t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen überrascht mit Muskeln: So sieht er jetzt aus


"Hab mich selbst gewundert"
Braungebrannter Dieter Bohlen plötzlich muskelbepackt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Poptitan zeigt sich jetzt dekadent auf einer Yacht.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der 69-Jährige zeigt sich jetzt dekadent auf einer Yacht. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man hätte ihn fast nicht erkannt: Dieter Bohlen zeigt sich auf seinem Instagram-Profil jetzt völlig verändert. Photoshop oder hartes Training?

In wenigen Monaten wird Dieter Bohlen 70 Jahre alt. Dies sieht man dem Musikproduzenten allerdings kaum an. Vor allem nicht, wenn man seinen neuesten Instagram-Beitrag anschaut. Dort überrascht Bohlen nämlich mit einem auffallend trainierten Körper.

Braungebrannt und mit ordentlichem Bizeps sitzt Bohlen auf einem Katamaran und genießt die "Freiheit", wie er selbst schreibt. Während seine Fotos und Videos sonst stark bearbeitet wirken, soll hier offenbar nicht nachgeholfen worden sein.

Zu "Bild" sagte Bohlen in Bezug auf den neuesten Beitrag: "Ich hab mich selbst gewundert, als Carina (Anm. d. Red.: Frau von Bohlen) mir die Bilder gezeigt hat. Ich schwöre: ohne Filter oder irgendwie bearbeitet." Offenbar setzt der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror derzeit voll auf Muskeltraining.

So viel wiegt Bohlen

Vor allem im Urlaub auf den Malediven tauscht Bohlen eigenen Angaben zufolge Ausdauer-Übungen gegen Krafttraining. Er trainiere fleißig Bizeps, Trizeps, Brust und Rücken. Dadurch habe sich seine Muskelqualität "deutlich verbessert". Das Gewicht sei allerdings gleich geblieben: Bei einer Größe von 1,83 wiegt er 81 Kilo.

1,5 Millionen Menschen folgen Bohlen auf Instagram und reagieren auf die körperlichen Veränderungen des TV-Stars größtenteils positiv. "Zu dem athletischen Körper kann man nur sagen, die heutigen 69 sind die 40 von früher. Wer rastet, der rostet." Bohlen kontert darauf mit den Worten: "Aber es gibt nichts umsonst."

Er kommentiert einige Aussagen seiner Followerinnen und Follower und wird dabei nicht müde zu betonen, dass er für das Ergebnis hart gearbeitet hat. Auf den Kommentar "Mit 69 so einen athletischen, durchtrainierten Körper: klasse", antwortet er: "Ich tue aber auch viel dafür." Andere Bemerkungen, wie: "Lebt ihr eigentlich auf den Malediven? Wo gehen die Kinder zur Schule?", beantwortet er spöttisch mit: "Baumschule".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von dieterbohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website