• Home
  • Themen
  • Mirko Slomka


Mirko Slomka

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen TextSchwere Explosion in Armenien – ein ToterPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-Kritik

Mirko Slomka

Hannover 96: Stehle verlängert - Rechtsaußen an Köln
Mirko Slomka

Der frühere Bundesliga-Trainer Mirko Slomka verhandelt offenbar über einen Wechsel zum 14-maligen polnischen Meister Gornik Zabrze, dem aktuellen Club des Fußball-Weltmeisters Lukas Podolski.

Mirko Slomka

Seit fast drei Jahren ist Mirko Slomka ohne Trainerjob. Das könnte sich jedoch bald ändern. Denn der deutsche Coach ist offenbar in Polen im Gespräch.

Mirko Slomka: Der Fußballtrainer könnte bald in Polen arbeiten.

Warum kann der Klub unter Druck keine Leistung bringen? Ein Sportpsychologe erklärt das Phänomen – und richtet dabei deutliche Worte an die Klubführung. 

Verzweiflung beim Hamburger SV: Wieder hat der Klub im entscheidenden Moment nicht seine Leistung abrufen können.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Hannover 96 hat nach knapp zwei Wochen einen Nachfolger für Mirko Slomka gefunden. Kenan Kocak hat das Traineramt bei den Niedersachsen übernommen. Er hat bereits reichlich Zweitligaerfahrung. 

Kenan Kocak steht ab jetzt bei 96 an der Seitenlinie.

Nach der Entlassung von Mirko Slomka vergangene Woche ist Hannover 96 auf der Suche nach einem neuen Trainer. Vom gehandelten Alexander Frei erhielten die Niedersachsen nun aber eine Absage. 

Alexander Frei: Der Schweizer bleibt beim FC Basel.

Die Niedersachsen suchen einen Nachfolger für den entlassenden Mirko Slomka – und ein früherer Leistungsträger von Borussia Dortmund ist offenbar Top-Favorit bei 96.

Aufgabe in Hannover im Blick? Ex-BVB-Star Alexander Frei.

Während Regensburg mit einem Sieg in die Saison startete, musste Hannover mit Coach Mirko Slomka eine Auftaktpleite in Stuttgart hinnehmen. Wer behält am 2. Spieltag die Oberhand?

Mirko Slomka will die ersten Punkte und steht gegen Regensburg schon ein wenig unter Druck..

Endlich geht die 2. Liga wieder los! Und wie: Stuttgart empfängt Hannover. Nationalspieler Lars Stindl hat dabei eine klare Präferenz – und blickt für t-online.de auch auf Heimatklub KSC und den HSV.

Aufmerksamer Beobachter der 2. Liga: Lars Stindl drückt seinen Ex-Klub Karlsruhe und Hannover die Daumen. Und auch seinem Ex-Trainer Dieter Hecking in Hamburg wünscht er den Aufstieg.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Hammer in Hannover: Ron-Robert Zieler kehrt zurück zum Bundesliga-Absteiger Hannover 96. In der nächsten Saison wird der Weltmeister damit eine neue Erfahrung machen.   

Ron-Robert Zieler: Spielt mit Hannover in der 2. Bundesliga.

Verwandte Themen

Hannover 96

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website