Sie sind hier: Home > Themen >

Kader Loth

Thema

Kader Loth

Kader Loth über Corona:

Kader Loth über Corona: "Ich dachte, ich sterbe. Ich hatte einen extremen Verlauf"

Ende November richtete sich Kader Loth weinend an ihre Fans und berichtete davon, mit Corona infiziert zu sein. Inzwischen ist sie genesen, mit den Nachwirkungen hat der Reailty-TV-Star aber weiterhin zu kämpfen. Kader Loth hat sich im November 2020 mit dem Coronavirus ... mehr
Kader Loth nach Corona-Erkrankung – schockierende Bilder nach Haarausfall

Kader Loth nach Corona-Erkrankung – schockierende Bilder nach Haarausfall

Kader Loth hat zwar ihre Covid-19-Erkrankung mittlerweile überstanden, aber jetzt leidet sie unter starkem Haarausfall. Die 48-Jährige berichtet davon in einem Interview und zeigt schockierende Bilder. Reality-Star Kader Loth hat ihre Covid-19-Erkrankung ... mehr
Kader Loth wegen Corona im Krankenhaus:

Kader Loth wegen Corona im Krankenhaus: "Meine Lunge brennt wie Feuer"

Kader Loth leidet heftig unter den Symptomen ihrer Corona-Infektion und wandte sich erneut mit alarmierenden Worten an ihre Follower. Außerdem wurde nun bekannt: Sie musste ins Krankenhaus. Die Corona-Erkrankung von Kader Loth scheint ernst. Wie sie auf ihrem ... mehr
Kader Loth hat Angst vor Folgeschäden durch Corona-Erkrankung

Kader Loth hat Angst vor Folgeschäden durch Corona-Erkrankung

Vor wenigen Tagen berichtete Kader Loth weinend von ihrer Corona-Infektion und bangte um ihr Leben. Nun gibt der Reality-Star ein Gesundheitsupdate. Noch immer leide sie an starken Symptomen.  Kader Loth hat Corona. Das teilte sie ihren Fans in einem emotionalen ... mehr
Kader Loth berichtet weinend von Corona-Infektion

Kader Loth berichtet weinend von Corona-Infektion

Die Corona-Zahlen sinken nicht in Deutschland, auch deshalb beschließen Bundesregierung und Länder heute neue Maßnahmen. Kader Loth hat sich nun mit Corona infiziert und spricht unter Tränen davon. Ob Starköchin Sarah Wiener, Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira ... mehr

35 Jahre nach Erfolgshit: So hat sich Jennifer Rush verändert

Mit 25 feierte sie 1985 ihren Durchbruch. Auch heute noch wird Jennifer Rush mit dem Song "The Power of Love" verbunden. Den Erfolg von damals konnte sie aber nicht mehr toppen. Was macht der Ex-Megastar heute? Ein Welthit aus Deutschland: "The Power ... mehr

Danni Büchner im Bikini am Strand: "Habe lange überlegt, ob ich das Foto posten soll"

Immer wieder polarisiert Daniela Büchner. Egal, was sie auf Instagram postet, meist finden sich schnell kritische Kommentare. Genau deshalb habe sie über ihren neuesten Beitrag besonders lange nachgedacht. Daniela Büchner lässt sich auch von miesen Kommentaren nicht ... mehr

Kader Loth vor 15 Jahren: So sah sie zu "Big Brother"-Zeiten aus

Eine pechschwarze Mähne, dunkel geschminkte Augen: Kader Loth hat einen Look, dem sie seit Jahren treu bleibt. Doch erinnern Sie sich noch, wie der Reality-Star zu Beginn seiner Karriere ausgesehen hat? Ende der Neunzigerjahre erschien Kader Loth auf einmal ... mehr

Kader Loth bereut Gebärmutter-OP – was sie am meisten belastet

Kader Loth beklagt ihre Entscheidung von vor zwei Jahren: Sie ließ sich 2018 die Gebärmutter operativ entfernen. Rückblickend hätte sie jetzt eine andere Wahl getroffen.  Sie erkrankte an Endometriose und ließ sich die Gebärmutter herausnehmen ... mehr

Kader Loth hat sich selbst die Haare kurz geschnitten

Pony schneiden, Ansatz färben: Die Corona-Krise stellt so manch einen vor eine echt haarige Herausforderung. So auch Trash-Queen Kader Loth. Die hat sich jetzt einfach selbst kurzerhand einen neuen Look verpasst. Die Haare werden immer länger, der Ansatz im grauer ... mehr

Corona-Krise: Kader Loth hat sich die Haare abgeschnitten

Griff zur Schere: Kader Loth hat sich selbst die Haare abgeschnitten und präsentiert hier das Ergebnis. (Quelle: t-online.de) mehr

Kader Loth in Corona-Krise: Sie berichtet erneut von Depressionen

Kader Loth berichtet, wieder an Depressionen zu leiden. Der Reality-TV-Star hatte bereits 2018 mit der Krankheit zu kämpfen und schien zuletzt alles wieder im Griff zu haben – nun kam es wohl zu einem Rückfall. "Dank Corona sind meine Depressionen zurück", schreibt ... mehr

Kader Loth: Ex-Dschungelcamp-Star hat sieben Kilo zugenommen – Ehemann freut sich

Seit Jahren hat Kader Loth mit ihrem Gewicht zu kämpfen: Mal ist sie zu dünn, mal fühlt sie sich zu dick. Aktuell hat sich der Reality-Star wieder auf Diät gesetzt. "Ich habe sieben Kilo zugenommen", erzählt Kader Loth im Gespräch mit "Promiflash". Die Gewichtszunahme ... mehr

Umstyling! Kader Loth meldet sich mit neuem Look zurück

Seit 20 Jahren ist sie im Showgeschäft, seit 20 Jahren trägt sie den ein und denselben Look. Doch jetzt hat sich Kader Loth eine neue Frisur zugelegt. Ihre Fans sind begeistert. Ende der Neunzigerjahre wurde Kader Loth berühmt. Schnell mauserte sich die damals ... mehr
 


shopping-portal