Sie sind hier: Home > Themen >

Jürgen Vogel

Thema

Jürgen Vogel

Moritz Bleibtreu im Interview:

Moritz Bleibtreu im Interview: "Wir tragen böse Dämonen in uns"

Schauspiel-Schwergewicht Moritz Bleibtreu ist endlich mal wieder in einem abgründigen Psycho- Thriller zu sehen: In "STEREO" schickt er seinen Filmpartner Jürgen Vogel auf eine düstere, beängstigende und mit Leichen gepflasterte Reise in die Vergangenheit. Im Interview ... mehr
Jürgen Vogel: Der Schauspieler wird jetzt zum Werbestar

Jürgen Vogel: Der Schauspieler wird jetzt zum Werbestar

Die Zahnlücken sind das Markenzeichen von Jürgen Vogel. Jetzt verdient der Schauspieler damit auch noch Geld - als Testimonial für einen schwedischen Mundhygienespezialisten.  "Jürgen Vogels Zähne sind auf den ersten Blick nicht perfekt, aber gesund ... mehr
Winnetou 2016 auf RTL: Wer spielt wen in der Neuverfilmung?

Winnetou 2016 auf RTL: Wer spielt wen in der Neuverfilmung?

Der Kult lebt. RTL hat die " Winnetou"-Trilogie neu verfilmt und zeigt das Ergebnis im Weihnachtsprogramm 2016. Am 25., 26. und 29. Dezember jeweils um 20.15 Uhr sind die Abenteuer von Winnetou und Old Shatterhand zu sehen. Während der Apache (Nik Xhelilaj) und seine ... mehr
Ötzi kommt ins Kino: Erkennen Sie den Steinzeit-Menschen?

Ötzi kommt ins Kino: Erkennen Sie den Steinzeit-Menschen?

Ötzis Leben kommt ins Kino. Kaum wiederzuerkennen ist Jürgen Vogel, der in der internationalen Koproduktion mit dem Arbeitstitel "Iceman - die Legende von Ötzi" von Autor und Regisseur Felix Randau den Steinzeit-Menschen spielt. "Es ist ein Traumrolle", sagte ... mehr
Weihnachten im TV 2016:

Weihnachten im TV 2016: "Die Eiskönigin", "Aschenputtel" und "Tatort"

Märchenverfilmungen, " Sissi" bis zum Abwinken, Shows mit Carmen Nebel und Helene Fischer, eine " Winnetou"-Neuauflage und der " Tatort" zu Weihnachten: An den Festtagen warten die großen TV-Sender mit Sendungen für Jung und Alt auf. Wir zeigen ... mehr

"Der Mann aus dem Eis": Abenteuerfilm über Ötzis Tod mit Jürgen Vogel

Es ist der älteste ungelöste Mordfall in der Geschichte der Menschheit: der Tod von Ötzi. In "Der Mann aus dem Eis" wird dieser nun erstmals in einem Spielfilm nacherzählt. Mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. Ötzi überquerte das Tisenjoch im Südtiroler Schnalstal, wurde ... mehr

Kunst und Leben - Jürgen Vogel: Auch Schauspielerei ist Politik

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Vogel (50) hält auch Filmemachen und Schauspielerei für Politik. Die Frage sei, wie man eine Figur spielen müsse, um die Menschen zum Nachdenken zu bringen, sagte Vogel in einem Interview der "Berliner Morgenpost". "Wenn ich einen ... mehr

TV-Tipp: Das Team II

Hamburg (dpa) - Blutige Morde in einer Unterkunft für illegale Migranten im düsteren dänischen Marschland, islamistischer Terrorismus, der sich durch verbotenen Handel mit syrischen Kunstschätzen finanziert. Dazu eine Ermittlercrew aus drei europäischen Staaten ... mehr

Skepsis: Jürgen Vogel nervt "das Gesocks" in sozialen Netzwerken

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Vogel (51) fremdelt mit sozialen Netzwerken. "Ich will mich von nichts abschotten, aber ich habe zum Beispiel kein Instagram, weil mir das zu anstrengend ist. Ich habe eine Fan-Facebook-Seite, aber die nervt mich auch manchmal ... mehr

Gala in Hamburg: 54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

Hamburg (dpa) - Horst Eckel, der letzte lebende Fußballspieler der legendären WM-Mannschaft von 1954, ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 87-Jährige wurde beim 17. "Sport Bild Award" in der Hamburger Fischauktionshalle geehrt. "Er hat sich nie wichtiger ... mehr
 


shopping-portal