• Home
  • Themen
  • Rebecca Mir


Rebecca Mir

Rebecca Mir

Massimo Sinató wieder bei "Let's Dance" dabei

Es waren genug Windeln, findet er. Nach seiner Babypause schwingt Massimo Sinató wieder das Tanzbein....

T√§nzer Massimo Sinat√≥ kerht zu "Let's Dance" zur√ľck.

Kaum ein Schauspieler ließ zur Jahrtausendwende die Herzen der Fans höherschlagen. Was Sebastian Deyle heute macht und ob er nach der Trennung von Rebecca Mir die große Liebe gefunden hat, hat er t-online verraten. 

Sebastian Deyle: In den Neunzigerjahren flimmerte der Schauspieler erstmals √ľber die Bildschirme.
Von Julia K. Große-Vehne

Rebecca Mir ist seit ein paar Monaten Mutter eines Sohnes. Gr√∂√ütenteils h√§lt sie ihr Familiengl√ľck aus der √Ėffentlichkeit heraus. Doch p√ľnktlich zum Geburtstag √ľberrascht das Model mit einem knuffigen Schnappschuss.

Rebecca Mir: Das Model feiert am 23. Dezember seinen 30. Geburtstag.

Heidi Klum bescherte ihr bei "Germany's next Topmodel" den zweiten Platz. CDU und CSU sehen in Rebecca Mir offenbar noch viel mehr. Die 29-Jährige moderiert eine Wahlkampfveranstaltung der Union.  

Rebecca Mir: Sie moderierte die Wahlkampfveranstaltung der CDU und CSU.

Seit Mitte April hoffen Fans auf ein Foto ihres Babys, bislang vergeblich. Nun haben Rebecca Mir und Massimo Sinat√≥ erstmals ein Bild geteilt, bei dem auch ihr Sohn dabei war ‚Äď zu sehen ist er allerdings nicht.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Seit 2012 sind das Model und der Tänzer ein Paar.

Wie jedes Jahr erinnern sich Rebecca Mir und Massimo Sinat√≥ auch dieses Jahr an den Tag zur√ľck, an dem sie sich in Italien die ewige Liebe schworen. Auf Instagram widmen sie sich gegenseitig r√ľhrende Zeilen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Vor neun Jahren funkte es.

Im April wurde Rebecca Mir erstmals Mutter. Das Leben des Models hat sich seitdem komplett gewandelt. Besonders die Nächte sind neuerdings kurz. Jetzt fragt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Follower nach Tipps. 

Rebecca Mir: Das Model ist vor Kurzem Mutter geworden.

Sie feiern ihren ersten Muttertag. Viele Promi-Damen wurden in den letzten zw√∂lf Monaten Mutter. Das feiern die VIP-M√ľtter nun geb√ľhrend in den sozialen Medien. t-online zeigt Ihnen einige der s√ľ√üen Beitr√§ge.

Barbara Meier: Sie freut sich √ľber ihren ersten Muttertag.

Im Dezember √ľberraschten das Model und der "Let's Dance"-Star mit der Nachricht, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun hat der Sohn von¬†Rebecca Mir und Massimo Sinat√≥ das Licht der Welt erblickt.

Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinató: Die beiden sind seit 2015 verheiratet.

Seit dem 4. Februar geht Heidi Klum auf die Suche nach Nachwuchsmodels: Hier gibt es die wichtigsten Infos zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel", unter anderem auch die Sendetermine zur Castingshow.

Heidi Klum: Seit dem 4. Februar sucht sie wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen.

Schon bald wird Rebecca Mir zum ersten Mal Mutter. Zur Freude ihrer Fans teilt sie regelmäßig Fotos vom wachsenden Bauch auf Instagram. Nun ziert das Model mit runder Babykugel ein Zeitschriftencover.

Rebecca Mir: Das Model erwartet erstmals Nachwuchs.

Die Schwangerschaft von GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató beschäftigt die Fans des Paares sehr. Nun gibt es neuen Stoff: Rebecca verrät das Geschlecht des Kindes.

Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinató: Die beiden sind seit 2015 verheiratet.

Bei "Germany's next Topmodel" ging es f√ľr die Modelanw√§rterinnen hoch hinaus. Die jungen Frauen mussten in 122 Metern H√∂he auf einem Ger√ľst posieren. Wer sich nicht traute, flog¬†‚Äď und zwar nach Hause.¬†

"Germany's next Topmodel": Heidis Kandidatinnen m√ľssen in 122 Metern H√∂he posieren.

Er wird bei "Let's Dance" nicht antanzen. Profi-T√§nzer Massimo Sinat√≥ hat erkl√§rt, dass er in der neuen Staffel der RTL-Show nicht dabei sein wird. Seine Begr√ľndung ist mehr als emotional.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Zu sexy, zu sportlich, zu schön? Rebecca Mir teilte häufig Bilder von sich mit ihrer wachsenden Babykugel. Nicht immer kamen diese Beiträge gut an. Deswegen richtet sich die Moderatorin jetzt direkt an ihre Kritiker.

Rebecca Mir: Das Model wird erstmals Mutter.

Rebecca Mir hat es satt, st√§ndig unn√∂tige Nachrichten √ľber ihre Schwangerschaft zu bekommen. Die Moderatorin postete k√ľrzlich ein Video auf ihrem Instagram-Account und stellte klar: Sie ist zwar schwanger aber nicht krank!

Rebecca Mir kontert mit Tanz-Video nach Schwangerschafts-Kommentaren
Symbolbild f√ľr ein Video

Rebecca Mir beherrscht es, ihren Schwangerschaftsbauch in Szene zu setzen. In einem neuen Video pr√§sentiert sie ihre Kugel im eleganten Kleid ‚Äď und mit viel H√ľftschwung. Einen Gru√ü richtet sie dabei an alle Kritiker.

Rebecca Mir: Das schwangere Model richtet seinen Kritikern einen Gruß aus.

Heute k√ľrt Heidi Klum wieder einmal ein M√§dchen zum Topmodel. Der Siegerin verspricht die GNTM-Chefin eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Doch viele Ex-Kandidatinnen haben sich nach der Show umorientiert.¬†

Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.

Während ihrer Schwangerschaft hält sich Rebecca Mir weiterhin fit. Zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató trainiert die 29-Jährige ihren Körper und zeigt dabei auch ihre runde Babykugel. 

Rebecca Mir: Das Model ist schwanger.

Am Wochenende wurden Amira und Oliver Pocher wieder Eltern. Zahlreiche Promis haben dem Paar zum Nachwuchs gratuliert. Nur der Wendler hat auf die Baby-News noch nicht reagiert. Oder ist dieses Foto etwa seine Antwort?

Michael Wendler: Ist das seine Reaktion auf das Pocher-Baby?

Am Samstagabend lie√üen Rebecca Mir und Massimo Sinat√≥ mit einem P√§rchenbild die Babybombe platzen. Nur wenige Stunden sp√§ter legt das Model nach ‚Äď und teilt mit seinen Fans erneut ein Foto von sich mit Babybauch.

Rebecca Mir: Das Model wird zum ersten Mal Mutter.

Im Sommer feierten sie ihren f√ľnften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr sp√§ter lassen Rebecca Mir und Massimo Sinat√≥ die Babybombe platzen: Das Model und der T√§nzer erwarten ihr erstes Kind.

Massimo Sinató und Rebecca Mir: Sie erwarten ihr erstes Kind.

Zum ersten Mal tritt ein Duo bei "The Masked Singer" an. Frau Erdmann kam zur Auftaktfolge in Begleitung ihres Mannes. Viele Zuschauer haben bereits eine Vermutung, wer in dem Doppel-Kost√ľm stecken k√∂nnte.

√úberraschung: Zum ersten Mal gibt es ein Duo bei "The Masked Singer".

Blumen auf dem Fr√ľhst√ľckstisch oder gar ein Fr√ľhst√ľck im Bett und liebe Worte. Am Muttertag werden die Mamas geehrt, manche leider auch vermisst. Promi-M√ľtter teilen au√üerdem sch√∂ne Zeilen an ihre Kinder.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Zum Muttertag gibt es ein altes Foto von Mutter und Tochter.

F√ľr die elfte Folge von "Germany's next Topmodel" kommen Rebecca Mir und Massimo Sinato an den Catwalk. Die M√§dchen sollen lernen, sich zu bewegen. Eifersucht sei dabei wohl kein Thema ‚Äď trotz enger Tanzeinheiten.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Hier w√§hrend der Live-Show "Let's Dance" im Jahr 2019 ‚Äď jetzt unterst√ľtzen sie Heidi Klum bei GNTM.

Die aktuelle Staffel der Sendung "Das große Promibacken" ist vorbei, die Gewinnerin steht fest. Die ist keine Unbekannte im Fernsehgeschäft und nahm schon an vielen Formaten teil.

Angelina Heger, Rapha√ęl Vogt und Rebecca Mir: Die drei standen im Finale von "Das gro√üe Promibacken". Mir gewinnt die Show.

Sylvie Meis, Barbara Meier oder Rebecca Mir ‚Äď die G√§steliste bei der Er√∂ffnung des Wiener Opernballs war lang. Richard Lugner lud ein und zeigte sich selbst in doppelter und sehr unterschiedlicher Begleitung.¬†

Sylvie Meis: Auch sie zählte zu den vielen Gästen beim Opernball von Lugner.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Sechs Promis werden gemeinsam mit sechs Profis in 16 St√§dten √ľber das Tanzparkett schweben. Doch wer tanzt eigentlich mit wem?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die Juroren sind bei der Tour dabei.

Ab dem 8. November geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Mit dabei: Stars, die schon einmal f√ľr RTL √ľber das Tanzparkett schwebten. Doch dieses Mal wird es f√ľr die Promis anders.¬†

Motsi Mabuse: Seit acht Jahren sitzt sie in der "Let's Dance"-Jury.

Model Marie Nasemann lässt jetzt die Babybombe platzen: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist nach schwerem Schicksalsschlag wieder schwanger.

Marie Nasemann: Sie ist wieder schwanger.
spot on news

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Nach und nach hat RTL bekannt gegeben, welche Promis mit dabei sein werden. Jetzt ist die Riege komplett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind ebenfalls bei der Tour dabei.

Am Dienstag flimmert Rebecca Mir zum ersten Mal mit "Renn zur Million" √ľber die Bildschirme. Mit t-online.de spricht sie √ľber ihre neue Show, ihre alte Show und ob sie als Nachfolgerin von Heidi in Frage kommen w√ľrde.

Rebecca Mir: Das Model belegte 2011 den zweiten Platz im Topmodel-Finale.

Beim "Raffaello Summer Day" zeigten sich die Promis in ihren tollsten Roben. Besonders Rottöne waren in diesem Jahr angesagt. Rebecca Mir kam in pink, Frauke Ludowig in hellrot und ein Hollywoodstar war blau.

Raffaello Summer Day: Franziska Knuppe, Rebecca Mir, Teri Hatcher, Barbara Meier und Vanessa Fuchs.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website