t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Skepsis: Jürgen Vogel nervt "das Gesocks" in sozialen Netzwerken


Skepsis
Jürgen Vogel nervt "das Gesocks" in sozialen Netzwerken

Von dpa
24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Den sozialen Medien begegnet Jürgen Vogel mit Vorbehalten.Vergrößern des BildesDen sozialen Medien begegnet Jürgen Vogel mit Vorbehalten. (Quelle: Britta Pedersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Vogel (51) fremdelt mit sozialen Netzwerken. "Ich will mich von nichts abschotten, aber ich habe zum Beispiel kein Instagram, weil mir das zu anstrengend ist. Ich habe eine Fan-Facebook-Seite, aber die nervt mich auch manchmal", sagte der 51-Jährige den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Gerade wenn es um Politisches gehe, werde es heikel. "Ich habe keinen Bock auf das Gesocks, das sich so unerzogen und respektlos äußert. Jeder hat eine Meinung, und die ist immer negativ. Da tummeln sich viele Arschlöcher, die plötzlich ein Sprachrohr bekommen haben."

Vogel, der ab 5. Juni in der Vox-Serie "Das Wichtigste im Leben" zu sehen ist, sagte, er poste nur alle paar Monate, wenn ein Film von ihm herauskomme oder etwas anderes Bemerkenswertes geschehe. "Die coolen Leute, die meine Fans sind, möchte ich schon gerne informieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website