t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat geheiratet! Sie ist 20 Jahre jünger


Sie ist 20 Jahre jünger
Schauspieler Moritz Bleibtreu hat geheiratet

Von dpa, t-online, Kgl

Aktualisiert am 25.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Moritz Bleibtreu: Am Freitag lief der Schauspieler in den Hafen der Ehe ein.Vergrößern des BildesMoritz Bleibtreu: Am Freitag lief der Schauspieler in den Hafen der Ehe ein. (Quelle: D. Bedrosian/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moritz Bleibtreu ist unter der Haube. Am Freitag gab der Schauspieler seiner Freundin das Jawort. Auf der Gästeliste standen auch prominente Namen.

Der Schauspieler und Regisseur Moritz Bleibtreu hat sich getraut und seine 20 Jahre jüngere Freundin Saskia de Tschaschell geheiratet. Das Paar gab sich am Freitag in Reinbek südöstlich von Hamburg das Jawort, sagte Bleibtreus Agentin. Zuvor hatten mehrere Medien über die Hochzeit und die Feierlichkeiten berichtet.

Demzufolge war die Hochzeitsgesellschaft wohl nach der Trauung in einer protestantischen Kirche zum Feiern auf ein Renaissance-Schloss im Ort gelaufen. Der "Bild"-Zeitung zufolge waren auch die Schauspieler Til Schweiger, Uwe Ochsenknecht und Wotan Wilke Möhring unter den Gästen.

Seit dem gemeinsamen Kinoerfolg mit dem Film "Knockin' on heaven's door" sind Bleibtreu und Schweiger gut befreundet. Nach Angaben der "Bild" hat Schweiger jedoch lediglich die Feier und nicht die kirchliche Zeremonie besucht. Er kam wohl direkt vom Set von "Manta, Manta 2" zur Hochzeit.

"Eine wunderschöne Hochzeit"

"Es war eine wunderschöne Hochzeit", berichtet Schweiger dem Blatt. "Wir waren leider erst sehr spät da. Es war toll." Auch Details verrät der Schauspieler: "Es gab zwei tolle türkische DJs. Einer hat Live-Saxofon dazu gespielt. Das war richtig geil."

Für das Brautpaar sieht der 58-Jährige eine rosige Zukunft. "Die beiden sind ein Traumpaar. Ich habe das Gefühl, dass Moritz angekommen ist. Er hatte jedenfalls dieses Grinsen im Gesicht", sagt er.

Beziehung erst spät öffentlich gemacht

Bleibtreu hält sein Privatleben gern privat. Erst im November 2021 hatte er seine Freundin zu einer Premiere in ein Berliner Kino mitgenommen. Kurz zuvor hatte er die damals bereits zwei Jahre andauernde Beziehung der Illustrierten "Bunte" bestätigt. Vor dem neuen Glück hatte sich der Schauspieler von seiner Lebensgefährtin Annika getrennt, mit der er 2008 einen Sohn bekam.

Bleibtreu ist gebürtiger Münchner, lebt aber bei Hamburg. Er ist der Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu und des Schauspielers Hans Brenner.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website