Sie sind hier: Home > Themen >

Oliver Pocher

$self.property('title')

Oliver Pocher

Amira Pocher teilt emotionale Worte mit Fans:

Amira Pocher teilt emotionale Worte mit Fans: "Habe sehr viel geweint"

Zuletzt lief es für die Frau von Oliver Pocher privat und beruflich rund. Doch nun meldet sich Amira Pocher völlig aufgelöst bei Instagram und erzählt von einem Vorfall, der ihr sehr zugesetzt hat. Als Frau an der Seite von Comedian Oliver Pocher rückte Amira Pocher ... mehr

"The Masked Dancer": Dieser Ex-Boxer steckt unter der Schafsmaske

In der zweiten Folge von "The Masked Dancer" wurde wieder ein Promi enttarnt. Diesmal musste ein Ex-Boxer die Maske ablegen – und sorgte damit für eine Überraschung beim Rateteam. In der zweiten von insgesamt vier Liveshows von "The Masked Dancer" auf ProSieben ... mehr

"Let's Dance": Amira Pocher ist dabei

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen.  Amira Pocher  nimmt an der kommenden "Let's Dance"-Staffel teil. Auch weitere Kandidaten wurden enthüllt. In wenigen Wochen ist es so weit: Am 18. Februar startet ... mehr
Nach Ausraster: Oliver Pocher entschuldigt sich bei Polizei –

Nach Ausraster: Oliver Pocher entschuldigt sich bei Polizei – "Fehler gemacht"

Im Herbst  geriet der Comedian bei einer Open-Air-Veranstaltung mit den Beamten aneinander, die Szenen wurden im Netz veröffentlicht. Jetzt räumt Oliver Pocher eigenes Fehlverhalten ein – doch wie ernst meint er es? Ende September machten Videos in den sozialen ... mehr
Günther-Jauch-Nachfolger: Dieser Moderator bringt sich bei RTL-Show ins Spiel

Günther-Jauch-Nachfolger: Dieser Moderator bringt sich bei RTL-Show ins Spiel

"Menschen, Bilder, Emotionen": Günther Jauch blickt auf das Jahr zurück und gleichzeitig auf 24 weitere. Denn der Showmaster sagt nach 25 Jahren Good bye. Spekulationen über dessen Nachfolger kommen auch auf. Es ist der gewohnte wie vertraute ... mehr

Günther Jauchs letzter RTL-Jahresrückblick: Thomas Gottschalk und feuchte Augen

Zum letzten Mal hat Günther Jauch für RTL auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Dabei wurde er von einem alten Wegbegleiter überrascht – und zeigte sich am Ende emotional. "Es war immer die Sendung, vor der ich am meisten aufgeregt ... mehr

"Menschen, Bilder, Emotionen" - Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Hürth (dpa) - "Für mich war es immer die Sendung des Jahres!" - Mit diesen Worten hat sich Moderator Günther Jauch am Sonntagabend nach 25 Jahren als Gastgeber des RTL-Jahresrückblicks "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet. "Es war immer die Sendung ... mehr

Sabine Lisicki: "Gelernt, was man hätte besser machen können"

Von 2013 bis 2016 waren sie ein Traumpaar auf dem roten Teppich: Comedian Oliver Pocher und Tennisstar Sabine Lisicki. Aus dieser Liebesschlappe hat sie einige Lehren gezogen. Sabine Lisicki wurde zunächst wegen ihrer Erfolge auf dem Tenniscourt bekannt. In Wimbledon ... mehr

Pietro Lombardi sauer wegen Karneval: "Das ist verantwortungslos und egoistisch"

Pietro Lombardi meldet sich mit ernsten Tönen zu Wort: Er ist empört über das, was zum Karnevalsstart passierte. Der Sänger appelliert an das Verantwortungsgefühl seiner Mitmenschen.  "Was gestern passiert ist, hat mich schockiert. Die Bilder haben mich schockiert ... mehr

Oliver Polak: "Das würde ich auch bei meiner Beerdigung nicht wollen"

Er macht gerne Witze über Adolf Hitler und schießt mit Vorliebe in alle Richtungen. Doch Oliver Polak ist mehr als das Enfant terrible der deutschen Comedyszene. Das beweist er in seiner neuen Serie. Bei manchen Fragen zögert Oliver Polak so lange mit einer Antwort ... mehr

Michael Wendler vor Rückkehr nach Deutschland? Pocher soll Schulden zahlen

Seit seinem DSDS-Aus vor rund einem Jahr war Michael Wendler nicht mehr in Deutschland. Nun kündigt er seine Rückkehr aus den USA an. Allerdings nicht, um offene Rechnungen zu begleichen. Das soll Oliver Pocher übernehmen. Im Oktober letzten Jahres reiste Michael ... mehr

Sophia Thomalla & Alex Zverev: So reagieren Pocher und Co. auf das Knutschfoto

"Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel", schreibt Sophia Thomalla zu ihrem neuesten Bild auf Instagram – und zeigt sich knutschend mit Tennisass Zverev. Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung, dass Sophia Thomalla ... mehr

Michael Wendler: So viel Geld verdient er mit Schwurbler-Produkten

Michael Wendler macht mehr Schlagzeilen mit Verschwörungen als mit neuen Schlagersongs. Auf Telegram bewirbt er Survival-Produkte. Nun wird bekannt, wie viel Geld er dafür vom umstrittenen Kopp-Verlag erhält. Es sah Ende 2019 so rosig aus für den "Sie liebt ... mehr

Köln: Amira Pocher berichtet über Flutschäden – "Absolute Katastrophe"

Prominente Flutopfer: Amira und Oliver Pocher haben jetzt veröffentlicht, wie sie das Hochwasser erlebt haben und wie schwer ihr Hab und Gut von der Flut in Nordrhein-Westfalen beschädigt wurde.  TV-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben erstmals offen ... mehr

Hochwasserkatastrophe: Amira Pocher spricht über die Flutschäden

Berlin/Köln (dpa) - TV-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben erstmals offen darüber gesprochen, wie ihr Haus bei der Hochwasserkatastrophe in Westdeutschland im Juli überflutet wurde. "Um ehrlich zu sein, wollten wir das nicht an die große Glocke ... mehr

Bundestagswahl 2021: Oliver Pocher veröffentlicht geheime Wahlzahlen

Gerade erst kam Oliver Pocher mit der Polizei in Konflikt, weil er sich bei einer Veranstaltungen nicht an das Hygienekonzept eines Veranstalters gehalten hat. Jetzt verstößt der Comedian erneut gegen Gesetze. Er veröffentlichte erste Prognosezahlen zur Bundestagswahl ... mehr

Amira und Oliver Pocher | Flut zerstörte ihr Haus: "Eine absolute Katastrophe"

Die Flutkatastrophe hat auch Oliver und Amira Pocher getroffen. Aktuell wohnen sie im Haus von Pietro Lombardi. Nun spricht die Moderatorin über das Ausmaß der Zerstörung ihres Hauses. Das Haus von Oliver Pocher und seiner Frau Amira wurde ... mehr

Schleswig-Holstein: Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Hartenholm (dpa) - Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden, weil er gegen das Hygienekonzept des Veranstalters verstoßen haben soll. Der Moderator und Komiker war am Freitagabend bei einem ... mehr

Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt: "Das ist dann so eskaliert"

Das hatte sich Oliver Pocher vermutlich anders vorgestellt: Bei einem Überraschungsauftritt beim Konzert von Pietro Lombardi musste die Polizei einschreiten. Die Szenen hielt der Comedian im Video fest. Oliver Pocher ist bei einem Auftritt von Pietro Lombardi ... mehr

Neuer Job im TV für Amira Pocher: "Besser, dass Oli nicht dabei ist"

Amira Pocher hat bereits in ihrem Podcast und an der Seite ihres Mannes des Öfteren bewiesen, dass sie in der Öffentlichkeit durchaus eine gute Figur macht. Jetzt geht die Österreicherin einen neuen Job an. Sie wird Moderatorin. "Ich freue mich, endlich ... mehr

Oliver Pocher: Deshalb scheiterte die Liebe zu Alessandra Meyer-Wölden

Ihre Ehe endete mit einem Rosenkrieg. Acht Jahre nach der Scheidung haben Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden nun erstmals über die Gründe für ihre gescheiterte Beziehung gesprochen.  "Kannst du mir nochmal erläutern, warum wir uns getrennt haben", sagt Alessandra ... mehr

Hochwasserkatastrophe - Nach der Flut: Pochers bedanken sich bei Pietro Lombardi

Köln (dpa) - Comedian Oliver Pocher hat sich gerührt von der Hilfe seines Freundes und Sängers Pietro Lombardi (29) gezeigt, mit seiner Familie nach der Flutkatastrophe bei ihm zu wohnen. "Das ist schon stark", sagte der 43-Jährige in einem RTL-Interview. Lombardi ... mehr

Pietro Lombardi: Darum wohnen Amira und Oliver Pocher in seiner Luxusvilla

In einem emotionalen Video offenbarte Pietro Lombardi, dass er seit Monaten in einem Hotel lebt. Seine brandneue Luxusvilla stellte er einer Familie in Not zur Verfügung. Dabei soll es sich um die Pochers handeln. Nach einer rund zweimonatigen Auszeit ... mehr

Oliver Pocher verrät, wie niedrig seine Rente sein wird

Oliver Pocher redet gerne über andere. Influencerinnen und Instagram-Stars wurden von ihm in den letzten Monaten immer wieder hart in die Mangel genommen. Doch jetzt spricht der Comedian auch über etwas, das ihm im eigenen Leben Sorge bereitet. Seit dem 28. Oktober ... mehr

Oliver Pocher postet seltenen Schnappschuss mit Ex Sandy Meyer-Wölden

Regelmäßig zeigt er sich auf Instagram, allerdings nur selten privat: Nun hat Oliver Pocher seine Fans mit einem Bild überrascht, das ihn gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra im Urlaub zeigt. 2013 gaben Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden das Ende ihrer ... mehr

"5 gegen Jauch": Günther Jauch überrascht Gegner mit großzügiger Geste

Am Samstagabend startete die Quizshow "5 gegen Jauch" mit neuen Folgen. Dabei gab es nicht nur Änderungen der gewohnten Spielrunden – der Moderator selbst sorgte am Ende für die wohl größte Überraschung. "5 gegen Jauch" ist zurück. Am Samstagabend startete die erste ... mehr

Mehr zum Thema Oliver Pocher im Web suchen

Alessandra Meyer-Wölden begeistert Fans mit raffiniertem Badeanzug

Den Sommer verbringt Alessandra Meyer-Wölden am liebsten bei ihrer Familie auf Sardinien. Ihre Fans lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben und sorgt mit pinkfarbener Bademode für Begeisterung. Auch dieses Jahr genießt Alessandra Meyer-Wölden die Sonne Italiens ... mehr

Jessica Schwarz über Beziehung zu Oliver Pocher: "Hätte das nie erzählt"

Sie ist seriöse und erfolgreiche Schauspielerin. Er ist Comedian. Im Jahr 2000 waren Jessica Schwarz und Oliver Pocher ein Paar. Doch für sie war diese Zeit eher unbedeutend, wie Schwarz nun t-online verraten hat.  Vor 21 Jahren lernten sich Jessica Schwarz und Oliver ... mehr

Sarah Engels reagiert auf Kritik von Oliver Pocher: "Ich würde mich schämen"

In seiner neuen "Bildschirmkontrolle" erwähnte Oliver Pocher auch die Schwangerschaft von Sarah Engels und hatte eine Bitte an die Sängerin. Darauf hat die 28-Jährige nun mit einem wütenden Post reagiert.  Wenige Tage nach der Hochzeit offenbarte Sarah Engels ihren ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin erzählt von FSK-18-Job: "Kamen normale Männer"

Schmuddel-Quasimodo, nicht zurückgespulte Videokassetten und "Adult"-Stoff für zwei Biografie-Kapitel: Am Ende der letzten WWM-Folge vor der Sommerpause sieht sich Günther Jauch mit den Gepflogenheiten hinter "Kein Zutritt für Personen unter 18 Jahren ... mehr

RTL stellt Oliver Pochers Late-Night-Show "Gefährlich ehrlich!" überraschend ein

Vor fast einem Jahr wurde die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" zum ersten Mal auf RTL ausgestrahlt. Jetzt bestätigte der Sender auf Nachfrage von t-online, dass das Format eingestellt wird.   "Wir hatten mit der Sendung viel Spaß und Freude, werden jedoch ... mehr

"Wer wird Millionär?": Engelke & Co. – Diese Stars treten beim "Promi-Special" an

Am Pfingstmontag gibt es bei "Wer wird Millionär?" eine Premiere: Erstmals treten Promis beim "Zocker-Special" an. Diese bekannten Gesichter sind dabei. Seit mehr als 20 Jahren begrüßt Günther Jauch bei " Wer wird Millionär?" Kandidaten auf dem Ratestuhl. Seit einigen ... mehr

Anne Wünsche teilt Foto auf Instagram: Liebes-Comeback mit Ex Karim

Im Leben sieht man sich immer ein zweites Mal. Auch in der Liebe lässt sich dieses Sprichwort anwenden. Das kann Schauspielerin Anne Wünsche bestätigen. Denn sie ist wieder mit einem Ex-Freund liiert. Die ehemalige " Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ... mehr

Amira Pocher über schwere Vergangeneit: "Ich war einsam und pleite"

In ihrem Podcast zeigt sich die sonst so toughe Frau von Comedian Oliver Pocher von ihrer verletzlichen Seite. Vor allem ihr schwieriger Start in Deutschland hat Amira Pocher nachhaltig geprägt. Eigentlich kennt man Amira Pocher stets gut gelaunt und wie ihr Ehemann ... mehr

Günther Jauch moderiert erste Sendung nach Erkrankung: "Schon erleichert"

Nach seiner überstandenen Corona-Infektion stand TV-Moderator Günther Jauch erstmal wieder im Studio vor der Kamera. Er äußerte sich über den Verlauf der Erkrankung, und was er unterschätzt habe. Moderator Günther Jauch (64) ist nach seiner ... mehr

Amira Pocher über Ex-Freund: "Der hat mich betrogen von vorne bis hinten"

Seit 2019 ist Amira Pocher mit Oliver Pocher zusammen. Die beiden haben zwei Kinder. Doch mit Beziehungen hatte die 28-Jährige nicht immer Glück. Ihr erster Freund sei ein gewalttätiger Narzisst gewesen. In ihrem Podcast "Hey Amira!" spricht Amira Pocher jetzt ... mehr

"Pocher vs. Influencer": "Prof. Dr. Drosten? Kenne ich nicht!"

Was als "TV-Event des Jahres" angekündigt wird, entpuppt sich als lauer Aufguss der Battle-Spiele zwischen Oliver Pocher und seinem Erzfeind Michael Wendler. Doch die Show zeigt vor allem eines: das haushohe Unwissen von Leuten, denen insgesamt 40 Millionen Menschen ... mehr

"I Can See Your Voice": Zuschauer ärgern sich über Oliver Pocher

In der neuen Musikshow "I Can See Your Voice" zeigte sich Oliver Pocher von keiner guten Seite. Nicht nur die Zuschauer ärgerten sich über den Comedian, sondern auch seine Promikollegen.  Sieben Stars und ein Fan müssen in der RTL-Sendung "I Can See Your Voice ... mehr

Ex-Viva-Star Milka Loff Fernandes dachte an Selbstmord

Beim Musiksender Viva sorgte sie mit ihrer Art stets für gute Laune, doch persönlich durchschritt Moderatorin Milka Loff Fernandes ein tiefes Tal. Wie sie nun offenbart, dachte sie sogar an Selbstmord. Ausgerechnet eine Pflanze rettete ihr Leben. Der mittlerweile ... mehr

Amira und Oliver Pocher reden über Scheidung: "Davon will ich nicht profitieren"

Ziehen da etwa Wolken im Paradies auf? In ihrem Podcast sprechen Amira und Oliver Pocher, die gerade erst ihr zweites gemeinsames Kind bekommen haben, schon sehr detailliert über Scheidung und Unterhalt. In ihren Podcasts, bei ihrem ... mehr

Tausendsassa - Es läuft: Comedian Oliver Pocher wird 43

Hamburg (dpa) - Sein erster großer öffentlicher Auftritt als Comedian im Nachmittags-Talk von Bärbel Schäfer ging ziemlich nach hinten los. Die Leute haben eher überschaubar gelacht - wenn überhaupt. Das war vor etwas mehr als 20 Jahren. Und doch hat Oliver Pocher ... mehr

Amira Pocher nach Geburt des zweiten Kindes: "Ich hatte Schuldgefühle"

Nach der komplizierten Geburt ihres jüngsten Sohnes hatte Amira Pocher nicht nur mit den körperlichen Folgen zu kämpfen. Die frischgebackene Mutter plagten Ängste, ihrem Erstgeborenen nicht gerecht zu werden. Am 11. November 2020 feierte der gemeinsame Sohn von Oliver ... mehr

Michael Wendlers Instagram-Profil wurde gesperrt

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar", heißt es beim Klick auf das Instagram-Profil von Michael Wendler. Der Musiker hat plötzlich keinen Account mehr auf der Social-Media-Plattform. Michael Wendlers Profil ist auf Instagram nicht mehr auffindbar. Diesen Hinweis ... mehr

Amira Pocher hat sich die Nase operieren lassen

Wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sich die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher unters Messer gelegt. Der Eingriff erfolgte allerdings nicht aus kosmetischen Gründen, wie Amira Pocher nun klarstellt. Dass sie viel Wert auf Natürlichkeit legt, macht ... mehr

Marlene Lufen: Promis bedanken sich für ihre Lockdown-Kritik – "Freue mich irre"

In einem Video auf Instagram machte Moderatorin Marlene Lufen ihrem Frust über den Lockdown Luft. Dafür bekam sie etwas Kritik aber auch viel Zuspruch. Nun meldet sie sich wieder zu Wort. "Wir müssen überlegen, ob der Lockdown wirklich das Richtige ist", forderte ... mehr

Öffentlicher Streit bei Amira und Oliver Pocher: "Du bist überfordert"

Innerhalb eines Jahres wurden der Comedian und seine Frau zweimal Eltern. Ihr jüngster Sohn ist erst wenige Wochen alt. Die meiste Arbeit bleibe allerdings an ihr hängen, warf Amira Oliver Pocher nun ganz öffentlich vor. Aktuell hat Amira Pocher ... mehr

Amira Pocher teilt ungesehene Hochzeitsbilder

Im Oktober 2019 gab sie Comedian Oliver Pocher auf den Malediven das Jawort. Nun gewährt Amira Pocher ihren Fans einen ganz privaten Einblick in die Feierlichkeiten. Auf Social Media, mit ihrer TV-Show oder dem eigenen Podcast – Amira und Oliver Pocher ... mehr

Oliver Pocher erfreut Fans: "Ich habe erotische Fotos im Schnee gemacht"

Schnee in Köln: Das lässt sich Oliver Pocher nicht zweimal sagen und nutzt das winterliche Ambiente für ein Fotoshooting der etwas anderen Art. Das Ergebnis teilt er im Netz.  Allein beim Betrachten dieser Bilder dürfte vielen zum Frieren zu Mute sein. Oliver Pocher ... mehr

Amira Pocher hat Stillschmerzen: Hebamme lasert ihre Brustwarzen

Ihre Kinder hält Amira Pocher komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Ansonsten hat das Model aber anscheinend nichts zu verstecken. Nun berichtet sie von Schmerzen beim Stillen und erklärt, was dagegen hilft. Amira und Oliver Pocher sind kurz nach Weihnachten ... mehr

Amira Pocher: "Social Media kann krank machen"

Sie und ihr Mann können austeilen. Doch können Amira und Oliver Pocher auch einstecken? Die Frau des Comedians erklärt nun, wie sie mit dem zunehmenden Gegenwind umgeht. Oliver Pocher hat es sich zur Aufgabe gemacht gegen Michael Wendler, Anne Wünsche, Laura ... mehr

Amira Pocher verrät: So sehen ihre Söhne aus

Ihre Kinder halten Amira und Oliver Pocher strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun plauderte die zweifache Mama aber ganz offen über die beiden Söhne und verriet, wem sie ähnlich sehen. Im November 2019 erblickte der erste gemeinsame Sohn von Amira und Oliver Pocher ... mehr

"Katastrophe" – Amira Pocher leidet wegen Baby unter Schlafmangel

Anders als Ehefrau Amira kann Oliver Pocher nachts durchschlafen. Dies berichtet der Comedian jetzt in seinem Podcast. Der 42-Jährige witzelt: "Mein Job ist bei dem Kind aktuell schwer überschaubar." Seine Frau hingegen hat Stress. Oliver und Amira Pocher haben ... mehr

RTL-Sprecher erklärt: So läuft jetzt der Michael-Wendler-Schnitt bei DSDS

Nun hat RTL doch die Reißleine gezogen und schneidet Michael Wendler aus all seinen DSDS-Szenen hinaus. Grund ist eine Holocaust-Verharmlosung, die der Sänger getätigt hat. Doch jetzt steht dem Sender eine Mammutaufgabe bevor. Radikalkur bei RTL: Jetzt fliegt ... mehr

Wie RTL sich mit Wendler-Häme bei DSDS selbst blamiert

RTL ist stinkig und zwar auf Michael Wendler und umgekehrt. Nach einem Streit zwischen dem Sender und dem Sänger ist statt gewinnbringendem Geschäftsverhältnis dicke Luft angesagt. Und da stinkig plus stinkig eben nicht duftend ergibt, sahen die Zuschauer ... mehr

Amira Pocher und Iris Klein: Schlagabtausch im Netz

Die Zeit der Besinnlichkeit scheint vorbei zu sein. Vor allem bei Amira Pocher und Iris Klein. Die beiden Frauen beleidigen sich auf Instagram aufs Übelste und werden dabei sehr persönlich. Oliver Pocher wendet sich regelmäßig mit einer Rundschau, der sogenannten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: