• Home
  • Themen
  • Menden


Menden

Menden

Mit Leidenschaft und Fan-Liebe: Terzic neuer BVB-Trainer

Marco Roses Vorgänger ist nun auch offiziell sein Nachfolger. Nach nur einer Saison kehrt Edin Terzic als Cheftrainer bei Borussia Dortmund...

Edin Terzic ist der neue Cheftrainer bei Borussia Dortmund.

Die SB-Warenhauskette Real will in den n√§chsten Monaten sieben weitere Filialen schlie√üen. Die M√§rkte in Blankenburg und Neuss (Breslauer Stra√üe) sollen f√ľr immer dicht gemacht ...

t-online news

Das Aus der Warenhauskette Real zieht sich bereits seit Monaten hin. Nun steht bei neun weiteren Filialen fest, wann die T√ľren endg√ľltig schlie√üen.

Eine Real-Filiale in D√ľsseldorf (Symbolbild): Die Warenhauskette wird nach und nach aufgel√∂st, nun steht bei neun H√§usern die Schlie√üung fest.Westfalen Deutschland *** D√ľsse

Zahlreiche Stars ernähren sich rein pflanzlich. Einer der weltweit bekanntesten Veganer ist vielleicht Oscar-Gewinner Joaquin Phoenix. Aber auch viele deutsche Prominente leben vegan. 

Emilia Sch√ľle, Joaquin Phoenix und Anke Engelke: Unter anderem diese Prominenten leben vegan.
Von Maria Bode

Seit 2004 steht Anne Menden in ihrer Rolle als Emily f√ľr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Am Montagabend packte die junge Mutter in der Serie pl√∂tzlich ihre Sachen und verschwand.

Valentina Pahde und Anne Menden: Bei GZSZ spielen sie die Rollen von Sunny und Emily.

Seit fast 30 Jahren l√§uft "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und erfreut sich vieler Zuschauer. Jetzt setzt der Sender die Serie f√ľr zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz f√ľr ein neues Spin-off der Sendung.¬†

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nihat (Timur √úlker) und Lilly (Iris Mareike Steen) sind ein Paar.

Als Emily H√∂fer schl√ľpft Anne Menden bei GZSZ in die verschiedensten Rollen. Privat setzt die Schauspielerin am liebsten auf Nat√ľrlichkeit. Nun pr√§sentiert sie ihren Fans einen ungewohnt freiz√ľgigen Anblick.

Anne Menden: Seit 2004 spielt sie bei GZSZ die Rolle der Emily Höfer.

Im sauerländischen Iserlohn sind zwei Männer von einer Kuh schwer verletzt worden, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Das Tier musste den Vorfall mit seinem Leben bezahlen.

Eine Kuh auf einer Weide: Im Sauerland attackierte ein Tier zwei Menschen. (Symbolbild)

7.000 Folgen "Gute Zeiten schlechte Zeiten": So viele Episoden hat noch keine deutsche TV-Serie geschafft. Darum geht es in der Jubiläumsausgabe von GZSZ.

Der Cast der 7000. Folge GZSZ (v.l.): Patrick Heinrich, Chryssanthi Kavazi, Felix von Jascheroff, Timur √úlker, Anne Menden, Valentina Pahde und Felix van Deventer.

Die Corona-Krise hat Dreharbeiten in Deutschland j√§h gestoppt. F√ľr Serien wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeutet das einen Mangel an Nachschub. Das sind die aktuellen TV-Pl√§ne.

Die GZSZ-Crew feiert bald Jubiläum: Felix von Jascheroff, Chryssanthi Kavazi, Timur Ülker, Valentina Pahde, Patrick Heinrich, Anne Menden und Felix van Deventer sind am 29. April in der 7.000 Folge zu sehen.

Vor √ľber einer Woche war sie von zu Hause weggelaufen, tagelang wurde nach ihr gesucht. Am Wochenende wurde dann die Leiche der Zehnj√§hrigen aus Menden gefunden. Jetzt ist das Obduktionsergebnis da.¬†

Die Hönne in Menden aus der Luft: Das Haus der Familie liegt direkt an dem Nebenfluss der Ruhr (Archivbild).

Im Falle der in Menden verschwundenen Zehnjährigen gibt es nun Klarheit: Das Mädchen ist tot in der Ruhr aufgefunden worden. Die Todesumstände blieben indes weiter unklar. 

Vermisstes Mädchen aus Menden: Die Leiche des Kindes wurde in einem Wehr auf dem Fluss Ruhr gefunden. (Symbolbild)

Sie lief im Pyjama einfach aus dem Haus und kam nicht wieder: Eine Zehnjährige im Sauerland ist immer noch verschwunden. Die Polizei, Feuerwehr und Freiwillige suchen weiter nach dem Mädchen.

Ein Feuerwehrmann steht in Menden auf einer Br√ľcke √ľber die H√∂nne: Die Polizei schlie√üt nicht aus, dass das M√§dchen in den Fluss gefallen sein k√∂nnte.

Trotz großangelegter Suchaktion fehlt noch immer jede Spur von einem zehnjährigen Mädchen aus Menden, das seit Samstag vermisst wird. Weil neue Hinweise fehlen, zieht die Polizei nun Konsequenzen.

Zehnjährige seit dem Wochenende vermisst: Rettungskräfte der Feuerwehr suchen den Fluss Hönne in Menden ab.

In Menden wird weiterhin nach dem autistischen Mädchen gesucht. Die Einsatzkräfte hatten bis in die Nacht nach der 10-Jährigen gesucht. Auch am Dienstag sind wieder Einsatzkräfte unterwegs.

Am Montag haben Polizei und Feuerwehr unter anderem in einem Fluss nach dem vermissten Mädchen gesucht.

Seit Samstag ist ein Mädchen aus Menden im Sauerland verschwunden. Am Montag setzten Hunderte Einsatzkräfte die Suche nach der Zehnjährigen fort. Ist sie in einen nahe gelegenen Fluss gefallen?

Ein Feuerwehrmann steht am Ufer des Flusses H√∂nne: Es wird bef√ľrchtet, das Kind k√∂nnte in das Gew√§sser gest√ľrzt sein.

Ein Großaufgebot von mehr als 400 Helfern hat am Samstag und Sonntag in Menden/Sauerland (Nordrhein-Westfalen) nach einem vermissten...

Helfer suchen im Fl√ľsschen H√∂nne nach der vermissten Zehnj√§hrigen.

In Menden l√§uft eine Suchaktion. Hunderte Einsatzkr√§fte suchten nach einem vermissten M√§dchen. Wegen einer Behinderung spricht es nicht. Es k√∂nnte in die Hochwasser f√ľhrende H√∂nne gefallen sein.

Polizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto).

Als Teenager starteten Anne Menden und Jörn Schlönvoigt ihre Karrieren bei GZSZ. 15 Jahre später sind die Schauspieler erwachsen geworden und noch immer Teil der RTL-Serie. 

Anne Menden und J√∂rn Schl√∂nvoigt: Seit 15 Jahren stehen sie f√ľr GZSZ vor der Kamera.

Besonders in Altbauten gibt es meist kaum Abstellm√∂glichkeiten f√ľr Fahrr√§der. Aber was ist, wenn ein Stellplatz vertraglich zugesagt jedoch...

Wenn per Mietvertrag ein Abstellplatz f√ľr eine Fahrrad zugesagt wurde, sollte er auch vorhanden sein.

Familiendrama im Sauerland: Ein 28-jähriger Mann hat seine Mutter im Streit niedergestochen. Er wählte danach selbst den Notruf.

Festnahme: Ein 28-Jähriger hat offenbar seine Mutter getötet. (Symbolbild)

Wer keine Lust auf eine gro√üe Silvesterparty hat, kann den letzten Abend des Jahres 2018 auch auf dem Sofa verbringen. Was im Fernsehen l√§uft, haben wir f√ľr Sie zusammengefasst.

"Die Silvestershow": Durch den Abend f√ľhrt Routinier J√∂rg Pilawa zusammen mit der Schweizer S√§ngerin Francine Jordi.

In Menden im Sauerland pr√ľgeln Eltern einer Elfj√§hrigen mit einem Besen auf einen Busfahrer ein. Laut dem M√§dchen hat der Mann ihr beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen.

Ein Haltestellenschild f√ľr einen Schulbus: Ein Busfahrer in Menden soll einer Sch√ľlerin beim Einsteigen auf den Po geschlagen haben.

Seit 26 Jahren gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon. Hochzeiten kamen da nat√ľrlich in geballter Form vor. Hier gibt es die 26 wichtigsten Trauungen der Seriengeschichte.¬†

Andy und Flo: Ihre Hochzeit war nur eine von vielen.

In Menden ist ein Brandanschlag auf¬†ein Geb√§ude der Zeugen Jehovas ver√ľbt worden. Zudem verstreuten die T√§ter ein verd√§chtiges wei√ües Pulver.


t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website