t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Moritz Bleibtreu über Ehe: "Man muss halt Bock aufeinander haben"


Moritz Bleibtreu gewährt Einblicke ins Eheleben

Von t-online, Seb

20.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Saskia und Moritz Bleibtreu: Das Paar hat im Juli geheiratet.Vergrößern des BildesSaskia und Moritz Bleibtreu: Das Paar hat im Juli geheiratet. (Quelle: IMAGO / K.Piles)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Monate ist Schauspieler Moritz Bleibtreu erst verheiratet. Doch schon jetzt hat sich vieles im Alltag des Filmstars geändert.

Im Juli hat "Knockin' on Heaven's Door"-Star Moritz Bleibtreu seine 20 Jahre jüngere Partnerin Saskia de Tschaschell in Reinbek bei Hamburg geheiratet. Der 51-Jährige zeigt sich seitdem glücklich auf den roten Teppichen und Veranstaltungen dieser Nation. Bleibtreu hält sein Privatleben eigentlich meist privat. Erst im November 2021 hatte er seine Freundin zu einer Premiere in ein Berliner Kino mitgenommen. Nun spricht er in einem Interview mit dem Magazin "Gala" über die ersten Monate als verheirateter Mann.

Moritz Bleibtreu: "Man muss halt Bock aufeinander haben"

"Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht was aus, wenn die Frau deinen Namen trägt", so Bleibtreu. Sein Geheimnis für eine tolle Beziehung hingegen ist sehr simpel: "Man muss halt Bock aufeinander haben und sich einfach wollen, das ist das Allerwichtigste."

An seiner Frau, die als Key Account Managerin bei einem Öl-Konzern arbeitet, schätze er besonders ihre Kraft. Mit dieser sei sie auch für ihn eine große Hilfe. Aber auch Saskia findet lobende Worte für ihren Gatten: "Wir ticken ähnlich und kennen beide das Gypsy-Leben mit vielen Reisen."

Saskia Bleibtreu: "Das ist seine Bühne"

Nur das Leben im Rampenlicht will sie nicht führen. So wird man sie selten bis nie an der Seite von Bleibtreu auf einem roten Teppich sehen. "Das ist seine Bühne, die überlasse ich ihm", sagt sie.

Moritz Bleibtreu ist gebürtiger Münchner, lebt aber bei Hamburg. Er ist der Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu und des Schauspielers Hans Brenner. Durch Filme und Serien wie "Lola rennt", "Das Experiment" oder "'Schuld' nach Ferdinand von Schirach" wurde der heute 51-Jährige zu einem der bekanntesten Schauspieler des Landes. Zuletzt war er in der Serie "Faking Hitler" zu sehen, die die Veröffentlichung der gefälschten Hitler-Tagebücher thematisierte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website