Sie sind hier: Home > Themen >

Girondins Bordeaux

Thema

Girondins Bordeaux

Gewalt und Ausschreitungen unter Fußballfans –

Gewalt und Ausschreitungen unter Fußballfans – "Hemmungen fallen weg"

Böllerwürfe, Hooligan-Randale, Beschimpfungen. Zuletzt kam es immer wieder zu gewalttätigen Ausschreitungen im Fußball. Experten sprechen dennoch von "paradiesischen Zuständen". Der erste Reflex der breiten Masse war klar: Geht das jetzt schon wieder los? Erwartet ... mehr
Ligue 1: Bordeaux-Spieler Samuel Kalu bricht auf dem Platz zusammen

Ligue 1: Bordeaux-Spieler Samuel Kalu bricht auf dem Platz zusammen

Mit Schrecken erinnern sich Fußball-Fans an das Drama um Christian Eriksen bei der Fußball-EM. Am Sonntag brach in der französischen Liga erneut ein Spieler zusammen. Der Schock war glücklicherweise nur von kurzer Dauer.  Schreckmoment ... mehr
Ex-Dortmunder Paulo Sousa wird neuer Nationaltrainer Polens

Ex-Dortmunder Paulo Sousa wird neuer Nationaltrainer Polens

Mit dem BVB gewann er die Champions League und den Weltpokal. Seit seinem Karriereende vor fast 20 Jahren ist Paulo Sousa Trainer – und arbeitet schon bald mit Robert Lewandowski zusammen. Der ehemalige BVB-Profi Paulo Sousa wird neuer Trainer der polnischen ... mehr
2. Bundesliga: Ex-Bayern-Spieler Diego Contento wechselt zum SV Sandhausen

2. Bundesliga: Ex-Bayern-Spieler Diego Contento wechselt zum SV Sandhausen

Für den FC Bayern stand er im Champions-League-Finale 2012 in der Startelf. Über Bordeaux führte sein Weg nach Düsseldorf. Nun schließt sich Diego Contento dem SV Sandhausen an. Der frühere Champions-League-Sieger Diego Contento hat nach seinem Abschied ... mehr
Paulo Sousa über sein BVB-Aus: Gab Spieler,

Paulo Sousa über sein BVB-Aus: Gab Spieler, "die mich loswerden wollten"

Paulo Sousa spielte von 1996 bis 1997 für Borussia Dortmund, holte mit den Westfalen die Champions League. Seine Zeit beim BVB endete abrupt – weil ihn Spieler nicht mehr im Team haben wollten, erklärt Sousa nun. Der frühere Dortmund-Star Paulo Sousa wirft ... mehr

PSG: Kapitän Thiago Silva fällt gegen BVB im Champions-League-Rückspiel aus

Die Ausgangslage ist für Paris Saint-Germain nach der 1:2-Hinspielniederlage in Dortmund vor dem Rückspiel ohnehin nicht gut. Nun gibt es eine weitere bittere Nachricht für die Tuchel-Elf: Kapitän Thiago Silva fällt aus. Beim 4:3-Ligasieg gegen Girondins Bordeaux ... mehr

PSG: Publikum pfeift Thomas Tuchel bei knappem Sieg aus – Neymar sieht rot

Nach der Champions-League-Niederlage gegen den BVB herrscht dicke Luft bei Paris Saint-Germain. Trainer Thomas Tuchel bekam vor der Partie gegen Bordeaux den Unmut der Fans ab. Superstar Neymar verlor die Nerven. Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Paris ... mehr

PSG: Ex-Weltmeister Christophe Dugarry kritisiert Kylian Mbappé scharf

Der französische Weltmeister von 1998, Christophe Dugarry, hat Kylian Mbappé hart kritisiert. Grund dafür ist seine Reaktion, nachdem Thomas Tuchel den Youngster im Heimspiel gegen Montpellier ausgewechselt hat. Mit 5:0 schoss Paris Saint-Germain im Heimspiel der Ligue ... mehr

Frankreich: Junger EA-Guingamp-Profi Nathael Julan stirbt bei Autounfall

Frankreich bedauert den Tod eines Jungspielers. Der Profi verstarb auf dem Heimweg vom Training, als er in einen Autounfall geriet. Auch mehrere Top-Klubs bekunden ihr Beileid an seinem Tod. Frankreich trauert um den Fußballspieler Nathael Julan ... mehr

Fortuna Düsseldorf: Mittelfeldspieler Diego Contento fällt erneut aus

Fußball-Profi Diego Contento hat sich erneut in einem Testspiel verletzt und muss seine angestrebte Rückkehr in der Bundesliga verschieben. Diego Contento fällt weiter aus. Er zog sich am Donnerstag beim 3:2-Sieg von Fortuna Düsseldorf gegen den Drittligisten SV Meppen ... mehr

Entführungsdrama in Nigeria: Bordeaux-Profi Kalu bangt um seine Mutter

Samuel Kalu hat Angst um seine Mutter, die vergangene Woche in Nigeria entführt wurde. Auch nach einer ersten Lösegeldzahlung des Profispielers sei sie noch immer in Gefangenschaft. Der nigerianische Nationalspieler Samuel Kalu vom französischen Fußball-Erstligisten ... mehr

Neven Subotic: Ex-BVB-Star nach Verletzung aus Krankenhaus entlassen

Die Sorgen um Neven Subotic waren groß, sogar über einen Schädelbasisbruch und Gedächtnisverlust wurde spekuliert – aber der ehemalige BVB-Verteidiger hatte Glück im Unglück. Der ehemalige Dortmunder Abwehrspieler Neven Subotic vom französischen Rekordmeister ... mehr

Ligue 1 - PSG lässt erstmals Punkte liegen: Nur 2:2 bei Bordeaux

Bordeaux (dpa) - Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat erstmals in dieser Saison Punkte liegen lassen. Beim 2:2 (1:0)-Unentschieden bei Girondins Bordeaux verpasste die von Thomas Tuchel trainierte Mannschaft den 15. Sieg im 15. Spiel ... mehr

Borussia Dortmund soll an Brasiliens Torjäger Pedro interessiert sein

Noch immer sucht Borussia Dortmund nach einem neuen Angreifer – Berichten zufolge sollen die Schwarz-Gelben nun in Brasilien fündig geworden sein. Hat  Borussia Dortmund endlich einen neuen Stürmer gefunden? Laut "Globoesporte" soll der BVB ein Top-Talent ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: