Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mariah Carey hatte keinen Sex mit Ex-Verlobten James Packer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtesten
Bayerns Gruppengegner im Einsatz
Symbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextAktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Mariah Carey schlief nicht mit Ex-Verlobten James Packer

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 06.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Mariah Carey: Sie hat über 200 Millionen Alben verkauft.
Mariah Carey: Sie hat über 200 Millionen Alben verkauft. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie waren fast zwei Jahre zusammen und verlobten sich sogar, doch Mariah Carey hatte zu ihrem Ex-Verlobten James Packer nicht die tiefste Beziehung. Das verrät die Diva nun in einem Interview.

Mariah Carey und die Männer. Oft war sie verliebt, aber die große Liebe hat sie nie gefunden. Auch mit dem australischen Milliardär James Packer wurde sie letztendlich nicht glücklich. Doch nun verrät sie in einem Interview mit dem US-Blatt "The Guardian" pikante Details über die Beziehung mit Packer.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Mariah Carey und James Packer 2016.
Mariah Carey und James Packer 2016. (Quelle: imago images / ZUMA Press)

Carey antwortete auf die Frage, warum Packer nicht in dem Buch erwähnt wird: "War es eine bedeutende Beziehung, wird sie erwähnt. Wenn nicht, kommt sie nicht darin vor", so die Sängerin. Auf den Einwurf, dass die beiden immerhin verlobt waren, erklärt Carrey nur knapp: "Unsere Beziehung war keine körperliche, um ehrlich zu sein."

Carey und der australische Medien-Unternehmer hatten sich 2014 kennengelernt und wurden 2015 erstmals händchenhaltend im Urlaub gesichtet. Im Januar 2016 folgte die Verlobung. Keine zehn Monate später war allerdings schon wieder alles aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • The Guardian: "Mariah Carey: ‘They’re calling me a diva? I think I’m going to cry!’" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Brady und Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert
Mariah Carey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website