Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Nach Nacht mit Aurelia: Henrik züngelt bei "Love Island" fremd


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGegen Spanien: Füllkrug rettet DFB-TeamSymbolbild für einen TextWM: So kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen TextFlick zu Füllkrug und Startelf-EinsatzSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchon mehr als 160 WolfsrudelSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextSchlägerei mit Brecheisen: IntensivstationSymbolbild für einen TextK.-o.-Tropfen bei SPD? Rätsel bleibtSymbolbild für ein VideoKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Star entdeckt ihre Brüste auf PlakatSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach Nacht mit Aurelia: Henrik züngelt bei "Love Island" fremd

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.09.2020Lesedauer: 1 Min.
"Love Island": Henrik steht mit seinen Aktionen wieder einmal im Mittelpunkt.
"Love Island": Henrik steht mit seinen Aktionen wieder einmal im Mittelpunkt. (Quelle: RTLZWEI)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Aurelia wurde Hendrik Stoltenberg intim, doch der Minister-Enkel hat schon wieder Augen für andere "Love Island"-Bewohnerinnen. In einer Knutsch-Challenge legte er sich besonders ins Zeug.

Eigentlich ist Hendrik ja mit Aurelia ein "Love Island"-Couple. Die beiden verbrachten sogar schon eine Nacht zusammen und kamen sich ziemlich nah. Doch bei einer Kuss-Challenge an Tag elf auf der Liebesinsel geht der selbsternannte Womanizer – und Enkel des früheren Finanzministers Gerhard Stoltenberg – in die Vollen und züngelt mit allen Bewohnerinnen.


"Love Island": Das sind die Kandidaten 2020

Aurelia, 23, Hotelfachhfrau aus Frankfurt am Main: "Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket."
Pia, 25, Angestellte aus Köln: "Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden."
+8

Andere haben vor dieser Prüfung vielleicht Bammel um ihr Couple gehabt: Erst sollten die Damen jeden der Boys küssen, danach waren die Herren der Schöpfung dran und küssten die Damen. Die Geküssten hatten dabei die Augen verdeckt. Die Küsse wurden anschließend mit Punkten bewertet.

Zungenkuss mit Chiara

Das ist nicht Aurelia, sondern Chiara, die Henrik hier küsst.
Das ist nicht Aurelia, sondern Chiara, die Henrik hier küsst. (Quelle: RTLZWEI)

Hendrik war in seinem Element. Als die Damen vor ihm standen und die anderen Jungs seinen wilden Knutschattacken zuschauen mussten, ging der Minister-Enkel in die Vollen. Ein kurzer Kuss war ihm nicht genug, einige bekamen gleich mehrfach ein Lippenbekenntnis von Hendrik. Bei Chiara züngelte er plötzlich sogar. "Ich habe nur versucht, ein bisschen Action reinzubringen", kommentiert er sein Handeln.

Doch das gefällt seiner Aurelia so gar nicht, als sie davon erfährt. Dennoch: Bei der Paarungszeremonie entscheidet sich Aurelia wieder für Hendrik. Chiara hat sich übrigens für ihren "Ex" Joshua entschieden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Love Island" vom 11. September 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
Gerhard StoltenbergLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website