Sie sind hier: Home > Themen >

Max Meyer

Thema

Max Meyer

1. FC Köln: Diese FC-Profis wittern unter Funkel eine neue Chance

1. FC Köln: Diese FC-Profis wittern unter Funkel eine neue Chance

Unter Markus Gisdol waren einige Hoffnungsträger von damals chancenlos. Doch der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer und Friedhelm Funkel mischt die Karten neu.  Im Kader der Geißböcke können sich einige Spieler plötzlich wieder Hoffnungen auf Einsätze machen ... mehr
1. FC Köln erfindet sich im Abstiegskampf gegen Werder Bremen neu

1. FC Köln erfindet sich im Abstiegskampf gegen Werder Bremen neu

Plötzlich Ballbesitz: Der 1. FC Köln zeigte gegen Werder Bremen am vergangenen Sonntag ungewohnte Dominanz, das belebt die Hoffnungen im Abstiegskampf. Was fehlt, ist ein Vollstrecker. Es klingt wie die Statistik einer Spitzen-Mannschaft: 64 Prozent Ballbesitz ... mehr
1. FC Köln: Hector verhindert weiteren Rückschlag

1. FC Köln: Hector verhindert weiteren Rückschlag

Der 1. FC Köln hat dank Moral und Jonas Hector einen weiteren Rückschlag im Abstiegskampf vermieden. Das Team von Trainer Markus Gisdol kam nach Rückstand noch zu einem 1:1 (0:0) gegen Werder Bremen, hat aber mit 22 Zählern weiter nur ein kleines Polster ... mehr
Bundesliga: Pavlenka-Patzer! Werder Bremen verpasst Dreier in Köln

Bundesliga: Pavlenka-Patzer! Werder Bremen verpasst Dreier in Köln

Spiele im heimischen Stadion bleiben für den 1. FC Köln eine schwierige Angelegenheit. Gegen Werder Bremen rettete das Team zwar spät einen Punkt, bleibt aber dennoch Zweitletzter der Heimtabelle.  Kapitän Jonas Hector hat dem 1. FC Köln bei seinem Comeback nach sechs ... mehr
1. FC Köln: Gisdol erwägt offensivere Taktik gegen Bremen

1. FC Köln: Gisdol erwägt offensivere Taktik gegen Bremen

Köln (dpa) - Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln erwägt im Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) offenbar eine offensivere Ausrichtung als in den vergangenen Heimspielen. "Das ist natürlich möglich", sagte Gisdol. Der FC-Coach ... mehr

Köln hofft gegen Bayern auf nächsten Auswärtscoup

Abstiegskandidat trifft auf Spitzenreiter: Der 1. FC Köln rechnet sich für das kommende Spiel gegen Bayern gute Chancen aus. An der Aufstellung will Trainer Markus Gisdol kaum etwas verändern. Der abstiegsbedrohte 1. FC Köln hofft vor dem Spiel beim Rekordmeister ... mehr

Herber Rückschlag für den 1. FC Köln: 0:1 gegen den VfB Stuttgart

Der 1. FC Köln hat seine kuriose Heimserie fortgesetzt und im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Die Kölner blieben durch das 0:1 (0:0) zum elften Mal seit dem Jahr 2000 in einem Heimspiel gegen ... mehr

1. FC Köln - Gisdol über Meyer: "Keine Spielminuten zu verschenken"

Köln (dpa) - Ex-Nationalspieler Max Meyer wird sich beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wohl noch auf eine längere Rolle als Reservist einstellen müssen. "Es war allen klar, dass er kurzfristig wahrscheinlich keine selbstverständliche Verstärkung sein kann", sagte ... mehr

DFB-Pokal: 1. FC Köln scheitert bei Zweitligist Regensburg

K.o. im Elfmeterschießen: Der 1. FC Köln ist nach einem Krimi im Achtelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Der 1. FC Köln verlor beim Zweitligisten Jahn Regensburg 3:4 im Elfmeterschießen. Damit und verpasste das Team von Trainer Markus Gisdol den Einzug ... mehr

Kölner Neuzugang - Max Meyer: Rückkehr nach Schalke war kein Thema

Köln (dpa) - Ex-Nationalspieler Max Meyer hat für die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, ein Comeback beim FC Schalke 04 stand aber nie zur Debatte. "Das war kein Thema, weil es keine Anfrage gab", sagte der Neuzugang ... mehr

Das bringt die Fußball-Woche: Transfers, Pokalspiele, Bundesliga

Berlin (dpa) - Letzte Chance: Fußball-Bundesligisten können nur noch bis um 18.00 Uhr Spieler von anderen Clubs verpflichten, dann schließt am heutigen Montag das Transferfenster. Erstmals eingesetzt werden können Neuzugänge während der Woche im DFB-Pokal ... mehr

1. FC Köln: Wolf sichert ersten Heimsieg nach einem Jahr

Doppelte Erlösung bei Marius Wolf und dem 1. FC Köln: Mit seinen ersten Bundesliga-Toren seit fast 500 Tagen hat die Leihgabe von Borussia Dortmund dem FC den ersten Heimsieg seit knapp einem Jahr  beschert.  Der 1. FC Köln hat gegen im Keller-Duell gegen Aufsteiger ... mehr

19. Spieltag - Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Berlin (dpa) - Der FC Bayern siegt wieder einmal souverän, Borussia Dortmund beendet seine kurze Sieglos-Serie, und der FC Schalke gewinnt auch mit Klaas-Jan Huntelaar nicht: Die großen Überraschungen sind in der Fußball-Bundesliga am Samstag ausgeblieben. Pal Dardais ... mehr

FC Köln - Fast Weltmeister, jetzt Aushilfe: Max Meyers Neuanfang

Köln (dpa) - Mit 18 wäre Max Meyer beinahe Fußball-Weltmeister geworden. Joachim Löw hatte den Teenager in sein vorläufiges Aufgebot für die WM 2014 berufen. Der Bundestrainer strich ihn schließlich aber als einen von sieben Profis noch aus dem endgültigen Kader ... mehr

1. FC Köln: Ex-Schalker Max Meyer soll im Abstiegskampf helfen

Er spielte in der Vergangenheit für Schalke. Nun ist Max Meyer nach seiner Zeit in der Premier League zurück in der Bundesliga – und will Köln vor dem Abstieg bewahren.  Der ehemalige deutsche Nationalspieler Max Meyer kehrt nach zweieinhalb Jahren ... mehr

Transfers - Max Meyer zurück: Vertrag in Köln bis Saisonende

Köln (dpa) - Der ehemalige deutsche Nationalspieler Max Meyer kehrt nach zweieinhalb Jahren zurück in die Fußball-Bundesliga und soll dem 1. FC Köln Hilfe im Abstiegskampf leisten. Wie der Tabellen-Drittletzte mitteilte, erhält der Mittelfeldspieler einen Vertrag ... mehr

Ex-Schalker Max Meyer verlässt Crystal Palace – und ist jetzt vereinslos

Ein früherer Hoffnungsträger der Königsblauen steht nun ohne Klub da – mit seinem aktuellen Verein wurde die sofortige Trennung beschlossen.  Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Max Meyer spielt nicht länger für den englischen Erstligisten Crystal Palace. Das teilte ... mehr

Premier League: Ex-Nationalspieler Max Meyer verlässt Crystal Palace

London (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Max Meyer spielt nicht länger für den englischen Erstligisten Crystal Palace. Das teilte der Verein aus der Premier League in einer kurzen Stellungnahme auf seiner Homepage mit. "Max Meyer hat Crystal Palace Football ... mehr

Premier League: Ungewisse Zukunft für Max Meyer bei Crystal Palace

London (dpa) - Der frühere Schalker Max Meyer hat langfristig wohl keine Zukunft mehr beim Premier-League-Verein Crystal Palace. Der 25-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2021 endet, kommt beim Club aus Südlondon schon länger nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus ... mehr

Premier League - Max Meyer: Bundesliga-Rückkehr "momentan noch kein Thema"

London (dpa) - Der frühere Schalke-Profi Max Meyer hat derzeit keine Pläne, nach Deutschland zurückzukehren, sagte der 24-Jährige, der in England bei Crystal Palace unter Vertrag steht, im Interview dem ZDF. "Das ist jetzt momentan noch kein Thema", sagte Meyer ... mehr

Schalke 04: Max Meyers Vater mit peinlichem Protz-Video im Lamborghini

Der Vater des Ex-Schalkers Max Meyer, Achim Meyer, sorgt mit einem Clip einer Spritztour für Kopfschütteln. Darin lästert Meyer über den ehemaligen Arbeitgeber seines Sohnes. Der meldet sich nun deutlich zu Wort. Achim Meyer, Vater des früheren Schalker ... mehr

Spieler von Crystal Palace - Meyer hegt keinen Groll gegen Schalke: "Bereue nichts"

Düsseldorf (dpa) - Max Meyer hat sich erstmals zu seinem Abschied vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im Sommer 2018 geäußert. "Ich bereue nichts, denn ich denke nicht, dass ich mich falsch verhalten habe. Ich habe zu Beginn der Saison 2017/18 schon gesagt ... mehr

Schalke 04: Max Meyer spricht über umstrittenen Abschied – "Ich bereue nichts"

Der frühere Spieler der Königsblauen spricht in einem Interview über den viel diskutierten Abschied aus Gelsenkirchen – und sein heutiges Verhältnis zum Klub. Mittelfeldspieler Max Meyer hat einem Interview über seinen Wechsel vom FC Schalke 04 zu Premier-League ... mehr

Horror-Foul! Aubameyang tritt Max Meyer vom Platz

Der FC Arsenal spielt im kleinen Londoner Derby bei Crystal Palace nur unentschieden. Die Partie wird aber von einer üblen Szene überschattet, die sich Pierre-Emerick Aubameyang leistet – gegen einen alten Bekannten aus der Bundesliga. Der leichte ... mehr

Nach Champios-League-Debakel: Ex-Schalker Meyer lästert über "Sündenbock" Heidel

Im Sommer überwarf sich Max Meyer bei Schalke mit Christian Heidel. Nun tritt der Ex-Knappe nach dem Champions-League-Debakel für Königsblau gegen den inzwischen geschassten Manager nach. Nach dem historischen Europapokal-Debakel von Vizemeister Schalke 04 hat Ex-Knappe ... mehr

Premier League: Schürrle glänzt bei Fulhams erstem Sieg

Beim BVB landete Weltmeister André Schürrle auf dem Abstellgleis, beim FC Fulham entwickelt er sich dagegen zum Leistungsträger – und erzielt gegen Burnley seinen ersten Treffer.  André Schürrle hat für seinen neuen Klub FC Fulham sein erstes Tor erzielte ... mehr

Max Meyer spricht zum ersten Mal über Schalke-Aus

Nach neun Jahren hat Max Meyer Schalke 04 im Sommer verlassen – der Abschied verlief unschön. Jetzt äußert sich der 22-Jährige zum ersten Mal zu der "schwierigen Phase". Die Zeit beim FC Schalke 04 endete für Max Meyer im Streit. Nach einem öffentlichen Disput zwischen ... mehr

Meyer wechselt in die Premiere-League

Nach Schalke-Schlammschlacht: Meyer wechselt in die Premiere-League. (Quelle: SID) mehr

Joshua Kimmich statt Max Meyer – Foto-Panne bei neuem Klub

Nach vielen Wochen ohne Verein ist Max Meyer doch noch fündig geworden. Bei Crystal Palace unterschrieb er für drei Jahre. Bei der Vorstellung kam es zu einer peinlichen Verwechselung. Als "Meyer of London" wurde Max Meyer bei Crystal Palace vorgestellt. Ein Wortspiel ... mehr

Abschied von Schalke 04 – Wechsel von Max Meyer zu Crystal Palace perfekt

Lange wurde spekuliert, nun steht es fest: Max Meyer verlässt den FC Schalke 04 Richtung England – bei seinem neuen Klub findet der Mittelfeldspieler gleich emotionale Worte. U21-Europameister  Max Meyer wechselt zum englischen Premier-League-Klub Crystal Palace ... mehr

S04-Manager Heidel: Max Meyers neuer Klub hat "ein bisschen was von Schalke"

Nach monatelangem Zoff mit Schalke hat Max Meyer wohl einen neuen Klub gefunden. Dieser rangiert sportlich deutlich hinter S04. Manager Heidel sieht trotzdem Parallelen – und spricht Klartext über Meyers Berater. "Das ist ehrlich gemeint: Ich freue mich, dass er einen ... mehr

Nach Schalke-Abschied: Max Meyer vor Wechsel in die Premier League

Bundesligaprofi Max Meyer hat wohl einen neuen Verein gefunden. Laut der britischen Zeitung "The Guardian" zieht es den 22-jährigen Ex-Schalker zu einem englischen Erstligisten. U21-Europameister  Max Meyer steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen ... mehr
 


shopping-portal