Kader Loth

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promipaare ziehen ein

Bald geht es im "Sommerhaus der Stars" wieder um 50.000 Euro. Nun hat der Sender RTL bekannt gegeben, welche Promipaare um das Geld kämpfen werden. Darunter sind ein bekanntes Trash-TV-Gesicht und gleich zwei Fußballer.

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli: Auch sie werden im "Sommerhaus der Stars" dabei sein.

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder mehrere berühmte Pärchen in das "Sommerhaus der Stars". Welche VIPs 2022 gegeneinander antreten werden, soll bereits feststehen. Laut einem Bericht zählen zwei berühmte Trash-Ikonen zu den diesjährigen Kandidaten.

Gisele Oppermann und Kader Loth: Die beiden Reality-Sternchen sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.

Lange versuchten Kader Loth und ihr Mann vergeblich, Nachwuchs zu bekommen. Vor drei Jahren musste sie sich dann die Gebärmutter entfernen lassen. Nun will der TV-Star auf anderem Weg Mama werden.

Kader Loth: Der TV-Star kann keine eigenen Kinder bekommen.

Letztes Jahr infizierte sich Kader Loth mit Corona. Noch immer ist sie von der Erkrankung stark mitgenommen: Sogar ihre Beziehung leidet. Wie sehr, das hat der Realitystar im t-online-Gespräch verraten.

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli: Die Beziehung der beiden leidet unter Corona.
  • Janna Halbroth
  • Ricarda Heil
Von Janna Halbroth, Ricarda Heil

Im Frühjahr hatte sich Kader Loth nach gesundheitlichen Rückschlägen gleich mehreren Schönheitseingriffen unterzogen. Nun zeigte sie sich auf dem roten Teppich und sprach mit t-online über das Ergebnis.

Kader Loth: Der Realitystar spricht offen über Schönheitseingriffe.

Schon kürzlich mussten die regulären Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" unterbrochen werden. Jetzt wurde es für die Promis noch ernster. Sie mussten wegen des schlechten Wetters ihre Unterkunft verlassen. 

Silvia Wollny: Das schlechte Wetter bei "Kampf der Realitystars" macht ihr zu schaffen.

Die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" überlegen, bei welchem Format die Teilnehmer sehr schlecht bezahlt werden. Aus Erfahrung und mit Spekulationen kommen sie zu spannenden Ergebnissen.

"Kampf der Realitystars": Die Kandidaten müssen einschätzen, bei welchem Format man als Teilnehmer am wenigsten Geld verdient.

Seit fünf Folgen präsentieren sich unterschiedlichste VIPs beim "Kampf der Realitystars". Dabei unterhalten die einen besser als die anderen. Aber wer kassiert am Ende das meiste Geld? 

Anspannung bei "Kampf der Realitystars": Für die Promis wird es ernst.

In der neuen Staffel der Realityshow sehen Kandidaten das Unheil kommen, bevor es passiert. Das ist allerdings auch nicht schwierig, wenn Leute wie Frederic von Anhalt und Gina-Lisa Lohfink dabei sind.

Gina-Lisa Lohfink: Auch sie ist Kandidatin bei "Kampf der Realitystars".
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Nach zehn Jahren feiert die Realityshow "Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" ihr TV-Comeback. Schon Ende Juni geht es los. Nun hat ProSieben bekannt gegeben, welche Stars in die Berge ziehen.

Christian Düren und Collien Ulmen-Fernandes: Die beiden moderieren "Die Alm".

Um jünger auszusehen, ließ sich der Realitystar bei einem Schönheitschirurgen mit mehreren Eingriffen das Gesicht straffen. Nun zeigt Kader Loth ihren Fans stolz das Ergebnis.

Kader Loth: Der Realitystar steht zu seinen Schönheitsoperationen.

Schock für die kleine Familie von Schauspielerin Nina Bott: Ihr Partner und Vater von drei gemeinsamen Kindern ist mit dem Coronavirus infiziert. Nun begibt sich der Haushalt in Quarantäne.

Nina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin ist im Januar zum vierten Mal Mutter geworden.

Wer Realitystar sein will, muss leiden: Nach der Produktion von "Kampf der Realitystars" buchte sich Kader Loth erst einmal einen Termin beim Beauty-Doc. Grund dafür seien die Strapazen der Show gewesen.

Kader Loth: Sie nimmt am "Kampf der Realitystars" teil.

Ende November richtete sich Kader Loth weinend an ihre Fans und berichtete davon, mit Corona infiziert zu sein. Inzwischen ist sie genesen, mit den Nachwirkungen hat der Reailty-TV-Star aber weiterhin zu kämpfen.

Kader Loth: Der Reality-TV-Star war Ende 2020 mit dem Coronavirus infiziert.

Die Corona-Zahlen sinken nicht in Deutschland, auch deshalb beschließen Bundesregierung und Länder heute neue Maßnahmen. Kader Loth hat sich nun mit Corona infiziert und spricht unter Tränen davon.

Kader Loth: Die Reality-TV-Teilnehmerin hat Corona.

Eine pechschwarze Mähne, dunkel geschminkte Augen: Kader Loth hat einen Look, dem sie seit Jahren treu bleibt. Doch erinnern Sie sich noch, wie der Reality-Star zu Beginn seiner Karriere ausgesehen hat?

Kader Loth: Seit Ende der Neunzigerjahre steht sie im Rampenlicht.

Kader Loth beklagt ihre Entscheidung von vor zwei Jahren: Sie ließ sich 2018 die Gebärmutter operativ entfernen. Rückblickend hätte sie jetzt eine andere Wahl getroffen. 

Kader Loth: Die 47-Jährige bereut die OP zur Entfernung ihrer Gebärmutter.

Pony schneiden, Ansatz färben: Die Corona-Krise stellt so manch einen vor eine echt haarige Herausforderung. So auch Trash-Queen Kader Loth. Die hat sich jetzt einfach selbst kurzerhand einen neuen Look verpasst.

Ein auffälliges Make-up, ein dunkler Lidstrich, eine pechschwarze Mähne: So kennen sie ihre Fans.

Kader Loth berichtet, wieder an Depressionen zu leiden. Der Reality-TV-Star hatte bereits 2018 mit der Krankheit zu kämpfen und schien zuletzt alles wieder im Griff zu haben – nun kam es wohl zu einem Rückfall.

Kader Loth: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin leidet in der Corona-Krise.

Seit Jahren hat Kader Loth mit ihrem Gewicht zu kämpfen: Mal ist sie zu dünn, mal fühlt sie sich zu dick. Aktuell hat sich der Reality-Star wieder auf Diät gesetzt.

Kader Loth: Die Society-Lady will mit Sport ihren Kilos den Kampf ansagen.

Seit 20 Jahren ist sie im Showgeschäft, seit 20 Jahren trägt sie den ein und denselben Look. Doch jetzt hat sich Kader Loth eine neue Frisur zugelegt. Ihre Fans sind begeistert.

Kader Loth: Für diesen Look ist die Society-Lady bekannt.

Ende Februar hatte sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen lassen müssen. Danach war es ruhig um die Society-Lady geworden. Jetzt hat die 45-Jährige den traurigen Grund für ihre Internet-Abstinenz verraten.

Kader Loth: Fans sorgen sich um die Reality-Queen.

Hin und wieder gewährt Kader Loth auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben. Ganz zur Freude ihrer Fans. Doch ihr jüngster Post wirft bei ihren Anhängern jede Menge Fragen auf.

Kader Loth: Fans sorgen sich um die Reality-Queen.

Nachdem sich Heulsuse Matthias Mangiapane schon dreimal ekelerregenden Dschungelprüfungen stellen und stets erfolglos ins Camp zurückkehren musste, ist er auch an Tag vier an der Reihe.

An Tag vier spricht Tatjana Gsell über die Ereignisse rund im ihren Ex-Mann.

Um 21.15 Uhr geht es los: Ab dann dürfen wir uns wieder täglich über jede Menge schöner Einzeiler der Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz freuen.

Kader Loth: Sie war die Überraschung des Dschungelcamps 2017.

Barack Obama bewegt das Netz, Ed Sheeran ist Streamingkönig und #love erfolgreichster Hashtag. 

Twitteraccount von US-Präsident Donald Trump

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website