• Home
  • Themen
  • Laura Müller


Laura Müller

Laura Müller

Letzte Ausfahrt: Erotik für Arme

Michael Wendler steht mit 50 Jahren vor den Trümmern seiner Karriere. Jetzt sucht er Halt zwischen Schmuddelvideos und Alarmismus.

Michael Wendler: Wie der einst selbst ernannte "König des Popschlager" in die Abgründe des Internets abgerutscht ist.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Scheffelt Laura Müller künftig Kohle mit speziell angefertigten Videoclips? Dies deutet die Ehefrau von Michael Wendler in einem neuen Beitrag auf Instagram an. Dahinter steckt eine ziemlich bizarre Geschäftsidee.

Laura Sophia Müller: Die Influencerin versucht nun erneut, über neue Wege an Geld zu kommen.

Ihre Liebe soll nicht nur auf dem Papier für die Ewigkeit sein, auch auf seinem Körper will Michael Wendler seine Laura für immer haben. Der Sänger ließ sich das Antlitz seiner Frau jetzt unter die Haut stechen.

Laura Müller und Michael Wendler: Der Sänger trägt seine Ehefrau jetzt auch auf der Haut.

Dieses Dokument dürfte Michael Wendler ein Dorn im Auge sein. Gegen den Schlagersänger wurde ein Vollstreckungsbescheid erwirkt. Damit drohen dem 49-Jährigen mehrere Konsequenzen.

Michael Wendler bei einem Konzert. Ihm droht Ärger (Archivbild).
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Er wollte schauen, wie leicht sich Medien täuschen lassen: Hinter angeblichen Babybauch-Fotos der Wendler-Ehefrau Laura Müller steckt ein YouTuber, der gerade für einen anderen Streich verurteilt wurde.

Marvin Wildhage: Er hatte sich den Streich ausgedacht, Nina Reh als angeblich schwangere Laura Müller auszugeben und Medien reinzulegen.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Es wäre eine der größten Promi-Meldungen des Jahres gewesen: Laura Müller sei schwanger, wurde berichtet. Doch nun meldet sich die Frau von Michael Wendler zu Wort und ist entsetzt.

Laura Müller: Sie äußert sich zu den Schwangerschafts-Fotos, die im Netz kursieren.

Mit OnlyFans wollen Laura Müller und Michael Wendler die Kassen klingeln lassen. Doch für ihren Content gab es Ärger. Nun haben die beiden ihr Profil auf der Erotikplattform aufgeräumt.

Laura Müller und Michael Wendler: Mit einem Profil auf der Erotikplattform OnlyFans wollen sie jetzt Geld verdienen.

Mit heißen Fotos wollten Michael Wendler und Laura Müller die Kassen füllen, nun könnten sie ins Schwitzen geraten. Denn auf OnlyFans posten sie Fotos aus Lauras "Playboy"-Shooting. Das Magazin droht nun mit Klage.

Michael Wendler mit Laura Müller: Sie verdienen Geld mit OnlyFans.

Wenn nichts mehr geht, geht Erotik. Das dachten sich höchstwahrscheinlich Michael Wendler und Laura Müller. Doch will das, was die beiden da jüngst ins Netz schmeißen, nirgendwo so richtig hängenblieben, außer an Wendlers klebrigen Fingern. 

Michael Wendler und Laura Müller: Wo ist die Erotik geblieben?
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Seit Anfang der Woche sorgt eine Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller für Aufregung. Das Paar ist jetzt bei OnlyFans und verspricht dort "intime Momente". Doch das erste Video hat wenig mit Intimität zu tun.

Michael Wendler und Laura Sophie Müller: Plant das Paar, Fans unter falschen Erwartungen auf OnlyFans zu locken?

Sex sells! Frei nach dem altbekannten Motto haben Michael Wendler und Laura Müller nun den Schritt in die Erotikbranche gewagt. Sie werben für eine Webseite, auf der sie "intime" Einblicke geben wollen.

Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar will verdient seit Dezember 2021 auch auf einer Erotikplattform Geld.

Seit Michael Wendlers Abdriften in die Corona-Verschwörungsecke wurde es auch um seine Frau ruhiger. Doch jetzt taucht Laura Müller wieder auf der Bildfläche auf – und das mit einer neuen Idee.

Laura Sophie Müller: Feiert sie so langsam ihr Comeback als Influencerin?

Nach den Skandalen um ihren Mann Michael Wendler wurde es auch um Laura Müller ruhiger. Jetzt zeigt sie sich ihren Fans auf Instagram wieder regelmäßig. Dabei konnte jüngst eine merkwürdige Entdeckung gemacht werden. 

Laura Müller: Die Frau von Michael Wendler zeigte sich in einem Instagram-Video jetzt stark verändert.

Seit seinem DSDS-Aus vor rund einem Jahr war Michael Wendler nicht mehr in Deutschland. Nun kündigt er seine Rückkehr an. Allerdings nicht, um offene Rechnungen zu begleichen. Das soll ein anderer übernehmen.

Oliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden verbindet eine Hassliebe.

Alles mehr Schein als Sein? In den vergangenen Tagen machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Ihr Partner soll Millionär sein. Doch ist er das wirklich? Nun äußert er sich zu seinem Vermögen.

Claudia Norberg: Nach der Trennung von Michael Wendler ist sie neu vergeben.

Rund drei Jahre nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler hat Claudia Norberg einen neuen Mann an ihrer Seite: Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Der Unternehmer spricht nun erstmals über die Beziehung.

Claudia Norberg: 2018 trennte sie sich von Michael Wendler.

Während in Deutschland Verfahren wegen Vereiteln einer Zwangsvollstreckung und Schulden bei Gläubigern auf ihn warten, führt Michael Wendler ein Luxusleben in Florida. Doch nun scheint er sein Haus loswerden zu wollen.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt in Florida.

Viel postet Laura Müller nicht mehr auf Instagram – und wenn meist Fotos ihres neuen Haustieres. Zum Jahrestag ihrer Liebe teilt sie aber gleich mehrere Bilder mit Ehemann Michael Wendler. Mit einem sorgt sie für Munkeleien.

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

Gegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl erlassen. Im Extremfall droht dem Schlagersänger die Abschiebung. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und alles ganz anders dargestellt.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt mit seiner Frau Laura in Florida.

Das kann ihm nicht "egal" sein! Gegen Schlagersänger Michael Wendler, der im amerikanischen Florida lebt, wurde in Deutschland nun ein Haftbefehl erlassen. Ihm droht sogar die Abschiebung aus den USA.

Michael Wendler: Der Sänger lebt aktuell in den USA.

Sie ist erst vor wenigen Tagen aus dem digitalen Dornröschenschlaf erwacht. Nun zeigt Laura Müller auch ein neues Foto ihres Prinzen Michael Wendler. Denn der ist seit einiger Zeit auf Instagram nicht mehr aktiv.

Laura Müller: Bei Instagram folgen ihr knapp 600.000 Fans.

Zur Feier des Tages schenkt sie ihren Fans ein neues Foto: Laura Müller ist aus ihrem digitalen Winterschlaf erwacht und postet ein Bild mit ihrem Mann Michael Wendler. Das Paar feiert seinen ersten Hochzeitstag.

Michael Wendler trägt seine Laura Müller auf Händen: Das Paar feiert Hochzeitstag.

Darauf haben ihre Fans gewartet. Nachdem Laura Müller nach langer Instagram-Pause zunächst ihren neuen Hundewelpen gezeigt hat, teilt sie nun auch ein aktuelles Foto von sich selbst.

Laura Müller: Bei Instagram folgen ihr knapp 600.000 Fans.

Viele Werbepartner haben sich von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller abgewandt. Grund waren seine Aussagen über die Bundesregierung. Nun macht der Wendler Werbung für Waffen.

Michael Wendler: Der Schlagerstar hat gerade seine Mutter verloren.

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. In der Kennenlernshow am Freitagabend wurden die diesjährigen Promis ihren Profis zugeteilt. Das sind die Paare, die in den kommenden Wochen um den Sieg kämpfen werden.  

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski: Seit 2018 moderieren sie gemeinsam "Let's Dance".

Während Michael Wendler als Juror aus der Show entfernt wurden, hat RTL nun ein neues Gesicht auf die Bildschirme geholt: Am Samstag ist Carina Walz, die Frau von Dieter Bohlen, bei DSDS zu sehen.

Dieter Bohlen und Carina Walz: Seit August 2006 sind die beiden ein Paar.

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist tot. Die 73-Jährige starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Ihr Ex-Mann Manfred Weßels erhebt nun schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Sohn. 

Manfred Weßels: Der Vater von Michael Wendler erhebt unsagbare Vorwürfe gegen seinen eigenen Sohn.

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist tot. Sie verstarb in ihrer Wohnung in Dinslaken an den Folgen eines Herzinfarkts.

Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann: Das Foto entstand 2017 bei der Aufzeichnung zur Vox-Sendung "Goodbye Deutschland"

Sie und ihr Mann können austeilen. Doch können Amira und Oliver Pocher auch einstecken? Die Frau des Comedians erklärt nun, wie sie mit dem zunehmenden Gegenwind umgeht.

Amira Pocher: Bei Instagram folgen ihr fast 950.000 Follower.

Traum geplatzt, Karriere gescheitert: Michael Wendler hat wegen seiner irren Verschwörungstheorien keinen Job mehr. Dabei hätte der Schlagersänger reich werden können. Dies zeigen pikante Vertragsdetails von RTL.

Michael Wendler: Wäre Laura Müller schwanger geworden, hätte der Schlagersänger bei RTL abgesahnt.

Am Dienstagabend startet die 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Eigentlich hätte Laura Müller als Social-Media-Expertin den Kandidaten Tipps geben sollen. Nach dem Jury-Aus ihres Mannes wurde sie nun ersetzt. 

Michael Wendler und Laura Müller: Nach den Aussagen zur Corona-Pandemie von dem Schlagersänger verlor auch Laura ihren Job.

Weil Oliver Pocher dem Schlagerstar scheinbar den Tod wünschte, forderte Michael Wendler RTL auf, sich zu erklären. Doch anstatt des Senders meldete sich kurz darauf der Comedian zu Wort.

Michael Wendler und Oliver Pocher: Der Schlagerstar und der Comedian können irgendwie nicht ohneeinander.

Der Streit zwischen Wendler und Pocher könnte seinen Höhepunkt erreicht haben – zumindest wenn es nach dem Schlagerstar geht. Denn der ist jetzt richtig wütend. Nicht nur auf seinen Feind, sondern vor allem auf RTL.

Michael Wendler: Der Schlagerstar stellt die Corona-Maßnahmen der Regierung infrage.

Wer hat uns in den vergangenen zwölf Monaten auf die Palme gebracht? Klum, Wendler oder Pocher? Sie alle können dem, was 2020 wirklich genervt hat, kaum das Wasser reichen. Dieses Jahr ist einfach anders.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher: Gehören sie zu den Nervensägen 2020?
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Die meisten Menschen würden 2020 wohl am liebsten schnell abhaken. Doch für einige Prominente aus Politik, Wirtschaft, Unterhaltung und Sport sind die vergangenen zwölf Monate besonders schlecht gelaufen.

Verlierer des Jahres: Es gibt mehr als nur diese drei.

Louis Vuitton, Miu Miu oder lieber etwas von Saint Laurent? Der Adventskalender von Laura Müller lässt keine Wünsche offen. Doch am 24. Dezember hat Michael Wendler noch eine Schippe obendrauf gesetzt.

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden sind seit 2020 verheiratet.

Obwohl Michael Wendler mit seinen umstrittenen Aktionen für jede Menge Kritik sorgte, stellte sich Ehefrau Laura Müller öffentlich hinter ihn. Im Privaten soll es zwischen den beiden jedoch ganz schön gekracht haben.

Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar ist seit Juni verheiratet.

Mal wieder Ärger beim Pocher und beim Wendler. Nachdem sich der Comedian über den Adventskalender von Laura Müller ausgelassen hat, schießt Michael Wendler nun zurück.

Michael Wendler: Der Schlagermusiker steckt mittendrin im Kosmos der Verschwörungstheorien.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website