Sie sind hier: Home > Themen >

Moritz Bleibtreu

Vor dem Regiedebüt: Moritz Bleibtreu hatte bis zum Schluss

Vor dem Regiedebüt: Moritz Bleibtreu hatte bis zum Schluss "kalte Füße"

Hamburg (dpa) - Moritz Bleibtreu (49) ist schon seit mehr als 30 Jahren Schauspieler - und dennoch war sein Regiedebüt für ihn eine große Herausforderung. "Die kalten Füße werden erst jetzt so langsam wärmer", sagte Bleibtreu der Deutschen Presse-Agentur. Am 22. Oktober ... mehr
Moritz Bleibtreu:

Moritz Bleibtreu: "Ich bin schweißgebadet aufgewacht und habe geheult"

Als Schauspieler ist er einer der größten deutschen Stars. Jetzt sucht er auch als Regisseur das Scheinwerferlicht. Mit t-online spricht Moritz Bleibtreu über hohe Ansprüche und schlimme Albträume. Den Deutschen Filmpreis gewann er bereits vor über 20 Jahren für seine ... mehr
Körpertausch: Moritz Bleibtreu wäre gern mal schwanger

Körpertausch: Moritz Bleibtreu wäre gern mal schwanger

München (dpa) - Moritz Bleibtreu (49) würde gern mal - wenn er könnte - in den Körper einer Frau schlüpfen. Das sagte der Schauspieler und Regisseur dem Magazin "Playboy" (November). "Wenn ich könnte, würde ich auch sofort schwanger werden. Das ist eine der wenigen ... mehr
Moritz Bleibtreu – Tier-Foto sorgt bei Fans für Empörung:

Moritz Bleibtreu – Tier-Foto sorgt bei Fans für Empörung: "Geht gar nicht"

Dieses Urlaubsbild kam nicht bei jedem gut an. Moritz Bleibtreu hat mit seinen Followern ein tierisches Foto geteilt und die sind außer sich. Zu sehen sind Tintenfische an der Leine. Mit diesem Strandbild hat  Moritz Bleibtreu für seine Fans keine Urlaubsstimmung ... mehr
Als Regisseur: Moritz Bleibtreu dreht ersten eigenen Film

Als Regisseur: Moritz Bleibtreu dreht ersten eigenen Film

Hamburg (dp) - Schauspieler Moritz Bleibtreu versucht sich bei seinem neuen Film "Cortex" erstmals als Regisseur - und sieht den Reaktionen des Kinopublikums dadurch gelassener entgegen. "Du bist als Schauspieler oft in der Position, dich für Inhalte rechtfertigen ... mehr

"Abgeschnitten" – Trotz Ekel-Set: Darüber lachten Bleibtreu, Yardim und Bauer

Moritz Bleibtreu, Fahri Yardim und Jasna Fritzi Bauer stellen in der t-online.de-Redaktion ihren neuen Film "Abgeschnitten" vor. Die Thematik: Vergewaltigung, Entführung und eine Schnitzeljagd mit Leichen. Spaß hatten die Schauspieler trotzdem.  "Es waren harte ... mehr

"Abgeschnitten": Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer und Fahri Yardim über Leichen und Penisse

Viel Spaß beim t-online.de-Interview: Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer und Fahri Yardim über Leichen und Penisse. (Quelle: t-online.de) mehr

Film "Abgeschnitten": Mit Sebastian Fitzek & Michael Tsokos im Leichenkeller

Plötzlich stand Sebastian Fitzek vor einer Baby-Leiche: Der Bestseller-Autor hatte im Obduktionssaal recherchiert für den Thriller "Abgeschnitten". Zur Vorstellung der Verfilmung war er wieder in der Rechtsmedizin. t-online.de hat ihn getroffen ... mehr

Kindererziehung - Moritz Bleibtreu: Kinder erst mit acht Jahren einschulen

Berlin (dpa) - Schauspieler Moritz Bleibtreu setzt bei der Erziehung seines Sohnes vor allem auf seinen Instinkt. "Und der ist: Alles dafür zu tun, dass mein Sohn es so schön wie möglich hat. Dass das Leben nicht immer nur schön ist (...), lernt er trotzdem", sagte ... mehr

Gina Schumacher: Ihre Leidenschaft und ihre Erfolge

Gina Schumacher: Das sind die Leidenschaften und Erfolge der berühmten Tochter, die ähnlich sportbegeistert ist wie ihr Vater Michael. (Quelle: Promipool) mehr
 


shopping-portal