Sie sind hier: Home > Themen >

Hope Solo

Thema

Hope Solo

Fehlgeburt: US-Torhüterin Hope Solo hat ihre Zwillinge verloren

Fehlgeburt: US-Torhüterin Hope Solo hat ihre Zwillinge verloren

Für die US-amerikanische Frauenfußballnationalmannschaft steht sie in diesem Jahr nicht mehr im Tor. Nun spricht Hope Solo über ein Thema abseits des Fußballfeldes: 2018 hat sie Zwillinge verloren. Hope Solo ist seit 2012 mit dem ehemaligen NFL-Spieler Jerramy Stevens ... mehr
Ex-Nationaltorhüterin - Hope Solo über US-Trainerin:

Ex-Nationaltorhüterin - Hope Solo über US-Trainerin: "Nicht die Anführerin"

Paris (dpa) - Die frühere Fußball-Nationaltorhüterin der USA, Hope Solo, hat Auswahl-Trainerin Jill Ellis kritisiert und ihr Führungsqualitäten abgesprochen. "Sie ist nicht die Anführerin, von der ich mir wünschen würde, das sie es wäre", sagte die 37-Jährige in einem ... mehr
Terra Firma - Rasant gereift: Tash Sultana zeigt Popstar-Potenzial

Terra Firma - Rasant gereift: Tash Sultana zeigt Popstar-Potenzial

Berlin (dpa) - Elektrisch verstärkte Gitarrenmusik ist meist selbstverliebt, machohaft und eigentlich mausetot? Es gibt nach den breitbeinigen Männern von damals keine jungen, innovativen Virtuosen mehr an den sechs Saiten? Beide Fragen lassen ... mehr
Hip-Hop-Legende Prince Markie Dee (?52) ist tot

Hip-Hop-Legende Prince Markie Dee (?52) ist tot

Trauer um Prince Markie Dee. Der Musiker, der Teil der Achtzigerjahre-Hip-Hop-Gruppe The Fat Boys war, ist tot. Er starb mit nur 52 Jahren. Prince Markie Dee, der mit bürgerlichem Namen Mark Morales hieß, ist am Donnerstag überraschend in Miami gestorben – einen ... mehr
Mit 76 Jahren: Soulsängerin Mary Wilson gestorben

Mit 76 Jahren: Soulsängerin Mary Wilson gestorben

Berlin/Las Vegas (dpa) - Glamour-Girl Diana Ross war die Berühmtere im Soul-Trio The Supremes - doch Mary Wilson galt als Herz und Seele der weltweit erfolgreichen US-Vokalgruppe. Und als deren Konstante: Denn Wilson blieb den Supremes als einzige Sängerin vom Anfang ... mehr

Verrückter Professor: Paul McCartneys starkes "Rockdown"-Solo

Berlin (dpa) - Eigentlich wollte Paul McCartney im Frühsommer kurz vor seinem 78. Geburtstag auch in Deutschland große Konzerte geben. Auf dem Programm: die bewährte Stadion-Mixtur aus Beatles-Welthits und kaum weniger berühmten Songs seiner phänomenalem Karriere ... mehr

Andrere + Northern Dancer - Herbst-Pop: Max Riegers all diese gewalt und Stella Sommer

Berlin (dpa) - Es ist vielleicht ein Zufall, dass diese beiden Alben kürzlich fast gleichzeitig erschienen sind. Aber es passt. Max Rieger, der nun unter dem Projektnamen all diese gewalt auftritt, und Stella Sommer sind zwei der interessantesten Indiepop-Stimmen ... mehr

Corona/Frankfurt: DJ Juizzed über die Kulturbranche – "wir wurden degradiert"

Feiernde Mengen auf Konzerten, Moshpits und jedes Wochenende ein anderer Club: So sah der Alltag von DJ Juizzed in der Regel aus. Doch dann kam die Corona-Krise und damit eine finanzielle Belastungsprobe. DJ Juizzed aus Frankfurt ist einer der wohl bekanntesten ... mehr

"Letter To You": Bruce Springsteen mit Band-Kumpels in Bestform

Berlin (dpa) - So anrührend melancholisch und tiefgründig Bruce Springsteens Solo "Western Stars" im vorigen Jahr auch war - nicht wenigen Fans des Superstars fehlte bei diesem ungewöhnlichen (und dennoch sehr erfolgreichen) Album etwas Entscheidendes. Nämlich seine ... mehr

CMFT: Erstes Soloalbum von Slipknot-Frontmann Corey Taylor

München (dpa) - Corey Taylor hat schon viel gemacht. Er war Radio-Moderator, Schauspieler, hat seine eigene Comic-Serie, vier Bücher geschrieben - und natürlich mit seiner Band Slipknot Metal-Geschichte. Jetzt tut er etwas, was er noch nie gemacht ... mehr
 


shopping-portal