t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

FC Bayern München: Diese Stars unterstützen den Rekordmeister


Diese Promis unterstützen FC Bayern München

Von t-online, mbo

04.11.2023Lesedauer: 2 Min.
May 2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz in der Münchner Allianz-Arena.Vergrößern des BildesMai 2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz in der Münchner Allianz-Arena. (Quelle: IMAGO / ActionPictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der FC Bayern München ist ein Erfolgsverein. Zu diesem fühlen sich zahlreiche Prominente hingezogen. Diese Stars drücken dem Rekordmeister die Daumen.

Prominente Fans des FC Bayern München gibt es einige. Diese zeigen sich regelmäßig auf der VIP-Tribüne der Allianz-Arena oder bringen ihre Unterstützung über Social Media zum Ausdruck. Wir zeigen Ihnen, welche Prominenten zu den Bayern halten.

Immer wieder zieht es große Namen aus der deutschen Unterhaltungsbranche in das Münchner Stadion. Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Mann, der Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer, unterstützten von dort aus etwa den FC Bayern München.

Auch Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz ist ein großer Bayern-Fan. Da er in den USA lebt, ist er eher selten im Stadtion anzutreffen. Doch 2019 schaute er sich mit seiner Frau Heidi Klum, seinem Bruder Bill Kaulitz und den beiden Tokio-Hotel-Kollegen Georg Listing und Gustav Schäfer ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt in München an. Im Mai 2023 kamen Klum und Kaulitz zum Match gegen RB Leipzig.

Familie Klum-Kaulitz feuert den FCB auch in LA an

Kann der 34-Jährige nicht vor Ort sein, so unterstützt er seinen Verein aus der Ferne. Klum hat nicht nur einmal Videos und Fotos von ihrem Liebsten und der ganzen Familie auf Instagram geteilt, auf denen er seinen Verein anfeuert oder feiert. Dann gern mit dabei: Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo, der eng mit dem Paar befreundet ist. Er ist ebenfalls Fan des FC Bayern München.

Die Liste der prominenten Fans ist lang

Ein prominenter Unterstützer der Bayern ist außerdem der seit August 2023 wegen Steuerhinterziehung inhaftierte Koch Alfons Schuhbeck. Er hat eine besondere Verbindung zu dem Verein, bekochte er die Mannschaft doch jahrelang bei internationalen Auswärtsspielen. Als Supporter des Teams zeigte sich auch Moderator Kai Pflaume häufiger, genauso wie Late-Night-Legende Harald Schmidt und "Wetten, dass..?"-Gastgeber Thomas Gottschalk.

Was Fans aus der Sportwelt angeht, so hat der FC Bayern München ebenfalls einige. Zu nennen sind unter anderem Ex-Tennisstar Boris Becker, der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther, die einstige Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch und auch Tennisstar Alexander Zverev. Er besuchte beispielsweise im April 2022 die Allianz-Arena mit seiner Freundin, der Moderatorin Sophia Thomalla. Bayern spielte damals gegen Borussia Dortmund.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website