• Home
  • Themen
  • Melania Trump


Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump rechnet mit "Vogue"-Chefin Anna Wintour ab

Es ist ihr erstes TV-Interview, seit ihr Mann sein Amt als US-Pr√§sident niederlegen musste¬†‚Äď und Melania Trump spart nicht mit Kritik. Mit der amerikanischen "Vogue" hatte die ehemalige First Lady noch eine Rechnung offen.

Melania Trump: Die ehemalige First Lady hat ein seltenes Interview gegeben.

Es sollte eine Rede zur Lage seiner Nation sein. Doch Joe Biden sprach viel √ľber die dramatische Situation in der Ukraine ‚Äď und sendete ein subtiles Signal an den Herrscher im Kreml.¬†

US-Präsident Biden sandte während seiner Rede zur Lage der Nation auch ein starkes Signal in Richtung Ukraine.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Nur noch selten zeigt sich Melania Trump auf Instagram. Doch nun postete sie auf der Social-Media-Plattform ein neues Foto ‚Äď in einem Kleid, f√ľr das sie einst H√§me einstecken musste.

Melania Trump: Auf Instagram folgen der ehemaligen First Lady fast zwei Millionen Menschen.

Auch wenn sie als First Lady stets im Hintergrund blieb, ist Melania Trumps Strahlkraft auf die √Ėffentlichkeit gro√ü. Archivaufnahmen zeigen, wie die 50-J√§hrige vor √ľber zwei Jahrzehnten aussah.¬†

  • Martin Trotz
  • Axel Kr√ľger
Von Martin Trotz, Axel Kr√ľger

Melania Trump wird zur virtuellen Kunsth√§ndlerin. Auf ihrer Website will die fr√ľhere First Lady fortan regelm√§√üig digitale Kunstwerke f√ľr wohlt√§tige Zwecke versteigern.

First Lady Melania Trump: Sie startete eine Karriere als Model, bevor sie Donald Trump kennenlernte.

Welch weihnachtliche Geste der Vers√∂hnung, oder ist es doch ein Seitenhieb? Die First Lady der USA ist allj√§hrlich f√ľr die festliche Deko im Wei√üen Haus zust√§ndig. Dabei w√§hlte Jill Bilden nun einen ungew√∂hnlichen Ansatz.

Donald und Melania Trump: An Weihnachten kommt es dieses Jahr zu einer Art R√ľckkehr des ehemaligen Pr√§sidentenpaares ins Wei√üe Haus.

Seit sie nicht mehr an der Spitze der USA stehen, sieht man die Trumps nur noch selten in der √Ėffentlichkeit. Nun teilte Melania Trump seit Langem wieder ein Foto mit ihrem Mann¬†‚Äď das einen √ľberraschenden Anblick bietet.

Melania Trump: Die ehemalige First Lady teilt ein seltenes Foto.

Im vergangenen Jahr verkleidete sich Anna Ermakova als Melania Trump. Dieses Jahr setzt die Tochter von Boris Becker auf ein traditionelleres Kost√ľm ‚Äď und faszinierte damit ihre Fans.

Anna Ermakova: Die Tochter von Boris Becker wohnt in London.

Zum Putin-Treffen in Helsinki trug US-First-Lady Melania Trump Guccigelb ‚Äď und eine Schmetterlingsschnalle. Nur eine heitere Spielerei ‚Äď oder doch eine geheime Botschaft in Accessoiregestalt?

Melanie Trump: Versteckte Botschaften in ihrer Schmetterlingsbrosche?

Seit ihr Mann sein Amt als US-Präsident niederlegen musste, ist es ruhig geworden um Melania Trump. Aufnahmen von der ehemaligen First Lady gibt es kaum noch. Nun wurde sie wieder gesichtet.

Melania Trump: Die ehemalige First Lady der USA zeigt sich nur noch selten in der √Ėffentlichkeit.

In ihrer Vergangenheit gab es viele H√∂hen und Tiefen. Seit √ľber 40 Jahren durchlebt sie solche mit Joe Biden. Sp√§t im Leben ist¬†Jill¬†Biden als First Lady ins Wei√üe Haus eingezogen, wo sie fundamental andere Akzente als ihre Vorg√§ngerin setzt.

Jill Biden: Die First Lady der USA wird am 3. Juli 70 Jahre alt.

Was machen eigentlich die Trumps? Wer sich das gefragt haben mag, bekommt jetzt eine Antwort. Im Internet tauchte nämlich ein Video auf, das Melania und Donald Trump in Florida auf einer Hochzeit zeigt. 

Donald und Melania Trump: Die beiden besuchten j√ľngst eine Hochzeit.

Stormy Daniels und Karen McDougal sollen nach ihren Affären mit Donald Trump Schweigegeld erhalten haben, um den Ex-Präsidenten nicht in Bedrängnis zu bringen. Was wurde aus diesen Frauen?

Donald Trump: Mit Stormy Daniels und Karen McDougal soll der Ex-Präsident Affären gehabt haben.

Pl√§ne f√ľr eine Impfung des damaligen US-Pr√§sidenten gebe es nicht, hie√ü es im Januar aus dem Wei√üen Haus. US-Medien berichten nun: Donald Trump und seine Ehefrau wurden doch gegen das Virus immunisiert.¬†

Ex-US-Präsident Donald Trump: Offenbar ist er bereits gegen Covid-19 geimpft.

An der Seite von Donald Trump war sie zu dessen Zeit als US-Präsident bei vielen öffentlichen Auftritten präsent. Doch seit dem 20. Januar 2021 ist es ruhig geworden um Melania. Jetzt ist ein Bild der Ex-First-Lady aufgetaucht.

Melania Trump: Am Valentinstag wurde sie in ihrem Luxusresort Mar-a-Lago fotografiert.

Die Essensgewohnheiten von Donald Trump sorgten bereits f√ľr Verwunderung. Nun erz√§hlt ein Hotel-Mitarbeiter, wie ein Dinner des ehemaligen US-Pr√§sidenten aussieht. Das Personal muss demnach ziemlich auf der Hut sein.

Donald Trump im Dining Room des Weißes Hauses: "Möchten Sie Ihre Diät-Cola mit oder ohne Eis?"

√úber den Kurznachrichtendienst Twitter hat Melania Trump bekannt gegeben, ein eigenes B√ľro zu er√∂ffnen. Weitere Informationen wurden nicht mitgeteilt. Das Konto hat aber bereits mehr als 49.000 Follower.

FILE PHOTO: U.S. President Donald Trump speaks at the Joint Base Andrews, Maryland

W√§hrend der zur√ľckliegenden Pr√§sidentschaft Trumps sorgten Auftritte mit Ehefrau Melania mehrfach f√ľr Aufsehen. Beobachter fragen sich: Was passiert aktuell in Mar-a-Lago?

  • Martin Trotz
  • Axel Kr√ľger
Von Martin Trotz, Axel Kr√ľger

Seit Monaten warten Millionen von Europ√§ern sehns√ľchtig auf die erl√∂senden Impfstoffe, ergehen sich Politiker in vollmundigen Versprechen.¬†Und nun das.¬†

Die Corona-Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und Astrazeneca sind heiß begehrt.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Melania Trumps letzter Auftritt sorgte f√ľr rege Spekulationen. Schon l√§nger h√§lt sich hartn√§ckig das Ger√ľcht, die ehemalige First Lady w√ľrde bei √∂ffentlichen Auftritten ein Double nutzen. Doch was ist dran?

Was hinter den Ger√ľchten um Melania Trumps Doppelg√§ngerin steckt

Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Oder eint Melania Trump und Jill Biden mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist? Die First Ladys der USA im großen Vergleich.

First Ladys im Weißen Haus: Wie unterschiedlich werden Melania Trump und Jill Biden in die Geschichte der USA eingehen?
  • Ricarda Heil
  • Steven Sowa
Von Ricarda Heil, Steven Sowa

Die Auftritte von Melania Trump als First Lady der USA wirkten stets kontrolliert, nur selten schien sie Gef√ľhle und Gedanken offen zu zeigen. Einige Momente allerdings sorgten durchaus f√ľr Wirbel.

Entertainment Themen der Woche KW29 Entertainment Bilder des Tages HELSINKI FINLAND JULY 16 2018
  • Hanna Klein
  • Arno W√∂lk
Von Hanna Klein, Arno Wölk

Melania Trump wirkte an der Seite des US-Pr√§sidenten auf viele Beobachter oft ungl√ľcklich und gequ√§lt. Doch der Eindruck bei¬†ihren seltenen √∂ffentlichen Auftritten k√∂nnte tr√ľgen.¬†Ein Video erkl√§rt, wie sie wirklich ticken soll.

  • Martin Trotz
Von Martin Trotz

Ist das schon das Happy End? Nach dem Abgang von Donald Trump atmet Washington auf. Dabei wei√ü noch niemand, ob seine Anh√§nger in die Realit√§t zur√ľckkehren.¬†

Ex-Präsident Donald Trump: Nach seinem Abschied aus Washington ist er zu seinem Domizil Mar-a-Lago in Florida gereist.
Von Fabian Reinbold

In den n√§chsten Tagen wird man Donald Trump wohl dort antreffen, wo er am liebsten ist: auf dem Golfplatz. Doch ein ruhiges Rentnerdasein ist f√ľr den 74-J√§hrigen nicht in Sicht¬†‚Äď es kommt einiges auf ihn zu.

Donald Trump bei der Ankunft in Palm Beach: Sein Anwesen liegt nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt.
  • Sonja Eichert
Von Sonja Eichert

Die √Ąra Trump ist vorbei und in den USA weht ein neuer Wind. Wie sah der historische Auftakt aus und was bedeutet er f√ľr die Zukunft? Dieser Frage hat sich Markus Lanz in seiner Talkrunde gewidmet.¬†I Von Charlotte Zink

Donald und Melania Trump: Das Paar verlässt am Tag der Vereidigung von Joe Biden zum US-Präsidenten das Weiße Haus.
Eine TV-Kritik von Charlotte Zink

Mit Joe Biden und Kamala Harris wird nicht alles gut, aber vieles besser, schreibt Gr√ľnen-Au√üenpolitiker J√ľrgen Trittin im Gastbeitrag. Und formuliert vier Projekte f√ľr die k√ľnftige Zusammenarbeit mit den USA.

Donald und Melania Trump verlassen ein letztes Mal das Weisse Haus: Auf was muss sich Europa nach Trumps Abtritt einstellen?
Ein Gastbeitrag von J√ľrgen Trittin (Gr√ľne)

Joe Biden wird mit seiner Ehefrau Jill ins Weiße Haus einziehen. Sie ist alles andere als nur "die Frau an seiner Seite" und hat in ihrem Leben selbst schon viel geschafft.

Jill Biden: Sie folgt auf Melania Trump als First Lady.

Die scheidende First Lady hat sich mit einer Abschiedsbotschaft an die Bevölkerung gewandt. Darin ruft sie die Amerikaner zur Einheit auf. Ein  wichtiges Thema spricht Melania Trump allerdings nicht an.

Melania Trump in ihrem Abschiedsvideo: "Die vergangenen vier Jahre sind unvergesslich gewesen."

Mitten in der Corona-Pandemie hat Melania Trump einen neuen Tennispavillon auf dem Gel√§nde des Wei√üen Hauses enth√ľllt. Daf√ľr erntet die Pr√§sidentengattin allerdings kaum Lob in den sozialen Netzwerken.

Melania Trump: Die First Lady ist stolz auf den neuen Tennispavillon des Weißen Hauses.

Seit vier Wochen ist klar, dass US-Präsident Trump die Wahl gegen Joe Biden verloren hat. Bei seinem ersten Auftritt seit der Niederlage beharrt der Republikaner weiter darauf, als Sieger hervorzugehen. 

Donald und Melania Trump: Der US-Präsident hat in Georgia die erste Rede seit seiner Niederlage gehalten.

"Corn" und "Cob" heißen in diesem Jahr die zwei Truthähne, die US-Präsident Trump vor dem Thanksgiving-Fest vor dem Tod bewahrte. Bei dem traditionellem Akt im Weißen Haus kam er nicht ohne Eigenlob aus.

Donald Trump spricht neben First Lady Melania Trump nach der Begnadigung von Truthahn "Corn" (Mais) im Rosengarten des Weißen Hauses.

Zwei M√§nner wie Feuer und Wasser im verr√ľcktesten Wahlkampf, den die Welt je gesehen hat. So erlebt unser Korrespondent Donald Trump und Joe Biden im Rennen ums Wei√üe Haus.¬†

Donald und Melania Trump beim Wahlkampf in Tampa, Florida: Der Präsident hetzt in diesen Tagen durchs Land.
Eine Kolumne von Fabian Reinbold

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website