t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Fifty Shades"-Star: Schauspieler Jamie Dornan wird erneut Vater


Jamie Dornan
"Fifty Shades"-Star: Jetzt kommt das dritte Baby

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner: Die beiden werden zum dritten Mal Eltern.Vergrößern des BildesJamie Dornan und seine Frau Amelia Warner: Die beiden werden zum dritten Mal Eltern. (Quelle: imago/Reporters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Verfilmung des Erotikbestseller "Shades of Grey" spielt er den geheimnisvollen Unternehmer mit einer Vorliebe für Fesselspiele. Im wahren Leben ist Jamie Dornan Familienvater – bald sogar schon dreifacher.

Der 36-Jährige und seine Frau Amelia Warner erwarten ihr drittes gemeinsames Baby. Das bestätigte ein Sprecher von Jamie Dornan am Sonntag dem US-Magazin "People".

Das Paar hat bereits zwei Töchter: die zweijährige Elva und die vierjährige Dulcie. Die beiden Mädchen können sich nun also auf ein Geschwisterchen freuen. Welches Geschlecht das Baby hat, oder in welchem Monat die 36-Jährige schwanger ist, das wurde bisher noch nicht verraten.

Jamie Dornan ist seit 2013 mit der Schauspielerin und Musikerin verheiratet. Der Brite ist einem großen Publikum vor allem durch seine Rolle in der Filmreihe "Fifty Shades" bekannt. Er spielt die Rolle von Christian Grey. In der Romanverfilmung geht es um die Liebesgeschichte zwischen dem Milliardär und der Literaturstudentin Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson). Zuletzt war er neben Rosamund Pike in dem Filmdrama "A Private War" zu sehen. Darin geht es um die in Syrien getötete US-Journalistin Marie Colvin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website