Sie sind hier: Home > Themen >

Julianne Moore

Thema

Julianne Moore

Wunderbar wandelbar:

Wunderbar wandelbar: "Still Alice"-Star Julianne Moore wird 60

Los Angeles (dpa) - Lange rote Haare, blasse Haut, hohe Wangenknochen: An diesen äußeren Markenzeichen ist Julianne Moore leicht zu erkennen- auch mit 60 Jahren, auf dem Cover der jüngsten Herbst-Ausgabe des Magazin "DuJour". Hollywoods Verwandlungskünstlerin, mit einem ... mehr
Eddie Hassell (†30): Schauspieler vor Wohnung seiner Freundin erschossen

Eddie Hassell (†30): Schauspieler vor Wohnung seiner Freundin erschossen

Trauer um Eddie Hassell: Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in "Surface" und " The Kids Are All Right"  bekannt war, ist tot. Er wurde nur 30 Jahre alt. Dieses Jahr feierte er seinen 30. Geburtstag. Nur dreieinhalb Monate später ist Eddie Hassell ... mehr
Julianne Moore: So ähnlich sieht ihr ihre Teenie-Tochter

Julianne Moore: So ähnlich sieht ihr ihre Teenie-Tochter

Typisch für Hollywoodstar Julianne Moore sind die roten Haare sowie die Sommersprossen. Jetzt teilte sie ein Bild ihrer Tochter. Die Verwandtschaft der beiden lässt sich nicht leugnen. In mehr als 70 Filmproduktionen wirkte die US-amerikanische Schauspielerin  Julianne ... mehr
Multitalent - Promi-Geburtstag vom 17. Januar 2020: Bart Freundlich

Multitalent - Promi-Geburtstag vom 17. Januar 2020: Bart Freundlich

Berlin (dpa) - Sie ist einer der größten Stars in Hollywood, er hat sich einen guten Namen als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent gemacht: Julianne Moore (59) und Bart Freundlich, der heute 50 Jahre alt wird. Nach Hollywood-Maßstäben sind sie bereits seit einer ... mehr
Hollywood: Demi Moore zieht für Magazincover

Hollywood: Demi Moore zieht für Magazincover "Harper’s Bazaar" komplett blank

Ein pinker Sommerhut mit XXL-Krempe und ein Armband – mehr trägt Demi Moore auf dem Cover der neuen "Harper’s Bazaar" nicht.  Es gibt nichts Attraktiveres als eine Frau, die sich in ihrem Körper pudelwohl ... mehr

Streaming: Apple gewinnt Julianne Moore für Stephen-King-Serie

Cupertino (dpa) - Apple hat für seinen neuen Streamingdienst Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (58) gewinnen können. Die US-Schauspielerin ("Still Alice") soll in der achtteiligen Horror-Romanze "Lisey's Story" die Hauptrolle spielen, wie mehrere US-Medien berichteten ... mehr

Independent-Regisseur - Starke Frauen und Pop-Heroen: Todd Haynes wird 60

Berlin (dpa) - Er zählt seit vielen Jahren zu den interessantesten Regisseuren in Hollywood: Todd Haynes hat mit dem Mainstream nicht viel am Hut, obwohl einige seiner Filme beim Publikum großen Erfolg hatten. Sein Umwelt-und Justizthriller "Vergiftete Wahrheit ... mehr

"Juno"-Star - Elliot Page: Ich bin Transgender

New York (dpa) - Der bisher als Ellen Page (33) bekannte kanadische Hollywoodstar will von nun an mit dem Namen Elliot Page leben. Er sei Transgender und verwende nun die Pronomen "er" (he) und das im Englischen üblich gewordene geschlechtsneutrale Pronomen ... mehr

Eddie Hassell (†30): Festnahme nach gewaltsamen Tod des Schauspielers

Viel zu früh musste Eddie Hassell sterben: Der Schauspieler wurde vor der Wohnung seiner Freundin erschossen. Vier Tage später hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen. Er war gerade einmal 30 Jahre alt, hatte sein ganzes Leben ... mehr

Mit 30 Jahren - Berichte: US-Schauspieler Eddie Hassell erschossen

Berlin (dpa) - US-Schauspieler Eddie Hassell ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Alter von 30 Jahren erschossen worden. Die Tat ereignete sich am Sonntagmorgen (Ortszeit) in Texas, wie das US-Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf das Management ... mehr
 


shopping-portal