Mariah Carey

Rekord an Weihnachtstiteln in den deutschen Charts

Die musikalischen Bestsellerlisten sind so stark wie noch nie zuvor von Weihnachts-Pop dominiert. Nicht nur Wham! und Mariah Carey konnten...

Das einstige britische Pop-Duo Wham! - Andrew Ridgeley (l) und George Michael (1986).

Mit seiner Exfrau Mariah Carey feierte der US-Comedian bereits den doppelten Babysegen, nun hat Nick Cannon auch mit seiner aktuellen Partnerin Zwillinge bekommen. In einem Video stellt sie die Jungs vor.

Nick Cannon: Auch mit Mariah Carey hat er Zwillinge.

Vier Monate nach der Geburt seines vierten Kindes darf sich Nick Cannon erneut über Nachwuchs freuen. Der US-Komiker und Abby De La Rosa werden Eltern von Zwillingen.

Nick Cannon: Auch mit Mariah Carey hat er Zwillinge.

In den USA tun es Dolly Parton oder Mariah Carey, in Monaco Carmen Geiss, hierzulande Uschi Glas und jetzt auch Günther Jauch: Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich.

Günther Jauch: Der Moderator wirbt im Namen der Bundesregierung fürs Impfen.

Als mürrischer Typ mit kritischem Blick ist Leonid Slutski bekannt. Der Ex-Nationaltrainer Russlands gilt nicht gerade als Sympathieträger an der Seitenlinie. Doch in einem neuen Video sorgt er für eine echte Überraschung.

Leonid Slutski: Der russische Trainer hat bei den Fans seines Klubs für einen echten Lacher gesorgt.

Mitten im Dezember des Corona-Jahres ist es Zeit für eine kleine Bilanz, was 2020-typische Adventsphänomene sind. Weihnachtstrends von A bis...

Mit Glühwein durch den Advent - aber nur zum Mitnehmen.

Zwischen besinnlich und ausgelassen: Model Heidi Klum ist schon voll im Weihnachtsmodus. Sie singt Mariah-Carey-Hits, macht Schneeengel und schmiegt sich an ihren Ehemann.

Heidi Klum: GNTM wird dieses Jahr in Deutschland gedreht, deshalb verbringt die 47-Jährige nun viel Zeit in Berlin.

Diese CD ist ein Geschenk an ihre Fans: Pop-Diva Mariah Carey meldet sich mit einer neuen Compilation zurück. Mit der Raritätensammlung möchte sie Danke sagen.

Mariah Carey: Sie hat über 200 Millionen Alben verkauft.

Drake bricht mit seiner Musik einen Chart-Rekord nach dem anderen. Nun kann der Rapper aus Kanada einen weiteren Erfolg feiern...

Der kanadische Rapper Drake 2005 beim Wireless Festival in London.

Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA...

Elton John moderierte das "iHeartRadio Living Room Concert for America".

Millionen verkaufter Alben und Hits wie "Hero" und "All I Want for Christmas Is You": Aus zerrütteten Verhältnissen arbeitete sich Mariah Carey ganz nach oben. Jetzt wird die Diva 50 – vermutlich.

Mariah Carey: Die Pop-Diva nimmt es bei ihrem eigenen Alter nicht so genau.

25 Jahre nach dem Erscheinen ihres Weihnachtssongs "All I Want For Christmas Is You" hat Mariah Carey ein neues Musikvideo veröffentlicht. Hat ein Rekord die Sängerin motiviert? 

Maria Carey: Mit "All I Want For Christmas Is You" erreicht sie erstmals Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts

Die Show mit Florian Silbereisen hat gerade erst begonnen und schon sind die Zuschauer zu Tränen gerührt. Stefan Mross ist während der Sendung auf die Knie gegangen und hat seiner Freundin Anna die Frage aller Fragen gestellt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar ist seit drei Jahren liiert.

Eine Liaison mit Eminem, eine Ehe mit Nick Cannon, eine Beziehung mit Bryan Tanaka: Mariah Carey werden einige Liebeleien nachgesagt. Die Liste ihrer Bettgeschichten sei jedoch weitaus kürzer.

Mariah Carey: Die Popdiva war zwei Mal verheiratet.

Ein Erdbeben der Stärke 6,4 hat Südkalifornien erschüttert und war bis in Los Angeles zu spüren. Dort schreckte es auch Promis auf, die sich bereits auf Twitter zu dem Beben geäußert haben.

Das Hollywood-Zeichen in Los Angeles: Kalifornien ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden.

Seit 18 Jahren ist Yvonne Catterfeld Sängerin. An einen ganz besonderen Moment ihrer Karriere erinnert sich die 39-Jährige heute noch immer gerne. Er hat etwas mit ihrem damaligen Vorbild zu tun. 

Yvonne Catterfeld: Die Sängerin erinnert sich an einen besondern Moment in ihrer Karriere.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website