Sie sind hier: Home > Themen >

Kai Pflaume

$self.property('title')

Kai Pflaume

Ulla Kock am Brink empört über

Ulla Kock am Brink empört über "Püppchen" im deutschen Fernsehen

Lange war es ruhig um Ulla Kock am Brink. Nun steht sie wohl in Verhandlungen mit einem Privatsender, doch der interessiere sich bisher nur für Männer im Unterhaltungsbereich. Die 59-Jährige ärgert das gewaltig.    Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Jörg Pilawa ... mehr
Thomas Gottschalk wird für den SWR zum Problem

Thomas Gottschalk wird für den SWR zum Problem

Der SWR steht exemplarisch für eine Entwicklung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: einen Umbruch, der Gefahren birgt. Selbst Thomas Gottschalk kann nicht helfen – im Gegenteil.  Kommt die Erhöhung oder kommt sie nicht? Zum 1. Januar 2021 sollte der monatliche ... mehr
Kai Pflaume begeistert Fans mit seinem durchtrainierten Körper

Kai Pflaume begeistert Fans mit seinem durchtrainierten Körper

Wenn er nicht gerade im TV-Studio steht, macht Kai Plaume vor allem eines: Sport. Und das sieht man ihm an. Auf Instagram raubt der Moderator seinen Followern mit seinen Muskeln glatt den Atem. Seit über 25 Jahren gehört Kai Pflaume bereits zur deutschen ... mehr
Thomas Gottschalk feiert mit Doppelkorn und Cola die Vergangenheit

Thomas Gottschalk feiert mit Doppelkorn und Cola die Vergangenheit

Doppelkorn, Sommermärchen und Modern Talking: In seiner neuen SWR-Show lässt Thomas Gottschalk noch einmal die Volljährigkeitskorken knallen. Beim Auftakt feiern mit: Jutta Speidel, Kai Pflaume und Max Giesinger. Thomas Gottschalk hier, Thomas Gottschalk da, Thomas ... mehr
Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte

Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte "Dalli Dalli"-Folgen zurück ins TV

Im Mai feiert "Dalli Dalli" 50 Jahre. Anlässlich dieses Jubiläums hat sich das ZDF etwas ganz besonderes überlegt: Neben der Neuauflage der Kultshow holt der Sender auch die erste Folge von 1971 ins Programm. Das ZDF feiert das 50-jährige Jubiläum des beliebten ... mehr

Kai Pflaume macht seiner Frau eine rührende Liebeserklärung

Im nächsten Jahr steht für Kai Pflaume und seine Ehefrau ein ganz besonderes Jubiläum an: die silberne Hochzeit. Kurz vorher findet der Moderator liebevolle Worte für seine Liebste. Kai Pflaume hat in einem Interview rührende Worte an seine Ehefrau Ilke geteilt ... mehr

"Einfach stressfreier": Kai Pflaume sucht kein Weihnachtsgeschenk für seine Frau

Osnabrück (dpa) - Moderator Kai Pflaume macht sich vor Weihnachten keine Gedanken über ein Geschenk für seine Frau. "Meine Frau und ich schenken uns schon seit vielen Jahren nichts, weil wir lieber nach Weihnachten entspannt zusammen einkaufen gehen", sagte ... mehr

Lotto – ARD-Moderatorin Reichenberger: "Frauen müssen besser sein als Männer"

Eine einzige Zahl sorgte für Chaos bei der ARD und im ZDF: Auch 15 Jahre später wird Franziska Reichenbacher noch immer auf diesen einen Fehler angesprochen. Im Interview erklärt sie, wie es dazu kam, wieso sie dieses Malheur nie vergessen hat und warum sie als Lottofee ... mehr

Nach Kritik – Kai Pflaume löscht Foto: "Mit Drogen nichts am Hut"

Damit hatte Kai Pflaume wohl nicht gerechnet: Ein scheinbar harmloses T-Shirt brachte dem 52-Jährigen jede Menge Ärger ein. Um Missverständnissen vorzubeugen, richtete sich Pflaume jetzt an seine Fans.  Eigentlich wollte Kai Pflaume nur auf das schöne Wetter in Hamburg ... mehr

Fernsehmoderator: Kai Pflaume löscht Bild von T-Shirt mit Szenedroge-Motiv

München (dpa) - Fernsehmoderator Kai Pflaume (52) hat nach Kritik ein Bild von sich gelöscht, das ihn in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zeigt. In Medienberichten und in sozialen Medien war Pflaume zuvor für das Posting kritisiert worden ... mehr

Nach 24 Jahren: ARD nimmt Bambi-Verleihung aus dem Programm

Für den Bambi geht eine Ära zu Ende: Nach annähernd einem Vierteljahrhundert wird die ARD die Preisverleihung nicht mehr live übertragen. Er ist einer der wichtigsten Medienpreise in Deutschland: das goldene Reh, der Bambi. Die Auszeichnung gibt es seit 1948. Seit Mitte ... mehr

So gratulieren die Stars Marc-André ter Stegen zum Nachwuchs

Fußballstar Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau Daniela sind Eltern geworden. Zahlreiche Promis, Freunde und Kollegen gratulierten dem Paar bei Instagram. Der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende deutsche Fußballtorhüter Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau ... mehr

"Wer weiß denn sowas?": Die 500. Sendung – Das ist das Erfolgsgeheimnis

Zum 500. Mal zeigt die ARD das Quiz "Wer weiß denn sowas?". Zum Jubiläum kommen Stars wie Emilia Schüle, Maria Furtwängler oder Dieter Hallervorden in die Show. Was macht die Sendung so besonders? Wir blicken auf die Erfolgsfaktoren.  Eine 190-minütige Sendung ... mehr

Oktoberfest 2019: So feiert Florian Silbereisen ohne Helene Fischer

Auf der Wiesn feiern jedes Jahr viele Prominente in den Festzelten mit. Auch Florian Silbereisen hat sich diesen Spaß nicht entgehen lassen – und war zum ersten Mal seit fast zehn Jahren als Single unterwegs.  Florian Silbereisen hat sein erstes Oktoberfest ... mehr

TV-Auszeichnung: Hartwich, Pflaume und Mockridge konkurrieren um Fernsehpreis

Köln (dpa) - Daniel Hartwich, Kai Pflaume und Luke Mockridge: Drei Show-Moderatoren mit reichlich TV-Erfahrung konkurrieren in diesem Jahr um eine Auszeichnung beim Deutschen Fernsehpreis. Wie die Veranstalter am Donnerstag in Köln mitteilten, wurde Hartwich ... mehr

Bambi-Verleihung: Wo ist Florian Silbereisen hin?

Er war als Gastgeber der Bambi-Verleihung angekündigt: Doch Moderator Florian Silbereisen wurde nach einem Auftritt am Anfang nicht mehr auf der Bühne gesichtet. (Quelle: t-online.de mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: