t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kader Loth wird 50 Jahre alt: Das war ihr größter Fehler


Reue wegen Karrierewahl
Kader Loth: Das war mein größter Fehler

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 05.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Kader Loth: Der Reality-TV-Star feiert seinen 50. Geburtstag.Vergrößern des BildesKader Loth: Der Reality-TV-Star feiert seinen 50. Geburtstag. (Quelle: Eventfoto54/Imago Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Augen auf bei der Berufswahl: Seit ihrer Teilnahme bei "Big Brother" hält sich Kader Loth in den Medien, doch ihr Leben als "Trash-Ikone" bereut sie.

Bekannt wurde Kader Loth einst durch ihre Teilnahme der der Realityshow "Big Brother". 2004 blieb sie 24 Tage im bekannten TV-Container. Während die meisten Teilnehmer der Show allerdings schnell in der Versenkung verschwanden, etablierte sich die 50-Jährige zum Dauergast in deutschen Reality-Fernsehformaten Doch nun erzählt die Deutsch-Türkin ganz offen: Rückblickend hätte sie lieber einen anderen Karriereweg eingeschlagen.

"In Wahrheit bin ich ganz anders"

"Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden", sagte Loth der "Bild"-Zeitung. Nach "Big Brother" folgten Auftritte in "Die Alm", dem Dschungelcamp, "Frauentausch", "Die Burg" und weiteren Reality-Sendungen. Das brachte ihr zwar einiges an Aufmerksamkeit, hat jedoch bis heute Folgen auf ihr Privatleben.

"Mein Mann und ich suchen verzweifelt eine größere Wohnung", so Loth. "Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage. Dabei bin ich in Wahrheit ganz anders." Sie beschreibt sich selbst als tiefgründig und sensibel. Hätte sie noch einmal die Wahl, wäre sie lieber Psychologin geworden

Über Brustvergrößerung: "Das war falsch"

Auch ihrer Brust-OP steht Loth mittlerweile kritisch gegenüber. Von Körbchengröße 75 B ließ sie sich den Busen auf 75 DD vergrößern. "Ich habe das nur gemacht, weil ich mich damals nicht weiblich genug fühlte", sagt sie in dem Interview. "Das war falsch!" 2015 ließ der TV-Star seine Brüste auf 75 C verkleinern.

Trotz Selbstkritik an einigen Lebensentscheidungen will Kader Loth positiv in die Zukunft blicken. Ihre Ziele sind dabei simpel. So hofft sie mindestens 70 Jahre alt zu werden und dabei gesund zu bleiben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website