t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hai-Attacke: Deutsche Taucherin auf den Bahamas vermisst


Tauchausrüstung gefunden
Urlaubsdrama: Deutsche nach Hai-Attacke vermisst

Von t-online, wan

Aktualisiert am 24.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Tigerhai auf den Malediven (Archivbild): Nahe der Bahamas hat ein Hai eine Frau offenbar attackiert.Vergrößern des BildesEin Tigerhai auf den Malediven (Archivbild): Nahe den Bahamas hat offenbar ein Hai eine Frau attackiert. (Quelle: imageBROKER/Norbert Probst via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hai-Alarm auf den Bahamas: Eine deutsche Taucherin wird vermisst. Zuvor war sie von einem Hai attackiert worden.

Eine Deutsche wird nach einem Hai-Angriff auf den Bahamas vermisst. Sie sei bereits am Dienstag im Meer nahe der Stadt West End verschwunden. Nach lokalen Medienberichten, die sich auf Polizeiinformationen berufen, hatte die Frau an einer Tauchexpedition teilgenommen.

Als die Gruppe im Gewässer vor dem Tiger Beach ankam, sei die Deutsche plötzlich von einem Hai angegriffen worden. "Nachdem sie kurzzeitig noch mal aufgetaucht war, verschwand sie wieder im Wasser und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Nur ihre Tauchausrüstung ist gefunden worden", sagte ein Polizeisprecher den Caribbean News.

Bei der Vermissten soll es sich um eine 47-jährige Frau handeln, weitere Details sind nicht bekannt. Die Polizei setze die Suche nach ihr fort, hieß es.

Im August wurde in der Region die Leiche eines Mannes gefunden, der offenbar ebenfalls Opfer eines Hai-Angriffs geworden war. Im Juni wurde eine junge Amerikanerin am Taino-Strand attackiert.

Verwendete Quellen
  • carribean.loopnews.com: "Bahamas: German tourist missing after shark attack" (englisch)
  • caribbeannationalweekly.com: "German woman missing after shark attack in Bahamas" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website