• Home
  • Themen
  • Donald Trump


Donald Trump

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSPD-Politiker zieht sich zurück – Hass im NetzSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple verschleiert "Made in Taiwan"-LabelSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottet

Donald Trump

"Trump hat deutlich an Gewicht verloren"

Nigel Farage hat den Briten den Brexit eingebracht. In den USA ist er unterwegs, um Donald Trump ins Weiße Haus zu verhelfen. Ein Spaziergang unter Rechten.

imago images 95689992
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Dallas

Mit Reden wie am Wochenende in Dallas legt Donald Trump die Basis für seine nächste Präsidentschaftskandidatur. Wie nie zuvor verbreitet er Angst.

"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Dallas

Donald Trump kennen Sie natürlich. Aber welche wichtige Errungenschaft ist eigentlich Abraham Lincoln zu verdanken? Wissen Sie es? Stellen Sie Ihr Wissen über die Staatsoberhäupter unter Beweis.

Mount Rushmore

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist in die USA gereist. Dort hetzt er Republikaner auf, damit sie so erfolgreich wie er sein können.

Gegen Globalisten: Viktor Orbán verbreitet antisemitische Theorien in den USA
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Dallas

Loslassen fällt schwer, ganz besonders dem ehemaligen US-Präsidenten. Das lehrt uns viel über den Wert von Demokratie und Freiheit.

"Wir haben diese Wahl gewonnen": Donald Trump setzt weiterhin Kurs auf das Weiße Haus.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Die Anzeichen für eine Anklage gegen Donald Trump verdichten sich. Ermittlungen des Justizministeriums sind zwar schwierig, aber die Beweislage könnte ausreichen.

"Vielleicht müssen wir es einfach wiederholen": Donald Trump bei seinem Auftritt in Washington.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Donald Trump ist bereits jetzt wieder eine große Gefahr im Kampf gegen die globale Klimakrise. Wenn er wiedergewählt wird, könnte das fatale Folgen haben.

"Es ist eine Falschmeldung": Donald Trump leugnet die Klimakrise.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Steve Bannon war der Chefstratege von Donald Trump. Nach dem Sturm auf das Kapitol verweigerte er die Zusammenarbeit mit dem Parlament – das hat nun Folgen.

Trump-Gefährte Bannon: Er wurde wegen Missachtung des Kongresses verurteilt.

Noch immer fällt es schwer, Donald Trump die Schuld am Sturm aufs Kapitol gerichtsfest nachzuweisen. Aber seine Worte sind eindeutig.

"Ich möchte nicht sagen, dass die Wahl vorbei ist": Trumps Macht der Worte ist ungebrochen.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Die Zweifel wegen Joe Bidens fortschreitendem Alter werden immer größer. Dabei haben Greise in der US-Demokratie inzwischen fast überall das Sagen.

Alter Präsident und keine Ausnahme: Joe Biden wird dieses Jahr 80 Jahre alt.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Am Mittwoch hat die Trump-Familie Abschied von Ivana Trump genommen. Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wurde von seiner Frau Melania begleitet.

Symbolbild für ein Video

In den USA wird diskutiert, ob Donald Trump im Untersuchungsausschuss zum Kapitol-Sturm aussagen soll. Aktuell gibt es erhebliche Zweifel.

Donald Trump bei einer Veranstaltung in Alaska: "Ich würde es ihm zutrauen, sogar unter Eid zu lügen."

Donald Trump und die Frauen – eine schwierige Beziehung. Wie der Ex-US-Präsident seine Partnerinnen kennenlernte und wie die Verbindungen endeten.

Donald Trump: Der Unternehmer und Ex-US-Präsident setzt sich gerne mit Frauen in Szene.

Ivana Trump ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Sie war von 1977 bis 1992 die erste Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und Mutter seiner drei ältesten Kinder.

Symbolbild für ein Video

Sie war die erste Ehefrau des Ex-US-Präsidenten und die Mutter von Ivanka, Eric und Donald Junior: Nun ist Ivana Trump im Alter von 73 Jahren gestorben.

Ivana Trump 2018: Sie war bis 1992 mit Donald Trump verheiratet.
Symbolbild für ein Video

Die Ex-Frau von Donald Trump ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Tochter Ivanka und Sohn Eric nehmen mit rührenden Worten Abschied von Ivana Trump.

Ivana Trump: Ihre Kinder Donald Jr., Eric und Ivanka trauern.
Symbolbild für ein Video

Norbert Lammert eröffnet ein Büro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Washington. Anlass für manche Abrechnung – auch mit Deutschlands Überheblichkeit bei der Reaktion auf Trump.

Symbolbild für ein Video
  • Bastian Brauns
  • Axel Krüger
  • Martin Trotz
Von B. Brauns, A. Krüger, M. Trotz

Sogar fast zwei Drittel der eigenen Wähler wünschen sich, dass Biden in zwei Jahren nicht erneut kandidiert. Eine ähnliche Situation führte 2016 zum Sieg Trumps. 

Joe Biden: Der US-Präsident überzeugt eine Mehrheit der Demokraten-Wähler nicht.

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich spöttisch über die sich verschärfende Klimakrise geäußert. Ein österreichischer Physiker bringt seine Kritik auf Twitter auf den Punkt.

Symbolbild für ein Video

Verwandte Themen

WashingtonUSARepublikanerWeißes HausJoe BidenKim Jong-unNordkoreaBarack Obama

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website