Sie sind hier: Home > Themen >

Jamie Dornan

Thema

Jamie Dornan

Jamie Dornan: Vater des

Jamie Dornan: Vater des "Fifty Shades of Grey"-Stars stirbt nach Corona-Erkrankung

Schock für "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan. Der Vater des Briten ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Jim Dornan wurde 73 Jahre alt. In der Rolle des charismatischen BDSM-Millionärs Christian Grey wurde Jamie Dornan zum weltweit gefeierten ... mehr
Töpfern: Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Töpfern: Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Los Angeles (dpa) - Die Hollywoodstars Jamie Dornan (38) und Eddie Redmayne (39) haben einen Einblick in ihre frühere gemeinsame WG-Zeit gewährt. "Es gab so wenig zu tun - wenn wir kein Vorsprechen hatten", sagte Dornan in einem gemeinsamen Gespräch, das im Rahmen ... mehr
Lieber kein Rampenlicht - Jamie Dornan: Es ist nicht toll, berühmt zu sein

Lieber kein Rampenlicht - Jamie Dornan: Es ist nicht toll, berühmt zu sein

Wien (dpa) - Schauspieler Jamie Dornan (36, "Shades of Grey") findet es nicht schön, berühmt zu sein. "Den Leuten wird vorgegaukelt, dass es eine wirklich tolle Sache ist, berühmt zu sein, und natürlich ist es das nicht", sagte ... mehr

"Fifty Shades of Grey"-Star: Jamie Dornan ist erneut Vater geworden

Schauspieler Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden. Das teilte seine Frau auf Instagram mit.  Der Brite wurde durch seine Rolle als Christian Grey bekannt. Als Christian Grey war er der verführerische Geschäftsmann, privat ist Jamie Dornan ... mehr

"Fifty Shades"-Star: Schauspieler Jamie Dornan wird erneut Vater

In der Verfilmung des Erotikbestseller "Shades of Grey" spielt er den geheimnisvollen Unternehmer mit einer Vorliebe für Fesselspiele. Im wahren Leben ist Jamie Dornan Familienvater – bald sogar schon dreifacher.  Der 36-Jährige und seine Frau Amelia Warner erwarten ... mehr

Einschaltquoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen Schwarzwald-"Tatort"

Berlin (dpa) - Der Schwarzwald-"Tatort" hat die TV-Konkurrenz am Sonntagabend auf Abstand gehalten. Den Fall "Was wir erben" schalteten ab 20.15 Uhr im Ersten 9,86 Millionen Zuschauer (28,7 Prozent) ein. Diesmal hatten es die TV-Kommissare Franziska Tobler ... mehr

Erfolgsautorin E.L. James: Neuer Hollywood-Deal nach "Fifty Shades of Grey"

Los Angeles (dpa) - Nach dem Riesenerfolg ihrer Sadomaso-Trilogie "Fifty Shades of Grey" hat die britische Autorin E.L. James (56) einen neuen Hollywood-Deal unter Dach und Fach. Das Studio Universal Pictures will ihren neuen Roman "The Mister" auf die Leinwand bringen ... mehr

Einschaltquoten: "Polizeiruf 110" mit mehr als sieben Millionen Fans

Berlin (dpa) - Mit mehr als sieben Millionen Zuschauern hat sich der Rostocker "Polizeiruf 110" am Sonntagabend den Quotensieg beim Gesamtpublikum gesichert. Im Schnitt 7,19 Millionen schalteten den neuen Fall der Ermittler Alexander Bukow (Charly Hübner) und Katrin ... mehr

Rekord-Olympiasieger: Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater

Rekord-Olympiasieger Michael Phelps  erwartet Nachwuchs. Der 33-Jährige hat bereits zwei Söhne.  US-Schwimmer Michael Phelps kann es kaum erwarten zum dritten Mal Vater zu werden. Der Olympiasieger teile die Baby-News auf Instagram mit. Dort postete er ein Foto seiner ... mehr

Einschaltquoten: Kölner "Tatort" hat fast zehn Millionen Zuschauer

Berlin (dpa) - Knapp zehn Millionen Zuschauer haben die Kölner "Tatort"-Kommissare Ballauf und Schenk mit ihrem 75. Fall erreicht. Im Schnitt 9,80 Millionen Menschen sahen den neuen Einsatz für Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär am Sonntagabend ... mehr
 


shopping-portal