• Home
  • Themen
  • Gerhard Stoltenberg


Gerhard Stoltenberg

Gerhard Stoltenberg

Habeck: Wieder ein Schleswig-Holsteiner Bundesminister

Mit Robert Habeck ist seit langer Zeit wieder ein Politiker aus Schleswig-Holstein Bundesminister. Der GrĂĽne wurde am Mittwoch zum Minister fĂĽr Wirtschaft und Klimaschutz berufen. ...

Robert Habeck

Auf "Love Island" verliebte sich Henrik in Sandra. Zurück im realen Leben war die für den Politiker-Enkel nicht mehr interessant genug. Jetzt gehört sein Herz einer Frau, die nahezu täglich über die Bildschirme flimmert.

Henrik Stoltenberg: Der Politiker-Enkel sorgte bei "Love Island" fĂĽr Furore.

Es kriselt auf "Love Island": Sandra erfährt von Henriks Nacht mit Aurelia und macht ihm eine Ansage. Und die Couple-Brecherin wird von den Zuschauern auf die Nominierungsliste gesetzt. Wie das wohl ausgeht?

"Love Island": Henrik hat immer Ärger mit den Mädels.

Erst träumt Aurelia bei "Love Island" von der großen Liebe – und wird nun von ihrem Schwarm Henrik enttäuscht. Denn dieser präsentiert sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Sein Ex-Couple reagiert frustriert.

"Love Island": Aurelia ist mächtig wütend auf ihren Ex Henrik.

Auf Mallorca suchen bei "Love Island" wieder Singles nach der großen Liebe – oder eben nach dem Start in eine Karriere als Reality-TV-Stars. Auch mit dabei: ein Politiker-Enkel, der auf Twitter ganz schlecht wegkommt.

Henrik: Der "Love Island"-Kandidat sorgt fĂĽr Aufsehen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website