t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier: Liebeserklärung an ihren Ehemann zum Hochzeitstag


Barbara Meier: Liebeserklärung an ihren Ehemann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2019 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesBarbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2019 ist das Paar verheiratet. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 1. Juni 2019 schipperte Barbara Meier in den Hafen der Ehe. Den zweiten Hochzeitstag nutzte die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun, um ihrem Mann rührende Worte auf Instagram zu widmen.

Ihre Hochzeit in Venedig war für viele Gäste ein riesen Spektakel. Nach fünf Jahren Beziehung besiegelten Barbara Meier und Klemens Hallmann ihre Liebe mit dem Jawort – und das vor den Augen zahlreicher VIPs. Denn zur Märchentrauung der GNTM-Siegerin von 2007 kamen auch Stars wie die Actionhelden Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller, Model Franziska Knuppe oder Moderatorin Sonya Kraus.

"Ich könnte nicht glücklicher sein!"

Das ist mittlerweile zwei Jahre her. Auf Instagram feierte das Paar am 1. Juni seinen Hochzeitstag. Diesen Anlass nutzte Barbara Meier nun, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Auf Instagram teilte das Model mehrere Fotos von der Feier mit ihrem Liebsten. Dazu schrieb sie: "Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit Klemens Hallmann fühle sie sich "im wahrsten Sinne des Wortes angekommen". "Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf."

Im Juli 2020 kam Tochter Marie-Therese zur Welt

Den ersten Hochzeitstag war das Paar noch zu zweit, inzwischen haben der schwerreiche Unternehmer und das Model Nachwuchs bekommen. Ein gutes Jahr nach dem Jawort wurde Barbara Meier zum ersten Mal Mama. Im Juli 2020 kam Töchterchen Marie-Therese zur Welt.

"Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!", sagte sie damals. In wenigen Wochen feiert das Mädchen seinen ersten Geburtstag.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website