t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio: Model behauptet, der Schauspieler habe kuriose Vorlieben


Es geht um seine sexuellen Vorlieben
Model enthüllt kuriose Details über Leonardo DiCaprio

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 01.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler datet angeblich nur Frauen unter 25.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio: Der Schauspieler datet angeblich nur Frauen unter 25 Jahren. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leonardo DiCaprio ist für seine zahlreichen Liebeleien mit jungen Models bekannt. Eins davon sprach jetzt über angebliche sexuelle Vorlieben des Schauspielers.

Gisele Bündchen, Bar Rafaeli, Toni Garrn und viele weitere berühmte Damen sind Teil von Leonardo DiCaprios langer Datinghistorie. Sie alle haben zwei Dinge gemein: Sie sind schön und jung. Kaum eine der Frauen war über 25, als sie mit dem Schauspieler anbandelte. Auch Hieke Konings, "Playboy"-Model, passt perfekt in dieses Schema – und erlebte ebenfalls einen intimen Moment mit dem Filmstar.

Die 22-Jährige sei dem 49-Jährigen in einem Club in Los Angeles begegnet, in den man nur mit Einladung gelange, erzählt sie der britischen Zeitung "Daily Mail". "Ich sah ihn dort mit seinem schwarzen Kapuzenpulli und seiner schwarzen Mütze sitzen und wir hatten Blickkontakt", berichtet Konings. Daraufhin habe Leonardo DiCaprios Manager sie an dessen Tisch gebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zu alt und zu seltsam"

Dort konfrontierte sie ihn mit dem Gerücht, er würde nur Frauen unter 25 daten, was der Hollywoodstar bestätigt habe. Anschließend sei es zum Kuss gekommen. "Es war okay, aber definitiv nicht der beste, den ich je hatte", beschreibt die Influencerin. Das Angebot, mit ihm nach Hause zu gehen, habe sie allerdings abgelehnt. "Er hat geschockt reagiert. Natürlich war er das nicht gewohnt. Als ich gesagt habe, dass ich ihn nicht gut genug kenne, reagierte er sehr nett, das respektiere ich." Dann habe er eine andere Frau mit zu sich genommen.

Sie selbst habe also nicht mit dem Oscar-Gewinner geschlafen, kenne aber mehrere Personen, die Sex mit ihm gehabt hätten. Die Frauen hätten berichtet, dass er kuriose Vorlieben im Bett habe: "Eine Freundin hat gesagt, er hat während des Sex seine Kopfhörer aufbehalten, weil er sie nicht hören wollte. Eine andere hat sogar gesagt, er habe ihr ein Kissen auf den Kopf gelegt." Für sie selbst allerdings sei Leonardo DiCaprio "zu alt und zu seltsam".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website