Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Love Island"-Henrik liebt jetzt ein TV-Sternchen: "Wilden Jahre sind vorbei"

Nach Liebes-Aus  

"Love Island"-Henrik liebt jetzt ein TV-Sternchen

18.11.2020, 12:14 Uhr | rix, t-online

"Love Island"-Henrik liebt jetzt ein TV-Sternchen: "Wilden Jahre sind vorbei". Henrik Stoltenberg: Der Politiker-Enkel sorgte bei "Love Island" für Furore. (Quelle: RTLZWEI)

Henrik Stoltenberg: Der Politiker-Enkel sorgte bei "Love Island" für Furore. (Quelle: RTLZWEI)

Auf "Love Island" verliebte sich Henrik in Sandra. Zurück im realen Leben war die für den Politiker-Enkel nicht mehr interessant genug. Jetzt gehört sein Herz einer Frau, die nahezu täglich über die Bildschirme flimmert.

Alles sah danach aus, als hätte die Liebe von Henrik Stoltenberg und Sandra Janina van der Heide auch nach "Love Island" eine reelle Chance. Doch bereits kurz nach dem Finale der RTLZWEI-Kuppelshow gingen die beiden wieder getrennte Wege.

Via Instagram machte die 21-Jährige Schluss mit dem Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg. Grund für das plötzliche Liebes-Aus: Henrik war für seine Liebste nicht mehr zu erreichen.

"Meine wilden Jahre sind vorbei"

Das ist mittlerweile zweieinhalb Wochen her. In Henriks Leben gibt es bereits eine neue Frau. "Ich lerne gerade Paulina kennen. Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und daten uns seit zwei Wochen", erzählt der 23-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Die neue Frau an seiner Seite heißt Paula Ljubas, ist 23 Jahre alt und drehte bis vor Kurzem noch für die RTLZWEI-Serie "Köln 50667". "Wir gucken beide jetzt, wo das hinführt." Henrik hofft auf eine feste Beziehung. "Ich bin ja auch auf der Suche nach was Ernstem. Meine wilden Jahre sind vorbei."

Im Januar 2020 war Paulina Ljbus zum ersten Mal bei "Köln 50667" zu sehen. In der RTLZWEI-Serie übernahm sie die Rolle der Stella Freis. Vor wenigen Tagen wurde der 23-Jährigen  jedoch gekündigt, weil sie die Quarantäne-Vorschriften nicht eingehalten habe.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal