalla: "Ich küsse jede schöne Frau"

Sophia Thomalla ist in letzter Zeit richtig verschmust. Gerade erst erinnerte sie an Kuschelzeiten mit Verona Pooth, da knutscht sie auch schon eine Blondine.  Auf dem 50. Geburtstag von  Verona Pooth wurde offenbar ausgelassen gefallen. Für die prominente ... mehr

Florian David Fitz ist auf den Hund gekommen

Im Film "Bailey" leiht Florian David Fitz einem Hund seine Stimme. Nicht nur der Schauspieler ist ein Hundenarr, auch viele seiner prominenten Kollegen sind ganz verrückt nach ihren vierbeinigen Gefährten. Der in München geborene Schauspieler ist mit einem ... mehr

Knuppe und Roth: Kleiderzwillige beim Bundespresseball

Ja, das ist schon ein wenig peinlich. Da wirft man sich in Schale mit einem teuren Designerkleid und muss feststellen, dass man nicht die einzige in der schicken Robe ist. So geschehen beim Bundespresseball am Freitagabend (25. November) Die Leidtragenden: Model ... mehr

Traumhaft schöne Promi-Damen beim "Dreamball"

So viele schöne Promi-Damen sieht man doch gerne! Am Donnerstagabend fand zum elften Mal die Charity-Gala "Dreamball" statt. Deutsche Stars wie Barbara Schöneberger, Gülcan Kamps und Rebecca Mir strahlten auf dem gelben Teppich um die Wette. Auch Schirmherrin Sylvie ... mehr

So heiß wird der neue Lambertz-Kalender 2016

So heiß wird der neue Lambertz-Kalender 2016 mehr
 


shopping-portal