t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Moritz Bleibtreu zeigt sich mit mit neuer Freundin – Sie ist 20 Jahre jünger als er


Sie ist 20 Jahre jünger
Moritz Bleibtreu zeigt sich erstmals mit Freundin

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 18.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Moritz Bleibtreu: Er zeigt seine Freundin.Vergrößern des BildesMoritz Bleibtreu: Er zeigt seine Freundin. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober verriet Moritz Bleibtreu, dass er nicht mehr mit seiner langjährigen Partnerin und Mutter seines Sohnes zusammen ist. Jetzt besuchte der Schauspieler mit seiner neuen Liebe erstmals eine öffentliche Veranstaltung.

Händchenhalten mit der Lebensgefährtin: So hat man Moritz Bleibtreu selten gesehen. Der 50-Jährige hält sein Privatleben gern privat. Doch am Mittwochabend kam der populäre Film- und Fernsehstar Hand in Hand mit der 20 Jahre jüngeren Saskia de Tschaschell in ein Berliner Kino zur Premiere der Serie "Faking Hitler".

Erster öffentlicher Auftritt mit Saskia de Tschaschell

Die beiden saßen vertraut nebeneinander im Kino, hielten nicht nur Händchen, sondern tauschten auch fröhliche Blicke miteinander aus. Auch die Fotografen störten das Paar dabei nicht. Bleibtreu bestätigte erst im Oktober der Illustrierten "Bunte", mit Saskia de Tschaschell liiert zu sein – und zwar schon seit zwei Jahren. Vor dem neuen Glück hatte sich der Schauspieler von seiner Lebensgefährtin Annika getrennt, mit der er 2008 einen Sohn bekam.

In der Serie "Faking Hitler", die ab dem 30. November beim Streamingdienst RTL+ zu sehen sein wird, geht es um den Skandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher im Jahr 1983. In sechs Teilen wird das Geschehen beleuchtet.

Bleibtreu spielt in der Miniserie den Kunstfälscher Konrad Kujau, Lars Eidinger den "Stern"-Reporter Gerd Heidemann, Sinje Irslinger die Redakteurin Elisabeth Stöckel. In weiteren Rollen sind Hans-Jochen Wagner, Daniel Donskoy, Ulrich Tukur und Jeanette Hain zu sehen. Über den Skandal gab es 1992 auch schon den Spielfilm "Schtonk" von Helmut Dietl mit Stars wie Götz George, Harald Juhnke, Christiane Hörbiger, Veronica Ferres und Ulrich Mühe.

Bleibtreu ist gebürtiger Münchner, lebt aber bei Hamburg. Er ist der Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu, die 2009 verstarb, und des Schauspielers Hans Brenner, der 1998 verstarb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen dpa, spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website