Sie sind hier: Home > Themen >

Giovanni Trapattoni

Comedian hält Corona-Parodie auf legendäre Trapattoni-Wutrede

Comedian hält Corona-Parodie auf legendäre Trapattoni-Wutrede

Trapattoni: Dieser Comedian hält eine Corona-Parodie auf legendäre Wutrede des italienischen Star-Trainers. (Quelle: t-online.de) mehr
Kult-Trainer: Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater

Kult-Trainer: Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater

Rom (dpa) - Trainer-Legende Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater geworden. In einem Post auf Instagram präsentiert der Italiener stolz den kleinen Davide. "Das sind Tage unermesslicher Freude! Ich bin Urgroßvater geworden!!!", schrieb ... mehr
Giovanni Trapattoni wird 80:

Giovanni Trapattoni wird 80: "Ich träume, dass ich noch Trainer bin"

Die Trainer-Ikone feiert Geburtstag. Der "Maestro" erklärt, was ihm am heutigen Fußball nicht gefällt, spricht über seine neueste Leidenschaft – und verrät ein Geheimnis. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer der Fußballgeschichte, hat mit seinen Mannschaften ... mehr
Ex-Bayern-Trainer: Für Trapattoni war die Sprache ein knallharter Gegner

Ex-Bayern-Trainer: Für Trapattoni war die Sprache ein knallharter Gegner

Rom (dpa) - Für den Italiener Giovanni Trapattoni war die Sprache die größte Herausforderung während seiner Zeit als Fußball-Trainer in Deutschland. "Ein wahrlich knallharter Gegner, den ich unterschätzt hatte", sagte der ehemalige Coach des FC Bayern der Deutschen ... mehr
Ehemaliger Bayern-Trainer - Trapattoni:

Ehemaliger Bayern-Trainer - Trapattoni: "Wie kann ich stolz auf einen Wutausbruch sein!"

Rom (dpa) - Mit seiner Wutrede ist Giovanni Trapattoni in Deutschland zur Kultfigur geworden. Seine Ausdrücke "Flasche leer", "Ich habe fertig" und "Was erlauben Strunz?" sind den Fußball-Fans heute noch in bester Erinnerung. Die Sprache sei damals das größte Hindernis ... mehr

Warum Giovanni Trapattoni mit fast 80 plötzlich soziale Medien nutzt

Im zarten Alter von knapp 80 Jahren entdeckt Giovanni Trapattoni eine neue Welt für sich: die sozialen Medien. Die Posts der italienischen Trainerlegende sind schon jetzt kultverdächtig. Wenige Wochen vor seinem 80. Geburtstag am 17. März hat Giovanni Trapattoni ... mehr

13 Jahre Scheitern: Salzburgs Quali-Fluch bleibt bestehen

Zehn Mal in zwölf Jahren stand der FC Salzburg an der Schwelle zur Königsklasse – immer zogen die Österreicher den Kürzeren. Und auch am Mittwoch scheiterten sie auf dramatische Art und Weise. In der Saison 2006/2007 spielte der  FC Red Bull Salzburg (zuvor ... mehr

Trainer-Ikone Christoph Daum: "Ich war 'wie eine Flasche leer'"

Christoph Daum zählt zu den streitbarsten Trainern des deutschen Fußballs. Im Interview mit t-online blickt er auf die dunkelste Phase seiner Karriere – und wie er gestärkt aus ihr herauskam. Es ist 20 Jahre her, seit ein Haar Christoph Daum die Erfüllung seines ... mehr

Champions League: Alaba in Salzburg im Fokus - Flicks Red-Bull-Intermezzo

Salzburg (dpa) - Deutsch-österreichische Duelle haben im Fußball immer einen besonderen Reiz. Das gilt natürlich auch für die Pflichtspiel-Premiere zwischen Red Bull Salzburg und dem FC Bayern München in der Champions League, zumal beide Städte nur rund 150 Kilometer ... mehr

Rückblick - Wenn Amateure feiern: Sensationen der ersten DFB-Pokalrunde

Berlin (dpa) - Der Titelverteidiger scheiterte bereits fünfmal in der ersten Runde des DFB-Pokals, wie zuletzt Eintracht Frankfurt vor zwei Jahren. Doch wie wird es diesmal sein, wenn wegen der Corona-Bestimmungen viele der Kleinen ihren Heimvorteil abgegeben haben ... mehr
 


shopping-portal