t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Neues aus Hollywood: Kaitlyn Dever mit dem "Ticket To Paradise"


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMotsi Mabuse: Schock bei Charles-TreffenSymbolbild für einen TextNeun US-Soldaten bei Absturz getötetSymbolbild für einen TextSo frech wirbt ein Klinikum um Personal
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kaitlyn Dever mit dem "Ticket To Paradise"

Von dpa
28.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Kaitlyn Dever ("Booksmart") bei der Verleihung der 73.
Schauspielerin Kaitlyn Dever ("Booksmart") bei der Verleihung der 73. BAFTA-Filmpreise in London. (Quelle: Matt Crossick/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - George Clooney (59) und Julia Roberts (53) haben mit Kaitlyn Dever (24, "Booksmart") eine Filmtochter gefunden. In der romantischen Komödie "Ticket To Paradise" soll Dever die Tochter des geschiedenen Paares spielen, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag berichtete. "

Sie ist so eine brillante Person", kommentierte der britische Regisseur und Drehbuchautor Ol Parker (51, "Mamma Mia, Here We Go Again!") auf Twitter den Neuzugang für seinen Film.

In "Ticket To Paradise" reisen die Ex-Eheleute gemeinsam nach Bali, um ihre verliebte Tochter (Dever) daran zu hindern, zu jung zu heiraten. Sie glauben, dass ihre eigene Blitzhochzeit vor 25 Jahren ein Fehler war. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Dever fiel zuletzt in der Freundinnen-Komödie "Booksmart" (2019) auf, dem Regiedebüt der Schauspielerin Olivia Wilde. An der Seite von Amy Adams drehte sie danach das Filmmusical "Dear Evan Hansen", das im Herbst in die Kinos kommen soll. Für ihre Rolle in der Netflix-Miniserie "Unbelievable" wurde sie 2020 für einen Golden Globe nominiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Motsi Mabuse über Charles-Treffen: "Konnte nichts mehr sagen"
George ClooneyHollywoodJulia RobertsLondonLos AngelesTwitter
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website