HomeRegionalEssen

Alena Gerber bedankt sich für Dreh bei Til Schweiger


Das schaut Essen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Alena Gerber: "Danke für alles Til"

Von dpa, tht

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Tina Ruland und Til Schweiger: Als Uschi und Bertie in "Manta, Manta" von 1991.
Tina Ruland und Til Schweiger: Als Uschi und Bertie in "Manta, Manta" von 1991 (Archivbild). Das Model Alena Gerber wird ebenfalls einen Part in der Fortsetzung der Komödie haben. (Quelle: https://www.instagram.com/tinaruland/?hl=de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alena Gerbers Rolle in der Fortsetzung von "Manta Manta" ist zwar noch ein Geheiminis, doch schon jetzt bedankte sich das Model für die Dreharbeiten.

Das Model Alena Gerber (32) wird im zweiten Teil der Ruhrgebiet-Komödie "Manta Manta" eine Rolle inne haben. Welche ist dabei allerdings noch nicht bekannt. Am Sonntag bedankte sich die 32-Jährige allerdings schon einmal für die wohl gut gelungenen Dreharbeiten.

"Manta Manta 2 mit euch zu drehen hat den größten Spaß der Welt gemacht. Ich bin so dankbar ein kleiner Teil von diesem mega Film zu sein und kann es nicht erwarten bis er ins Kino kommt und wir uns alle wieder sehen", schrieb sie unter den Post. Ganz am Ende setzt sie noch ein rotes Herzchen für Til Schweiger und bedankt sich noch mal ganz persönlich bei ihm: "Danke für alles Til."

Mit "Manta, Manta" feierte Schauspieler Til Schweiger vor mehr als 30 Jahren in der Rolle des Prolls Bertie sein Kinodebüt. Bei der Fortsetzung werden Til Schweiger und Tina Ruland wie im Jahr 1991 wieder die Hauptrollen übernehmen. Schweiger führt zudem Regie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Bereits vor ein paar Wochen veröffentlichte Schweiger einen kleinen Clip mit einem grell lackierten Auto mit dem Kennzeichen "HA - B 123", so wie in der Original-Ruhrgebietskomödie. Darunter zu lesen: "My Baby is back!!!" und drei rote Herzen. Schweiger trug in dem Clip Unterhemd und Jeans und war offenkundig allerbester Laune. "Yes, Baby!", ruft er angesichts des Autos aus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Casting-Aufruf für eine Komparsen-Rolle in der Fortsetzung der Kult-Komödie "Manta, Manta" hatte bereits im Mai etliche Auto-Fans und Schauspiel-Interessierte zu einer Bewerbung animiert. Insgesamt hatten sich laut der zuständigen Agentur mehr als 11.000 Kandidaten gemeldet. Benötigt werden demnach rund 2.000 Komparsen für die Dreharbeiten, die im Sommer in Dortmund, Köln, Bad Driburg, Mettmann und Dormagen stattfinden.

Der Dortmunder Autotuner und YouTube-Star J.P. Kraemer sowie Moritz Bleibtreu und Joko Winterscheidt werden ebenfalls im Film zu sehen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von Alena Gerber
  • Instagram-Account von Til Schweiger
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Dietmar Nolte
Joko WinterscheidtTil Schweiger

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website