t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungel-Affäre: Yvonne Woelke und Peter Klein vertraut am Flughafen


Peter Klein und Yvonne Woelke dicht an dicht am Flughafen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Rückkehr der Dschungelcamper: Yvonne Woelke (l.) strahlt in die Kamera. Peter Klein ist in ihrer Nähe.Vergrößern des BildesRückkehr der Dschungelcamper: Yvonne Woelke (l.) strahlt in die Kamera. Peter Klein ist in ihrer Nähe. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Gerüchte, ob Peter Klein und Yvonne Woelke eine Affäre haben oder nicht, beschäftigte TV-Deutschland. Nun sind die beiden gelandet. Und zeigen sich sehr vertraut.

Im Dschungelcamp hat es schon öfters zwischen Kandidaten gefunkt. Wir erinnern uns an Jay Kahn und Indira Weis, an Rocco Stark und Kim Gloss, an Marc Teranzi und Kader Loth. In der 2023er-Staffel funkte es nicht im Camp, sondern möglicherweise im "Hotel Versace", wo die Begleitungen der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer wohnen. In den sozialen Medien wurde spekuliert, ob Peter Klein und Yvonne Woelke sich näher gekommen seien. Im Grunde wäre das nicht schlimm, doch beide sind verheiratet. Peters Frau Iris Klein ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Jetzt sind die Dschungelcamper und ihre Begleitungen wieder in Deutschland, landeten am Mittwochmittag in Frankfurt am Main. Und natürlich waren die Augen auf Klein und Woelke gerichtet. Wer dachte, dass die beiden nach den Gerüchten auf Abstand gehen würden, der hatte sich geirrt.

Peter Klein war ein Gentleman, zog teilweise sogar die Koffer von Woelke. Die beiden lachten und plauderten miteinander. RTL liegen von dem vertrauten Verhalten Videos vor. Zu den Gerüchten hatte sich am Frankfurter Flughafen keiner der beiden geäußert. Peter Klein machte jedoch deutlich, dass er jetzt weiter nach Mallorca reise.

Doch dort wird er seine Frau Iris Klein wohl nicht mehr antreffen. Sie ist mit Tochter Jenny Frankhauser in die heimische Pfalz gereist. Eigentlich ein Katzensprung von Frankfurt am Main entfernt. Kleins Freund und Quasi-Schwiegersohn Lucas Cordalis hat bereits angekündigt, dass er einen Familienkrisensitzung einberufen werde, um den aktuellen Zoff zu klären.

Peter Klein ist seit über 17 Jahren mit Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, verheiratet. Für Iris war dies bereits die vierte Ehe. Dass Schauspielerin Yvonne Woelke ebenfalls den Bund der Ehe einging, wurde erst durch die Gerüchte um die Affäre bekannt.

Verwendete Quellen
  • Fotoagentur Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website