t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Julia Roberts: Sie zieht alle Blicke auf sich – und ihre speziellen Schuhe


Julia Roberts zieht alle Blicke auf sich – und ihre speziellen Schuhe

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Julia Roberts: Sie besuchte am Mittwoch die Premiere ihres Films "Leave The World Behind".Vergrößern des BildesJulia Roberts: Sie besuchte am Mittwoch ein Screening ihres Films "Leave The World Behind". (Quelle: Gareth Cattermole/Getty Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Diese Schauspielerin ist ein gern gesehener Gast: Julia Roberts. Jetzt zeigte sie sich bei einer Filmvorführung in London – und begeisterte mit ihrem Look.

Hollywoodstar Julia Roberts flanierte am Mittwochabend in der britischen Hauptstadt über den roten Teppich. Dort wurde der Endzeitthriller "Leave The World Behind" gezeigt, in dem die 56-Jährige eine Hauptrolle spielt. Für den Auftritt wählte Roberts einen Look, der insbesondere in Fußbodennähe die Blicke auf sich zog.

Roberts trug einen roséfarbenen Zweiteiler von Gucci, bestehend aus einem geschlossenen zweireihigen Blazer und einem kurzen Rock, der nur knapp unter der Jacke hervorlugte. Darunter trug sie ein schwarzes Oberteil mit Spitze. Dazu kombinierte sie nicht nur eine funkelnde breite Kette von Chopard, sondern auch über und über funkelnde Heels mit Glitzerfransen – ebenfalls aus dem Hause Gucci. Farblich perfekt zum Look passte auch der schimmernde Nagellack.

Die Heels kamen dabei wie eine kleine Einstimmung auf die Weihnachtszeit daher, denn die hängenden Fäden erinnerten tatsächlich ein wenig an Lametta oder Eiszapfen. Bei genauem Hinsehen zeigte sich, dass die Fransen aus transparenten Perlenketten bestehen.

"Die Farbe passt nicht zu ihr"

Roberts selbst hat kein Foto ihres Looks auf Instagram geteilt, doch sie wurde auf zahlreichen Fashion-Accounts verlinkt. Die Meinungen zu dem Outfit sind sehr vielfältig. So schreibt etwa jemand im Netz: "Ich mag es. Sie sieht atemberaubend aus." Ebenfalls zu lesen: "Wunderschön und so elegant." Viele schreiben aber auch einfach "nein" oder: "Ich mag diesen Look nicht, die Farbe passt nicht zu ihr."

"Leave The World Behind" startet am 8. Dezember bei Netflix. Neben Julia Roberts sind unter anderem Ethan Hawke, Kevin Bacon und Mahershala Ali in dem Film zu sehen. Roberts wirkte bei dem Film auch als Produzentin mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website