• Home
  • Themen
  • Georgina Fleur


Georgina Fleur

Georgina Fleur

Nach PrĂĽgelattacke: Beauty-Pfusch bei Georgina Fleur

Einen Monat nach dem Prügelfoto zeigt sich Georgina Fleur erneut mit einem blauen Gesicht. Dieses Mal ist der Grund jedoch ein anderer: Die Influencerin war beim Beauty-Doc – und bereut es.

Georgina Fleur: Die Influencerin wollte sich die Nase richten lassen.

Georgina Fleur und ihr Ex Kubilay Özdemir sind Geschichte – und die Reality-TV-Bekanntheit anscheinend wieder im Dating-Modus. Zumindest gibt es da jemand Neues in ihrem Leben.

Georgina Fleur: Die Influencerin ist seit der Trennung von Kubilay Ă–zdemir offiziell Single.

Georgina Fleur zeigt sich auf Social Media mit einem Veilchen. Sie beschuldigt ihren Ex-Partner Kubilay Özdemir der Gewalt. Nun bricht dieser sein Schweigen – und gibt die Tat zu.

Georgina Fleur: Die TV-Bekanntheit ist Mutter einer kleinen Tochter.

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. 2022 sogar schon vor dem Einzug der Stars ... Ein Überblick der wilden Buschgeschichten.

Kuppelshow-Teilnehmerin Christin Okpara: Das Dschungelcamp hat sie erst gar nicht bezogen.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Beim "Klassentreffen der Dschungelstars" wurde es am Sonntagabend emotional. Überraschungsgast Sarah Knappik sorgte bei Katy Karrenbauer für Unmut und Melanie Müller brach in Tränen aus.

"Das Klassenstreffen der Dschungelstars": Melanie MĂĽller, Georgina Fleur, Joey Heindle, Moderatorin Olivia Jones, Mariella Ahrens und Dolly Buster.

Eigentlich meldet sich Georgina Fleur regelmäßig bei ihren rund 382.000 Instagram-Fans. Doch seit einigen Tagen ist es still um den Realitystar. Der Grund: Die 31-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht. 

Georgina Fleur: Der Realitystar ist Mutter geworden.

Gerade erst hat Georgina Fleur ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, da zeigt sie ihren Fans auf Instagram auch schon zum ersten Mal ihren Babybauch. Unter der Sonne Dubais präsentiert sie ihre Kugel.

Georgina Fleur: Der Realitystar ist schwanger.

Was ist nur los mit Georgina Fleur? Das TV-Sternchen postete zunächst Bilder von sich beim Heimattrip in Heidelberg. Kurz darauf liegt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin im Krankenhaus. Nun gibt sie Aufschluss.

Georgina Fleur: Der Realitystar liegt im Krankenhaus.

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren entschied sich Sender Sat.1 dazu, dass man die letzten Folgen von "Promis unter Palmen" nicht ausstrahlen werde. Dennoch steht nun der Gewinner fest.

Giulia Siegel: Sie hat "Promis unter Palmen" gewonnen.

Von Anfang an stand die Sendung "Promis unter Palmen" unter keinem guten Stern. Bereits die erste Folge sorgte für Kritik, nach der zweiten Episode verstarb einer der Akteure. Was jetzt noch bleibt. 

"Promis unter Palmen": Die Show sorgt bei Zuschauern fĂĽr Ă„rger.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Mitten in der Nacht rechnete Georgina Fleur in einem Video mit ihrem Ex-Freund ab. Nur einen Tag später scheint sich das Bachelor-Babe und der Ex wieder versöhnt zu haben. Sogar von einem Liebes-Comeback ist die Rede.

Georgina Fleur: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat sich von ihrem Freund getrennt.

Georgina Fleur scheint am Boden zerstört zu sein. Nicht nur die Trennung von ihrem Ex Kubilay macht ihr zu schaffen. Auch ein Bruch mit ihrer besten Freundin setzt ihr zu. Genau die meldet sich jetzt zu Wort. 

Georgina Fleur: Ihre Freundin macht sich wohl Sorgen um sie.

Es gibt wieder frische Schnittblumen! Und die müssen weg. Bachelorette Melissa will ihren Traummann finden und das kann für uns alle nur böse enden. 

"Die Bachelorette": Melissa will sich von einer anderen Seite zeigen, vielleicht posiert sie deswegen falsch herum am Meeresstrand.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Georgina Fleur und Kubilay Ă–zdemir haben sich getrennt. Mitten in der Nacht rechnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit emotionalen und wĂĽtenden Worten mit ihrem Ex auf Instagram ab.

Georgina Fleur: Sie und ihr Freund Kubi sind kein Paar mehr.

Prominente und Influencer ziehen sich auf OnlyFans für ihre Follower aus. Wie viel nackte Haut sie zeigen, ist auch abhängig von den Wünschen der Fans und wie viel sie bereit sind zu zahlen.

Georgina Fleur BĂĽlowius: Sie verdient sich auf der Plattform OnlyFans Geld dazu.

Denise Kappes und ihr Verlobter Henning haben freiwillig das "Sommerhaus" verlassen. Aus diesem Grund dürfen zwei rausgewählte Stars wieder zurückkehren – und das gefällt den wenigsten.

Erst raus, jetzt wieder rein: Diana und Michael kehren ins "Sommerhaus" zurĂĽck.

Für das "Bachelor"-Paar wird das "Sommerhaus der Stars" eher zum "Sommergraus der Stars": Jetzt treffen Andrej Mangold und Jenny Lange auf ihre alte Bekannte Eva Benetatou. Es gibt mächtig Redebedarf.

Eva Benetatou: Sie schaffte es in der "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold bis ins Finale.

Am Mittwoch wurde bei "Kampf der Realitystars" ein Sieger gekürt und der war für viele Zuschauer sehr unerwartet. Doch vielmehr störte das Publikum die Planung der TV-Sender.  

"Kampf der Realitystars": Willy Herren, Sam Dylan, Kevin Pannewitz, Melissia Damilia, Georgina Fleur und Kate Merlan standen im Halbfinale.

"Das Sommerhaus der Stars" war noch nicht gestartet, da sorgten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bereits für Schlagzeilen. Jetzt wurde bekannt: Ihr Verlobter steht wegen Körperverletzung vor Gericht.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres".

FrĂĽher galt das "Sommerhaus der Stars" mal als sommerlicher Abklatsch des Dschungelcamps. Dann lieferten die Macher 2019 eine Staffel von...

Mitten in der Natur: Das Sommerhaus der Stars.

"Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde. In diesem Jahr findet die RTL-Trash-Show aufgrund der Corona-Krise erstmals in Deutschland statt. Weniger Streit, Tränen und Streitereien gibt es deshalb aber nicht. 

Tim Sandt, Lou, Lisha, Michaela Scherer, Henning Merten, Denise Kappés, Georgina Fleur, Martin Bolze, Kubilay Özdemir. Caroline Robens, Andreas Robens, Andrej Mangold, Michael Tomaschautzki, Jennifer Lange, Annemarie Eilfeld: Sie kommen in einer unschönen Unterkunft unter – Streit ist vorprogrammiert.

Zehn Sternchen kämpften unter Schweiß und Tränen um den Einzug ins Finale der Sendung "Kampf der Realitystars". Nur sechs Promis haben die Chance auf 50.000 Euro und dafür sind einige für vieles bereit. 

"Kampf der Realitystars": Zehn Kandidaten kämpften um den Einzug ins Finale.

Die Kandidatinnen und Kandidaten in der Trash-Show "Kampf der Realitystars" hangeln sich von einem Streit zum nächsten. Das war natürlich auch in der sechsten Folge der Fall: Am Traumstrand kam es zur Eskalation.

"Kampf der Realitystars": Am Esstisch kam es später zur Eskalation.

Im RTLzwei-Format mit Georgina Fleur, Willi Herren und Co. kommt es heute Abend zum großen Streit. Neuzugang Steff Jerkel sorgt mit unüberlegten Sprüchen für Ärger. t-online.de zeigt Ihnen vorab, was passiert. 

"Kampf der Realitystars": Viele Promi-Kandidaten waren von dem Neuzugang geschockt.

Gleich und gleich zofft sich gern – so lautet das Motto der Z-Promis. Dabei müsste sie ihre Vorliebe für Fame, Fernsehen und Fitness doch einen. Doch liegt es in ihrer Natur sich zu fetzen.

Georgina und Sandy: Die beiden sind wie Pech und Ekel – zusammen nur schwer zu ertragen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Als Moderatorin steht sie für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera, bezeichnet sich als Häuptling der Kandidaten. Im t-online.de-Interview verrät Cathy Hummels, was sie von den Z-Promis unterscheidet.

Cathy Hummels: Sie moderiert eine neue Show auf RTLzwei.
Von Sebastian Berning

Watt? Wer bist du denn? Fragt sich Georgina beim Anblick ihrer angeblich prominenten Mitstreiter, ohne zu merken, dass sie selbst nicht der hellste Stern am Fernsehfirmament ist.

Georgina Fleur: Sie ist die deutsche Paris Hilton – steht jedenfalls in ihrem Wikipedia-Profil.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Cathy Hummels eine neue Realityshow präsentieren wird. Mit Profisportlern kennt sich die Moderatorin aus, wie passend, dass sich unter die Kandidaten jetzt ein Ex-Kicker gesellt. 

Kevin Pannewitz: Der ehemalige Profi-Kicker wird bei "Kampf der Titanen" dabei sein.

Lange Zeit war es still um sie: Doch mit ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" ist auch Georgina Fleur BĂĽlowius in aller Munde. Auch weil sie pikante Bilder von sich verkauft. Dies verteidigt sie.

Georgina Fleur BĂĽlowius: Sie wurde durch TV-Formate wie "Bachelor" oder dem "Dschungelcamp" bekannt.

Mit ihrer extrovertierten Art wurde Georgina Fleur bei "Der Bachelor" bekannt. Erst kĂĽrzlich machte sie als "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin von sich reden. Kurz darauf taucht ein freizĂĽgiges Video von ihr auf.

Georgina Fleur: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bietet jetzt ein erotisches Video von sich an.

Das ging schnell: Gerade erst haben die Dreharbeiten fĂĽr "Das Sommerhaus der Stars" begonnen, da werfen Kandidatin Georgina Fleur und ihr Liebster auch schon das Handtuch. Doch jetzt soll das Paar wieder zurĂĽckgekehrt sein.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres".

Trotz Corona-Krise soll es 2020 eine neue Ausgabe der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. Nun ist offiziell bekannt, welche Promipaare in diesem Jahr bei dem Format mitmachen. 

"Die Sommerhaus der Stars"-Stars: V.o.l.: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange, Andrej Mangold V.u.l.: Caroline Robens, Andreas Robens, Henning Merten, Denise Kappés, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer, Martin Bolze

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website