Sie sind hier: Home > Themen >

Oliver Pocher

Thema

Oliver Pocher

Amira Pocher teilt ungesehene Hochzeitsbilder

Amira Pocher teilt ungesehene Hochzeitsbilder

Im Oktober 2019 gab sie Comedian Oliver Pocher auf den Malediven das Jawort. Nun gewährt Amira Pocher ihren Fans einen ganz privaten Einblick in die Feierlichkeiten. Auf Social Media, mit ihrer TV-Show oder dem eigenen Podcast – Amira und Oliver Pocher ... mehr
Oliver Pocher erfreut Fans:

Oliver Pocher erfreut Fans: "Ich habe erotische Fotos im Schnee gemacht"

Schnee in Köln: Das lässt sich Oliver Pocher nicht zweimal sagen und nutzt das winterliche Ambiente für ein Fotoshooting der etwas anderen Art. Das Ergebnis teilt er im Netz.  Allein beim Betrachten dieser Bilder dürfte vielen zum Frieren zu Mute sein. Oliver Pocher ... mehr
Amira Pocher hat Stillschmerzen: Hebamme lasert ihre Brustwarzen

Amira Pocher hat Stillschmerzen: Hebamme lasert ihre Brustwarzen

Ihre Kinder hält Amira Pocher komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Ansonsten hat das Model aber anscheinend nichts zu verstecken. Nun berichtet sie von Schmerzen beim Stillen und erklärt, was dagegen hilft. Amira und Oliver Pocher sind kurz nach Weihnachten ... mehr
Amira Pocher:

Amira Pocher: "Social Media kann krank machen"

Sie und ihr Mann können austeilen. Doch können Amira und Oliver Pocher auch einstecken? Die Frau des Comedians erklärt nun, wie sie mit dem zunehmenden Gegenwind umgeht. Oliver Pocher hat es sich zur Aufgabe gemacht gegen Michael Wendler, Anne Wünsche, Laura ... mehr
Amira Pocher verrät: So sehen ihre Söhne aus

Amira Pocher verrät: So sehen ihre Söhne aus

Ihre Kinder halten Amira und Oliver Pocher strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun plauderte die zweifache Mama aber ganz offen über die beiden Söhne und verriet, wem sie ähnlich sehen. Im November 2019 erblickte der erste gemeinsame Sohn von Amira und Oliver Pocher ... mehr

"Katastrophe" – Amira Pocher leidet wegen Baby unter Schlafmangel

Anders als Ehefrau Amira kann Oliver Pocher nachts durchschlafen. Dies berichtet der Comedian jetzt in seinem Podcast. Der 42-Jährige witzelt: "Mein Job ist bei dem Kind aktuell schwer überschaubar." Seine Frau hingegen hat Stress. Oliver und Amira Pocher haben ... mehr

RTL-Sprecher erklärt: So läuft jetzt der Michael-Wendler-Schnitt bei DSDS

Nun hat RTL doch die Reißleine gezogen und schneidet Michael Wendler aus all seinen DSDS-Szenen hinaus. Grund ist eine Holocaust-Verharmlosung, die der Sänger getätigt hat. Doch jetzt steht dem Sender eine Mammutaufgabe bevor. Radikalkur bei RTL: Jetzt fliegt ... mehr

Wie RTL sich mit Wendler-Häme bei DSDS selbst blamiert

RTL ist stinkig und zwar auf Michael Wendler und umgekehrt. Nach einem Streit zwischen dem Sender und dem Sänger ist statt gewinnbringendem Geschäftsverhältnis dicke Luft angesagt. Und da stinkig plus stinkig eben nicht duftend ergibt, sahen die Zuschauer ... mehr

Amira Pocher und Iris Klein: Schlagabtausch im Netz

Die Zeit der Besinnlichkeit scheint vorbei zu sein. Vor allem bei Amira Pocher und Iris Klein. Die beiden Frauen beleidigen sich auf Instagram aufs Übelste und werden dabei sehr persönlich. Oliver Pocher wendet sich regelmäßig mit einer Rundschau, der sogenannten ... mehr

Corona-Pandemie: Oliver Pocher bittet Fans, auf Urlaub zu verzichten

Berlin (dpa) - Comedian Oliver Pocher hat in den sozialen Netzwerken seine Follower gebeten, derzeit auf solche Aktivitäten zu verzichten. "Leute... niemand hat etwas gegen Urlaub oder Schnee... auch ich war schon einmal im Skiurlaub oder auch in der Sonne ... mehr

Amira Pocher: "Kinder sind eine Herausforderung für eine Beziehung"

Ende Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Wenige Tage später spricht die 28-Jährige über ihre Ehe mit Kindern und eine weitere Schwangerschaft mit Baby Nummer drei. "Da gab es doch noch eine kleine Bescherung ... mehr

Promi-Pärchen: Amira Pocher will sich Zeit lassen

Berlin (dpa) - Sie ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden: Amira Pocher (28), Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (42), will sich mit der nächsten Schwangerschaft noch etwas Zeit lassen. Der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Oli redet schon vom dritten Kind. Und er zieht ... mehr

Oliver Pocher reagiert auf Michael Wendlers Beschwerde bei RTL

Weil Oliver Pocher dem Schlagerstar scheinbar den Tod wünschte, forderte Michael Wendler RTL auf, sich zu erklären. Doch anstatt des Senders meldete sich kurz darauf der Comedian zu Wort. "Oliver Pocher wünscht mir den Tod", sagte Michael Wendler in seiner ... mehr

Die Geissens über Michael Wendler: "Er hat sich selbst zerstört"

Dass Michael Wendler noch immer Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreitet, ist für Robert und Carmen Geiss ganz klar "Schwachsinn". Das Millionärspärchen rechnet nun mit dem Schlagerstar ab. Im Oktober 2020 machte Carmen Geiss ihre Corona-Erkrankung ... mehr

Nach Pocher-Aussage: Michael Wendler fordert von RTL eine Erklärung

Der Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher könnte seinen Höhepunkt erreicht haben – zumindest wenn es nach dem Schlagerstar geht. Denn der ist nach den neuesten Aussagen des Comedians richtig wütend. Nicht nur auf seinen Feind, sondern vor allem ... mehr

Amira Pocher über dramatische Geburt: "Habe gespürt, da stimmt was nicht"

Am 27. Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Drei Tage später erzählen die beiden ganz offen, wie ihr Sohn seinen Bruder kennengelernt hat und wie dramatisch die Geburt gewesen ist. "Da gab es doch noch eine kleine Bescherung ... mehr

Von Pocher bis Wendler: Das sind die größten Nervensägen 2020

Wer hat uns in den vergangenen zwölf Monaten auf die Palme gebracht? Heidi Klum, Michael Wendler oder Oliver Pocher? Sie alle können dem, was 2020 wirklich genervt hat, wohl kaum das Wasser reichen. Denn eines ist klar: Dieses Jahr muss anders bewertet werden. Lange ... mehr

Amira Pocher meldet sich nach der Geburt zurück: "Hallo Augenringe"

Kurz nach Weihnachten verkündeten die Pochers, dass ihr zweites gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt hat. Nun zeigt Amira auf Instagram, dass Schlaf bei ihr aktuell auf der Strecke bleibt. Im November 2019 sind Oliver und Amira Pocher zum ersten Mal gemeinsam ... mehr

Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück

Am 27. Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Zwei Tage später meldet sich der Comedian auf Instagram zurück – mit einem witzigen Foto. "Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", teilten Amira und Oliver ... mehr

Oliver und Amira Pochers Baby ist da: Ist das Michael Wendlers Reaktion?

Am Wochenende wurden Amira und Oliver Pocher wieder Eltern. Zahlreiche Promis haben dem Paar zum Nachwuchs gratuliert. Nur der Wendler hat auf die Baby-News noch nicht reagiert. Oder ist dieses Foto etwa seine Antwort? Das Baby ist da: Kurz nach Weihnachten ... mehr

Kleine Bescherung - Amira und Oliver Pocher: Das Baby ist da

Köln (dpa) - Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene ... mehr

Amira Pocher im Leder-Look: So verabschiedet sie sich in die Baby-Pause

Erst feierten sie ihren gemeinsamen Jahresrückblick, nun verabschieden sich Oliver und Amira Pocher in die Babypause. Fans sind besonders vom Outfit der werdenden Mutter begeistert. Was für ein Jahr! Dieses ließen  Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher ... mehr

Michael Wendler – Streit mit Oli Pocher eskaliert mal wieder: "Hetzer"

Mal wieder Ärger beim Pocher und beim Wendler. Nachdem sich der Comedian über den Adventskalender von Laura Müller ausgelassen hat, schießt Michael Wendler nun zurück. Sie haben sich gestritten, sie haben sich vertragen und nun fetzen sie sich seit ein paar Wochen ... mehr

Amira Pocher teilt neues Babybauchbild: "Nicht mehr lange"

In wenigen Wochen werden Amira und Oliver Pocher wieder Eltern. Auf Instagram teilt die 28-Jährige ihre Vorfreude auf das zweite Kind mit ihren Followern. Am zweiten Advent teilte Amira Pocher mit ihren über 800.000 Followern auf Instagram ein neues ... mehr

Alessandra Meyer-Wölden: "Ich bin an meine Grenzen gekommen"

Auch für Alessandra Meyer-Wölden war der Lockdown während der Corona-Pandemie eine enorme Herausforderung. Für die fünffache Mutter gab es nur eine Lösung: die Kinder für eine Weile abzugeben. Auf einmal waren die Schulen geschlossen, die Kinder saßen zuhause ... mehr

"Grill den Henssler": Oliver Pocher stichelt gegen Ex Sandy Meyer-Wölden

Bei dieser "Grill den Henssler"-Episode ging es heiß her. Denn Oliver Pocher und seine Frau Amira sowie Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden grillten sich gegenseitig.  Am Sonntagabend lief wieder eine neue Folge der Vox-Koch-Challenge " Grill den Henssler". Gastgeber Steffen ... mehr

Drosten, Musk, Merkel & Co. – Das sind die größten Gewinner des Jahres 2020

Die wenigsten Menschen hatten bis zum Frühjahr Namen wie Christian Drosten oder Hendrik Streeck gehört. Die beiden Virologen sind also zweifellos Gewinner des Jahres. Aber auch für andere Prominente aus Politik, Wirtschaft, Unterhaltung und Sport sind die vergangenen ... mehr

Kader Loth berichtet weinend von Corona-Infektion

Die Corona-Zahlen sinken nicht in Deutschland, auch deshalb beschließen Bundesregierung und Länder heute neue Maßnahmen. Kader Loth hat sich nun mit Corona infiziert und spricht unter Tränen davon. Ob Starköchin Sarah Wiener, Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira ... mehr

Hubert Fella blamiert sich – TV-Sternchen trauert um falschen Karl Dall

Wenn ein Prominenter stirbt, dann bekunden viele andere ihre Trauer und Mitgefühl. Auch TV-Sternchen Hubert Fella wollte um Karl Dall trauern, postete aber ein Foto mit der falschen Person. Das Bekanntwerden des Todes von Komiker Karl Dall versetzte viele deutsche ... mehr

Karl Dall (†79) ist tot – so trauern die Promis: "Ein absolutes Unikat"

Mit dem Tod von Karl Dall tritt einer der ganz großen deutschen Comedians ab. Nur kurz nach seinem Tod bekunden Kollegen ihre Trauer in Social-Media-Beiträgen. Am Montag ist Karl Dall gestorben, wie seine Familie am Abend bestätigte. Er starb an den Folgen eines ... mehr

Oliver Pocher rät Laura Müller: "Such dir einen Neuen!"

Michael Wendler ging am Dienstagabend bei Instagram live, um seine Meinung kundzutun. Das hat sich auch Oliver Pocher angeschaut und findet deutliche Worte: Laura Müller soll den Wendler in den Wind schießen! In einem Livestream auf seinem Instagram-Profil meldete ... mehr

Oli Pocher amüsiert und irritiert von Wendler-Livestream

"Was für eine gequirlte Scheiße": Oliver Pocher kommentierte den Livestream von Michael Wendler in seinem eigenen Instagram-Video. (Quelle: RTL) mehr

Amira Pocher schießt gegen Michael Wendler: "Irgendwann ist auch mal gut!"

Oliver Pocher und Michael Wendler liefern sich auf Instagram einen neuen Schlagabtausch. Nun mischt sich auch Amira Pocher ein – und macht dem Sänger eine Ansage. Eigentlich hatten Oliver Pocher und Michael Wendler das Kriegsbeil längst begraben ... mehr

Oliver Pocher sauer auf "Querdenker": Anne-Frank-Vergleich mit Corona-Situation

Am Samstag fand in Karlsruhe eine "Querdenken"-Demo statt. Der dortige Auftritt einer Elfjährigen sorgt weiter für Empörung. Auch Oliver Pocher schaltet sich in die Kritik ein – und geht vor allem mit den Eltern hart ins Gericht. Es hat nicht lange gedauert ... mehr

Amira Pocher: Emotionale Worte an ihren Sohn zum ersten Geburtstag

Im November 2019 sind Amira und Oliver Pocher zum ersten Mal gemeinsam Eltern eines Jungen geworden. Anlässlich seines ersten Geburtstages hat Amira ihrem Sohn nun rührende Zeilen auf Instagram gewidmet. Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira feiern den ersten Geburtstag ... mehr

Michael Wendler will Niederlage von Donald Trump noch nicht wahrhaben

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das letztendlich Joe Biden für sich entscheiden konnte. Doch mit dem Ergebnis gibt sich Michael Wendler nicht zufrieden. Der Schlagerstar hofft noch immer auf einen Sieg von Donald Trump. Am Samstag stand das Ergebnis fest: Herausforderer ... mehr

Amira und Oliver Pocher lachen über Zähne von Realitystar

Die Pochers sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Neuester Dorn im Auge der Comedians sind eine Firma, die Zahnbleaching-Produkte verkauft und die Influencer, die dafür werben. Amira und Oliver Pocher lassen mal wieder Dampf ab. Die beiden regen ... mehr

Alessandra Meyer-Wölden in Show von Oliver Pocher: "Ich bin wieder Single"

Liebes-Aus bei Alessandra Meyer-Wölden: Ausgerechnet in der TV-Show ihres Ex-Mannes Oliver Pocher bestätigt die fünffache Mutter, nicht mehr in einer Beziehung zu stecken. Doch was hat es mir ihrem "Fake News"-Ausruf auf sich? Alessandra Meyer-Wölden ist wieder Single ... mehr

Oliver Pocher: Frau Amira Pocher begeistert mit Babybauch-Bild

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis Oliver und Amira Pocher ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Zuvor verzaubert die 28-Jährige ihre Fans aber nochmal mit einem ganz besonderen Babybauch-Bild. Im Juni ließen Oliver und Amira Pocher in ihrer ... mehr

Oliver Pocher stellt Boris Becker mit "Fashion Brand Award 2020" bloß

Glamour pur in der Show des Comedians. Doch alles nur Schein. Pocher und seine Ehefrau haben ordentlich aufgefahren, um Tennislegende Boris Becker reinzulegen.  Zusammen mit Ehefrau Amira hat Oliver Pocher die Modeauszeichnung "Fashion Brand Award" erfunden. Deren ... mehr

Michael Wendler: Manager erhält Morddrohungen – "Sollte dich abstechen"

Noch immer wird über die überraschenden Corona-Aussagen von Michael Wendler gesprochen. Sein Manager Markus Krampe bezog dazu schon mehrfach Stellung. Doch deswegen lebt er nun in Angst. Schlagerstar Michael Wendler überraschte Anfang Oktober mit seinen Vorwürfen gegen ... mehr

Michael Wendler: So steht er zu Corona-Aussagen seiner Frau Laura

Laura Müller steht zu ihrem Mann Michael Wendler, teilt dennoch seine Ansichten zu Corona nicht so ganz. Nun meldet sich der Wendler per Telegram zu dem Statement seiner Frau. Mit seinen Vorwürfen gegen die Bundesregierung und seinen Ansichten zur Corona-Pandemie ... mehr

Hier lacht Michael Wendler mit Oliver Pocher noch über Verschwörungstheorie

Vor wenigen Tagen gab sich Michael Wendler als Anhänger abstruser Verschwörungstheorien zu erkennen. Ein Video zeigt jetzt, wie der Schlagersänger noch vor Kurzem über Ähnliches lachte.  Mit erschreckenden Aussagen zum Coronavirus überraschte Michael Wendler ... mehr

Amira und Oliver Pocher: Jetzt verraten sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes

Der Comedian und seine Ehefrau erwarten zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Nun verraten die beiden TV-Stars, welches Geschlecht das ungeborene Kind hat.  Gerade wurde die 29. Folge des Podcasts "Die Pochers hier" veröffentlicht. Darin erzählen Oliver und Amira ... mehr

Wendler-Sondersendung pusht RTL-Quoten nach oben

Special zum DSDS-Austritt von Michael Wendler samt verschwörungstheoretischen Anzeichnen auf Seiten des Schlagerstars. Damit konnten Oliver und Amira Pocher mit "Gefährlich ehrlich!" punkten. Eigentlich sollte die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich ... mehr

Michael Wendler "Ereignisse überschlagen sich" – RTL ändert TV-Programm

Michael Wendler hat völlig überraschend die DSDS-Jury verlassen. Das hat der Sänger auf Instagram verkündet. Daraufhin hat RTL kurzerhand das TV-Programm am Donnerstagabend umgestellt. "Good morning in the morning, ich bin Michael Wendler und für alle, die mich nicht ... mehr

Michael Wendler: RTL reagiert auf das DSDS-Aus – wilde Verschwörungstheorien

Völlig überraschend hat Michael Wendler die DSDS-Jury verlassen. Der Schlagersänger begründete dies mit wilden Theorien rund um die Corona-Krise. Jetzt hat sich auch RTL dazu geäußert. "Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der  DSDS-Show als Juror ... mehr

Kaufland macht kurzen Prozess: Videos von Michael Wendler komplett gelöscht

Völlig überraschend hat Michael Wendler die DSDS-Jury verlassen. Auf Twitter häuften sich kurz darauf die Kommentare. Auch ein Werbepartner des Schlagerbarden meldet sich zu Wort und macht kurzen Prozess. Am Donnerstagabend teilte Michael Wendler seinen ... mehr

Nach Wendler-Skandal und Jobverlusten: Wie wird Laura Müller reagieren?

Michael Wendler meint es ernst: Er schließt sich dem Verschwörungskreis um Corona-Leugner wie Attila Hildmann an und kündigt seinen DSDS-Job. Seine TV-Zukunft bei RTL: passé. Wie wird Laura Müller reagieren? Es ist ein Beben, das Michael Wendler mit seiner ... mehr

Nach Wendler-Beben: Oliver Pocher kündigt Aufklärung in seiner Sendung an

Michael Wendler hat mit seinem Rückzug vom Job als DSDS-Juror für Aufsehen gesorgt. Vor allem seine Aussagen zu Corona und den Vorwürfen in Richtung der Bundesregierung sorgen für Verwirrung. Jetzt soll die Sache live im Fernsehen aufgeklärt werden ... mehr

Wendler-Manager bei Pocher: "Für mich ist Michael krank"

Michael Wendler hat die DSDS-Jury verlassen. Seine Beweggründe sorgen für Furore. Sein Manager Markus Krampe spricht über das skurrile Verhalten des Schlagersängers und kämpft dabei mit den Tränen. Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr hat Michael Wendler auf Instagram ... mehr

Dieter Bohlen äußert sich zu Wendlers DSDS-Aus

Michael Wendler hat mit seinem Rückzug vom Job als DSDS-Juror für Aufsehen gesorgt. Nun schaltet sich auch RTL-Urgestein Dieter Bohlen ein – mit einem bissigen Video auf Instagram. Schlagersänger  Michael Wendler sollte in der aktuellen Staffel "Deutschland sucht ... mehr

Klaas Heufer-Umlauf ätzt gegen Oliver Pocher: "Nicht totzukriegen"

Ob Oliver Pocher das mit Humor nehmen kann? Eigentlich ist der Comedian eher gut darin auszuteilen. Nun muss er einstecken. Klaas Heufer-Umlauf teilte gegen die Ulknudel ordentlich aus.  Am Freitagabend wurde der Deutsche Comedypreis verliehen. In den beiden ... mehr

Oliver Pocher: Anzeige! Comedian soll Ärger mit dem Gesetz haben

Jetzt ist Schluss mit lustig: Comedian Oliver Pocher hat Ärger mit dem Gesetz. Der 42-Jährige soll sich in Köln als Polizeibeamter ausgegeben haben. Oliver Pocher ist bekannt für Scherze, die teilweise auch an die Schmerzgrenze gehen. Zuletzt knöpfte sich die Ulknudel ... mehr

Amira Pocher wieder schwanger – jetzt zeigt sie ihren Babybauch: "Da ist er ja"

Amira Pocher ist wieder schwanger. Das verkündete die Frau von Oliver Pocher im Juni im TV. Drei Monate später präsentiert die 27-Jährige zum ersten Mal ihre wachsende Babykugel. Im November 2019 wurden Oliver und Amira Pocher zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Wenige ... mehr
 
1 3


shopping-portal