Sie sind hier: Home > Themen >

Kader Loth

Thema

Kader Loth

Umstyling! Kader Loth meldet sich mit neuem Look zurück

Umstyling! Kader Loth meldet sich mit neuem Look zurück

Seit 20 Jahren ist sie im Showgeschäft, seit 20 Jahren trägt sie den ein und denselben Look. Doch jetzt hat sich Kader Loth eine neue Frisur zugelegt. Ihre Fans sind begeistert. Ende der Neunzigerjahre wurde Kader Loth berühmt. Schnell mauserte sich die damals ... mehr
Kader Loth verrät den traurigen Grund für ihre Internet-Abstinenz

Kader Loth verrät den traurigen Grund für ihre Internet-Abstinenz

Ende Februar hatte sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen lassen müssen. Danach war es ruhig um die Society-Lady geworden. Jetzt hat die 45-Jährige den traurigen Grund für ihre Internet-Abstinenz verraten. Ein Foto auf Instagram zeigte Kader Loth mit rosafarbenen ... mehr
Society-Luder Kader Loth liegt im Krankenhaus

Society-Luder Kader Loth liegt im Krankenhaus

Hin und wieder gewährt Kader Loth auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben – ganz zur Freude ihrer Fans. Doch ihr jüngster Post wirft bei ihren Anhängern jede Menge Fragen auf. Eigentlich zeigt sich das sonst so fröhliche TV-Sternchen nur von seiner glamourösen Seite ... mehr
Was 2017 im Netz angesagt war

Was 2017 im Netz angesagt war

Barack Obama bewegt mit einem Tweet gegen Rassismus, Ed Sheeran ist Streamingkönig und #love der erfolgreichste Hashtag bei Instagram. Was war sonst noch 2017 auf den Netz-Plattformen los?  Beyoncés Babybauch Beyoncés begeistert mit Babybauch, Barack Obama bewegt ... mehr
Google Trends 2017: Diese Begriffe wurden am häufigsten gesucht

Google Trends 2017: Diese Begriffe wurden am häufigsten gesucht

Was haben die Deutschen im diesem Jahr im Netz gesucht? Hier sind die Schlagzeilen des Jahres aus der Sicht von Google. Und einige Nutzer stellten recht skurrile Anfragen. Millionen Menschen nutzen täglich die Suchmaschine Google. Was sie im Jahr 2017 bewegte ... mehr

Nach acht Jahren Beziehung: Kader Loth hat heimlich "Ja" gesagt

Reality-Star Kader Loth hat nach acht Jahren Beziehung ihrem  Ismet Atli endlich die ewige Liebe geschworen. A m Donnerstag gab sich das Paar heimlich das Jawort. Auf Instagram teilte die Trash-Queen jetzt auch das erste Hochzeitsfoto. Und das kann sich wirklich sehen ... mehr

Kader Loth küsste einen Stripper

Diese Aktion hätte  Kader Loth besser einmal überdenken sollen: Die Ex-Dschungelcamperin war bei einer Show der Strip-Gruppe SixxPaxx zu Gast und küsste einen der Männer. Ihr Verlobter war davon alles andere als begeistert.  Die 44-Jährige verrät der "Gala" jetzt ... mehr

Verlässt Mustafa Alin GZSZ? Jetzt spricht er Klartext!

Bleibt er weg oder kommt er zurück? Fünf Jahre lang stand Mustafa Alin als Mesut Yildiz regelmäßig für Deutschlands beliebteste Daily Soap vor der Kamera. Doch jetzt wird spekuliert: Hat der GZSZ-Macho tatsächlich für immer den Berliner Kiez verlassen? t-online ... mehr

TV-Knaller: Kader Loth heiratet im Fernsehen

Seit wenigen Wochen ist Kader Loth aus dem australischen Busch zurück. Doch der Reality-Star hat schon ein neues Projekt in der Pipeline. Im Interview mit t-online.de verrät Kader: Sie möchte heiraten und zwar im TV. "Ismet hat mich letztes Jahr im Urlaub gefragt ... mehr

Sarah Lombardi: "Ja, wir sind zusammen!"

Lange wurde es vermutet, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. Das bestätigte die Sängerin nun gegenüber t-online.de. Im Oktober 2016 hatten Sarah und Pietro Lombardi bei " Grill den Henssler" ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt ... mehr

Kader Loth: "Als Z-Promi muss man mitnehmen, was geht"

Kader Loth ist die unangefochtene Trash-Queen. Obwohl sie bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen war, zeigte sie im Dschu ngelcamp eine ganz andere Seite von sich, aber warum eigentlich? t-online.de hat mit Kader gesprochen und einen kleinen Blick hinter ... mehr

Kader Loth wird wieder heiraten: Freund Ismet wäre ihr 2. Ehemann

Raus aus dem Dschungel, rein ins fesche Brautdress: Kader Loth (44) will demnächst mit ihrem Freund Ismet Atli vor den Traualtar treten. Das verriet die Ex-Camperin dem Magazin " RTL Exklusiv": "Endlich wollen wir heiraten", sagte sie kurz vor ihrem Abflug ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth musste das Camp verlassen

Lange schlug sie sich wacker, unterhielt durch amüsante Versprecher und erstaunlich treffsichere Kurzanalysen der Camp-Befindlichkeiten, doch kurz vor dem Halbfinale war für Kader Loth das Rennen um die Krone beendet. An Tag 14 schmiss sie das Publikum ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth zieht über Hanka Rackwitz her

Man sollte meinen, die beiden verbliebenen Weibchen im australischen " Dschungelcamp" halten gegen die drei letzten Kerle ordentlich zusammen. Frauenpower und so. Mitnichten. Black Beauty Kader Loth hat jetzt im Buschtelefon ordentlich gegen Mitcamperin Hanka Rackwitz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler platzt wegen RTL der Kragen

Bislang ließ er das Dschungelcamp stoisch über sich ergehen und fiel im Konzert der Selbstdarsteller kaum auf. Doch als RTL Thomas Häßler seine Zigaretten abnahm, flippte der Weltmeister aus. Wegen wiederholter Regelverstöße ergriff der Sender ... mehr

RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper

Wegen wiederholter Regelverstöße im Dschungelcamp hat RTL nun hart durchgegriffen. Die verbliebenen Kandidaten müssen von nun an auf ihre Luxusgegenstände verzichten, die Raucher mussten zudem ihre Zigarettenrationen zurückgeben. Die schlechte Nachricht verkünden musste ... mehr

Darum flippte Markus Majowski im Dschungelcamp aus

"Du kriegst 'ne Anzeige von mir", fuhr Markus Majowski einen Mitarbeiter des Dschungelcamps an. Der Ausraster dürfte ihn viele Sympathiepunkte bei den TV-Zuschauern gekostet haben und letztlich zu seinem Abgang aus dem Camp am Samstagabend geführt haben ... mehr

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr

Dschungelcamp 2017: Markus Majowski ist raus

Am Tag neun von "Ich bin ein Star, holt mich raus" war Schluss für den "Dschungel-Psychologen" Markus Majowski. Der Schauspieler, dessen Brustbehaarung Kader Loth in Wallung brachte, musste seine Sachen packen und das Dschungelcamp verlassen. Die Entscheidung ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth so tapfer in Dschungelprüfung

Nachdem Kader Loth bereits Stammgast bei den Dschungelduellen war, musste sie in der fünften Folge des Dschungelcamps 2017 nun auch zur ersten ordentlichen Dschungelprüfung antreten. Im Gegensatz zu ihren bisherigen Auftritten schlug sich die 44-Jährige dieses ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth & Jens Büchner werden Läster-Opfer

Der Zusammenhalt im "Snake Rock"-Team wurde am vierten Tag im Dschungelcamp ordentlich auf die Probe gestellt. Der Anlass: Die Dschungelprüfung, bei der Kader Loth, Jens Büchner und Florian Wess gemeinsam antreten mussten. Das konnte ja nicht gut gehen und artete ... mehr

Dschungelcamp 2017 3. Tag: Hanka wächst über sich hinaus, Kader kneift

Reis und Bohnen reichen ihr nicht: Wie kein anderer Dschungelcamp-Bewohner klagte "Snake Rock"-Campinsassin Kader Loth bisher über ihren ständigen Hunger. Nun bekam sie bei der Dschungelprüfung an Tag drei die Gelegenheit, für sich und ihr Team leckeres Essen ... mehr

Dschungelcamp: Steigt Kader Loth schon wieder aus?

Überraschende News von RTL: Angeblich will Kader Loth schon am dritten Dschungelcamp-Tag wieder aussteigen. Dies kann man einem Video entnehmen, das RTL am Sonntagnachmittag auf seiner Seite veröffentlicht hat. Darin hängt die 44-Jährige völlig fertig und weinend ... mehr

Dschungelcamp 2017: Suizid-Beichte von Mallorca-Jens am Lagerfeuer

Normalerweise zeigen sie sich bestens gelaunt in der Öffentlichkeit - doch im Dschungelcamp lassen die Promis die Hüllen fallen und geben am Lagerfeuer intime Einblicke in düstere Kapitel ihrer Vergangenheit. So auch Florian Wess und Jens Büchner. Am zweiten Tag wurde ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: Die erste Ekel-Prüfung im Dschungel

Zum Auftakt der elften " Dschungelcamp"-Staffel ging es gleich richtig zur Sache: In der ersten Folge waren die Kandidaten mit zwei Prüfungen konfrontiert, in denen Schleimiges, Stinkendes, Krabbelndes und Vergammeltes runtergewürgt werden musste. Schon ... mehr

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer macht Kandidaten-Check

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp stehen fest. Da drängt sich natürlich eine Frage besonders auf: Wer schnappt sich die heiß begehrte Krone und wird Dschungelkönig 2017? Nacktschnecke Micaela Schäfer schätzt für t-online.de die Siegeschancen der Camper ... mehr
 


shopping-portal